Spawn-Luftschiff

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Melodylion

Mitglied
22. Dez. 2011
52
1
8
Re: Das Spawn-Luftschiff

Falls ihr noch mehr Wolle braucht ich habe auch noch Alle Farben im Angebot 2-3 Stacks mindestens pro Farbe!

Greatz

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
4
38

Unser Holzbestand ist knapp es wäre super wenn und jemand Rohholz und Verarbeitetes Holz liefern könnte.
Und hier noch ein Screen ;)

20120223081db38crqnwy.png

Ice

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch

idee: den ballon kann man inwändig mit glowstone ausleuchten = licht dringt nach aussen und ballon leuchtet, ohne von aussen glowstone zu sehen. der trick funzt, oder?

Anhänge

• 2012-09-29_09.07.37.png
    2012-09-29_09.07.37.png
    239 KB · Aufrufe: 646

supergamer97

Mitglied
22. Feb. 2012
324
0
16
Obwalden

Zitat von Kartus:
idee: den ballon kann man inwändig mit glowstone ausleuchten = licht dringt nach aussen und ballon leuchtet, ohne von aussen glowstone zu sehen. der trick funzt, oder?

sollte eigentlich wenn man es so baut (glaube ich zumindest)

Glowstone = G
Block = B
- = Licht

B B B
B G B
B B B ---> so leuchtet es nicht

- B -
B G B
- B - ---> so sollte es leuchten (also war zumindest früher so)

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
4
38
Self hat recht wir können mit Stolz verkünden dass das Luftschiff soweit fertig ist. Ich danke allen die Mitgeholfen haben :mrgreen:
Screens:
Schiff von unten:
201202232228hmovdb5ie.png

Auf dem Schiff mit Sicht auf das "Steuerrad":
20120223222fs164locme.png

Innenraum "Lagerhalle":
201202232222tfv8137qk.png

CupraR's Totenkopf auf dem Schiff:
201202232227xa94dswjo.png

1. Stock im Innerenen:
20120223222z63tfxe5sy.png

2. Stock im Inneren:
20120223222di4oprh6uw.png

Geheime Kammer von CupraR und mir :D
20120223222g9wk4tp1uf.png

Viel Spass mit dem Schiff :p

Ice

weedlord100

Berühmtheit
Legende
03. Apr. 2011
4.222
787
115
37
Niederglatt
SwissSMP.ch
moin allerseits

mal abgesehen von einer halterung des ballons am schiff sind wir tatsächlich mit dem groben fertig...

self du darfst ez beginnen das ding zu dekorieren wenndu magst..

ich´baue auch heute noch die halterungen fertig und beginnen mit der landestation

auch von mir ein grosses danke an alle helfer und an alle spender

Mr_Daytripper

Aktives Mitglied
19. Okt. 2011
644
86
30
Finde auch dass es super aussieht! Wenn dann die Dockinstation fetig ist, kann dann auch endlich die metrostation gemacht werden... an alle die jetzt nach dem Spawn-Bau "arbeitslos" sind: ich habe ein grosses Projekt für den Server vor in der Pyramide... also wer lust hat bei mir melden...

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
33
Bern
Schon nur die Übergänge zu ändern würde viel ausmachen, also anstatt 2 Fences nebeneinander einfach 1 Fence (Ist zwar dann Luft dazwischen aber ich denke nicht dass das stört)

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
das schiff ist imba ;)

weed macht jetzt schon mal in den Berg bis zur Weltoberflächenhöhe (ca. 70y) einen Gang und eine Spawn Wasser Rutsche mit Redstone Anlage. In diesem "Gang" sind auch Räume, wo dann unsere geplanten Spielleiter, Servervorstellung, Regeln, Gebannte Eierbewurf und so Zeug reingemacht werden kann, alles was in den paar Räumen (hat leider nicht viel Platz) Platz hat, kommt einfach unterirdisch dann oder auf der Oberfläche. Also neue Spieler werden auf dem Schiff spawnen (alte auch) und in den Berg durch die verschiedenen "Stationen" (wie z.b. Spielleiter in Glas) geführt, nehmen evtl. dazwischen ne Spawnwasserrutsche und unten gehts dann für diese weiter ins unterirdische, wenn wir oben im Berg zu wenig Platz haben, oder in andere Gebäude beim Spawn um dann schlussendlich die "Neuankömmling Tour" vollbracht zu haben. jenachdem werden wir es so machen, das neuankömmlinge dort hindurch müssen und nicht vom weg abkommen können und es geheimausgänge geben wird, falls z.b. ein stammi auf dm schiff spawnen sollte, damit er nicht den ganzen weg nochmal hindurch laufen muss ohne zu griefen :)

sobald weed und Company diesen "Gang" mit Spawnwasserrutsche geplant/gebaut haben die nächsten paar Tage, können wir auch sagen, wo MBW Bahnhof liegen soll und wo vielleicht der Zugang dann ist (schlage Lift vor über das Liftplugin und evtl. noch ein normaler Eingang oder Treppenhaus, falls z.b. plugin aussteigt).