Serverinfos

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Zitat von Arrowfrogg4864:
zoeli72 meinte sicher das es zur gewohnheit werden kann auf einen Fremden Server zu gehen...
hoffen wirs nicht
Zitat von Tohse:
Kartus was zoeli meint ist das du die kundschaft verlierst wenn der server noch lange down ist
Ich weiss dass er es so gemeint hat, deshalb habe ich auch geantwortet: Es wird nicht zur Gewohnheit, weil die Spieler wissen, was sie bei SwissSMP.ch erhalten wenn er wieder läuft, was sie anderswo nicht kriegen und deshalb auch mal 1 Woche downtime ertragen können, weil der Server sonst nie länger als paar Stunden down ist ;)

Wer ist hier von wem Kunde...? ;)

Zitat von Tohse:
sry halbgott nein entweder unfähig oder extrem langsam
Keins von beidem. Ist ein bisschen respektlos, dass du mich als unfähig einstufst. Ich tu es mal als kiddieflame ab ;) Zeig mir einen Admin der einen Map Delete noch nie vorher gemacht hat und so schön und sauber hinkriegt wie ich :) Wenn er schneller wäre, hätte er z.B. dein Schloss mit rundherum hässlichen Chunkkanten liegen gelassen statt es schön an die alte Welt anzuschliessen und die Chunkkanten geglättet ;)

Zitat von Arrowfrogg4864:
genau und warumm läuft Tekkit und Valora nicht?
ist AKROMA zornig oder unser Halb- gott wählerisch?
Der Tekkit Server ist seit gestern Abend wieder online und war es auch schon zum Zeitpunkt deines Beitrags ;)

Danke an alle, die ihre Wertschätzung gegenüber den Spielleitern und SwissSMP.ch ausdrücken und Verständnis haben und dies auch den anderen mitteilen. Für euch kommt die frohe Botschaft: Der Server geht heute online ;)

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
Ergänzung zum Tekkitserver:

er war um ca. 11.00uhr oder so (war gerade aufgestanden hab also kein zeitgefühl) das der Tekkitserver nicht erreichbar war, da er Suizid begangen hat -> kurzer Neustart. Er läuft wieder problemlos seit dem.

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
843
115
Valora
swisssmp.ch
Wie wär's, wenn die Livemap das Wochenende noch aus bliebe? Sonst sieht man ja direkt alles überall.. Langweilig.
Wenn dke livemap down ist, muss man mal richtic suchen und so :D

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
juhu
Kartus, Kartus, Kartus ....

Wir sind gespannt auf Dein Map-Delete!
Es komm mir vor wie früher an Heiligabend bevor das Christkind in der warmen Stube die Geschenke unter den Baum gelegt hat ;-)

:lol:

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
ich bin für livemap von anfang an.. genau aus dem gleichen grund, wie wir sonst eine livemap haben, braucht man sie jetzt sogar noch viel mehr..

Arrowfrogg4864

Berühmtheit
Legende
24. Sep. 2012
943
718
93
Helvetica
1.4.4 or 1.4.2 ????

also nach Minecraft soll 1.4.5 und 1.4.4 abewärt kompatiebel sein wie es mit Multigame Mode aussieht hab ich nicht gefunden lol oder nich genau verstanden!?
die haben noch zimmliche Probleme mit ca 102 Bugs.

darkblae

Mitglied
02. Nov. 2012
81
79
18
33
Buchs
Vielen vielen dank für die Bemühungen
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das ein haufen Arbeit ist die ihr auf euch nehmt.
ich bin noch nicht lange auf diesem server dabei doch es gefällt mir bis jetzt sehr gut.
greets dark

Tepalus

Aktives Mitglied
24. Okt. 2012
559
77
28
31
Basel
Mist, ich habe jetzt relativ lange, ca. 15-20min. nach der Version 1.4.2 gesucht, weil ich MC ausersehen auf 1.4.4 geupdatet habe. Ich habe nichts gefunden! Hat mir jemand gerade einen Link zu der Version?

darkblae

Mitglied
02. Nov. 2012
81
79
18
33
Buchs
google mal minecraft version changer
da kannst du schnell die version wählen die du haben möchtest und in etwa 5 sec hast du sie gewechselt