Spawn-Luftschiff

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Re: Das Spawn-Luftschiff

stimmt, täuscht sehr. ich komm auf ca. 2000 wolle die bisher verbaut wurde über daumen gepeilt indem ich hochrechne was ich auf livemap erkennen kann.

übrigens sieht das schiff auf livemap mit tageslicht schon jetzt geil aus :D

@day, admins cheaten nicht ;)

Mr_Daytripper

Aktives Mitglied
19. Okt. 2011
644
86
30

was noch ein Problem darstellen könnte, die Helligkeit unter dem Ballon und unter dem Schiff... auch am Tag ist es da sehr dunkel, dass muss man dann sehr gut ausleuchten... so und jetzt mal Schafe scheren...

Anhänge

• Desktop KoT.png
    Desktop KoT.png
    2,9 MB · Aufrufe: 586

weedlord100

Berühmtheit
Legende
03. Apr. 2011
4.222
787
115
37
Niederglatt
SwissSMP.ch

Zitat von Ice3ider4:
@Weed Sollen wir (Bauteam) jetzt schon mal den Ballon fertig machen?

Ice

nein. leider geht das mit querstreben nich wie ich wollte... ich muss da noch bisel umdesignen

aber ihr könnt am schiff weiterbauen:

treppe nach unten.... unten raum machen.... oben auf dem deck vorne ein erhötes podest..... davor ein kleines häuschen.... seitenrelinge..... und und und :D

such dir was aus ;)

weedlord100

Berühmtheit
Legende
03. Apr. 2011
4.222
787
115
37
Niederglatt
SwissSMP.ch

du wirst jetzt lachen... ich hab das ersetzten vom dirt zu wolle über ne woche rausgezögert weil ich mir den kopf darüber zerbrochen habe wie ich ein schweizerkreuz einbaue.... leider ist es nich möglich ( also nich so dases auch wiklich hammer hart ausschaut) deshalb hats immo noch kein kreu

aber ich wäre nich weedlord wenn mir da nich noch ne lösung einfallen würde :D

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
4
38

Gut dann bauen wir das und du den Ballon. Mir gefällt Kartus's Idee ich hoffe es gibt eine gute Umsetzung :p

Ice

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch

wenn nicht auf den seiten, dann von oben und unten ;) ich versteh nicht warum das auf den seiten nicht geht, dass musst du mir noch erklären, wenn nicht im forum, dann im TS ;)

falls alles nicht geht:
in den boden des decks, oder flagge am heck^^

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch

wenn man schon ein schiff hat mit grosser fläche (z.b. ballon), warum nicht gleich integrieren? ;) kreuz in berg wäre allerletzte notlösung ;)
joking: haha, geil wäre eine redstoneschaltung die automatisch CH/DE/OE Flagge im Berg anzeigt, jenachdem von welchem land der grad kommt, der server joint :)

Mr_Daytripper

Aktives Mitglied
19. Okt. 2011
644
86
30

habe fast 50 stack weisse wolle deponiert... falls dies immer noch nicht genügt, bitte melden... übrig gebliebene weisse Wolle bitte wieder zurück an mich...

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH

Also eine Laender erkennende Redstone Schaltung wird nicht ohne Plugin funktionieren aber mit ensprechenden Tueren oder Druckplatten kein Problem :)

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
4
38

Ich weiss nicht ob es mit FalseBook geht aber mit Falsebook könnte man so einige coole Sachen machen. Tag/Nacht-Erkennung, Rang-Erkennung, Player-Erkennung usw.
@Mr_Daytripper Vielen Dank für die grosszügige Spende!

Ice

weedlord100

Berühmtheit
Legende
03. Apr. 2011
4.222
787
115
37
Niederglatt
SwissSMP.ch

ja danke day für die viele wolle ez sollts reichen oder wenn nich fehlen 2-5 stacks maximall das hab ich dan shnell

bis spätestens freitag nachmittag habe ich den ballo sicher fertig

dan gehts an die kleinen sachen und die andostation

money wann hasdu diese woche frei?

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch

kann er nicht die weisse wolle mal verbauen und den weissen ballon fertig machen? die querstreben kann man ja schnell im nachhinein ändern? oder ändert sich der weisse ballon so stark, wenn die streben sich ändern?