Serverinfos

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

zoeli72

Aktives Mitglied
25. Okt. 2012
308
163
43
53
SG
Zitat von PermafrostMusic:
Zitat von Tepalus:
Ach man, dann sitzt man krank zuhause und der MC-Server ist nicht online :O

Naja, aber kann wohl noch ein bisschen warten ;)

Ha man kann auch offline spielen :p Ich hab gestern ne riesen grosse dunkle Zauberer Festung angefangen zu bauen.^^ Mir war so langweilig...
hmm aber nöd im multiplayer uf dem sserver :roll: oder goht das :?:

PermafrostMusic

Berühmtheit
13. Nov. 2012
2.954
3.343
113
Agglomeration Basel
permafrostmusic.bandcamp.com
Zitat von zoeli72:
Zitat von PermafrostMusic:
Zitat von Tepalus:
Ach man, dann sitzt man krank zuhause und der MC-Server ist nicht online :O

Naja, aber kann wohl noch ein bisschen warten ;)

Ha man kann auch offline spielen :p Ich hab gestern ne riesen grosse dunkle Zauberer Festung angefangen zu bauen.^^ Mir war so langweilig...
hmm aber nöd im multiplayer uf dem sserver :roll: oder goht das :?:

Nein natürlich nit aufm multiplayer server. xD so ganz normal im singleplayer auf ner blanken neuen Karte. Das kann man auch noch. :mrgreen:

zoeli72

Aktives Mitglied
25. Okt. 2012
308
163
43
53
SG
ja ok, nur gehe ich schon die ganze zeit auf einem anderen server fremd, seit er off ist:oops:
und mit der zeit könnte es eine gewohnheit werden :p

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Haha, zur Gewohnheit wird es sicher nicht ;) Ein Mapdelete gab es bisher noch nie bei SwissSMP.ch und wird es auch nicht so schnell wieder geben (und wenn, geht er dank der Erfahrung ohne lange Downzeiten von statten^^).

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
35
Aargau
und tohse weisch es sind ned alli schüeler do und hend de ganz tag nix z'tue. sondern müend schaffe dure tag und am abig de ganz abig lang kommentär alose vo schüeler wo eifach ned ohni MC chönd si. Logisch wotti au wieder ufe server. Und i finds au guet wenn mer hald es paar verlüürend... wel DIE wo würklich hinder swisssmp stönd die wartend au. so gits eifach en herte chern us guete zocker. ;)

Akalius

Berühmtheit
Legende
08. Nov. 2012
563
437
65
Guten Tag

Ich bin, wie ihr seht hier ganz neu. Letzten Donnerstag konnte ich alles erfolgreich registrieren und
Das erste mal auf eurem Server ein bisschen spielen. Dies weil ja das Update am Freitag gekommen ist. Als Neu Spieler und dazu noch auf dem ersten richtigen Server, bin ich noch so abgespanter zu spielen. Ich glaube ich schaue täglich 10 mal ins Forum ob der Server läuft. Und jedes mal vergeht die Freude.

Jedoch......

Ich habe volles Verständnis das dass halt nun so lange dauert wie es dauert. Ich denke der Chef und sein Team investieren so viel Private Zeit in das ganze das wenn er läuft die gleich ein halbes Jahr Ferien brauchen. Also hier von meiner Seite aus ein danke in Lob das so intensiv daran gearbeitet wird.
Ich werde warten bis der Server On ist. Logisch wäre es ja das ich mir einen anderen suche da ich noch nichts auf Valora erbaut habe, aber wenn ich sehe wie daran gearbeitet wird ist das mir Wert.

Das einzige was ich erwähnen möchte ist das wenn Terminangaben gemäht werden diese halt eventuell in einem längerem Zeitraum sind, jedoch die Frist Dan eingehalten ist.

So also ich frei mich und ein danke an euch

Gruß

Slogman

Aktives Mitglied
Legende
03. März 2012
208
121
45
Rheinfelden
Ich habe früher für COD Maps gemacht. Das war eine heiden Arbeit. Ich kann mir gut vorstellen, das so ein Map Delete nicht einfach ist. Vorallem dann nicht, wenn nichts an Items und Bauten der Spieler verloren gehen soll. Man stelle sich vor eure Chests sind plötzlich leer oder das Haus steht nicht mehr da. Das jammern kommt dann garantiert. Lasst ihm also Zeit und setzt ihn nicht unter Druck. Hey er macht es schliesslich freiwillig und föllig gratis.

@Akalius: Genau meine Rede. Dake für die unterstützung.

Kartus, we trust in you.

Dokter_Hund

Aktives Mitglied
07. Feb. 2012
229
169
45
nana... denkt doch mal etwas nach...

ich weiss was ich hab wenn ich hier auf diesem server spelen darf...im vergleich zu andern servern.
und dafür warte ich gerne bis alle arbeiten erledigt sind.
hier ist schliesslich ein mapdelete und ein update imgange was sicher keine kleine arbeit ist und wenn man das richtig erledigen will braucht das halt zeit.

@Akalis: Meine Worte! Danke. Und Dank auch an Kartus und sein Team.

@Those: föllig unnötiger Kommentar zum Thema von dir...

ich kann mich da nur anschliessen

Tohse

Aktives Mitglied
03. Feb. 2012
321
25
28
Ach und boarder du warst ja nie schüler :x und bist nie nach 5 tests am tag nach hause gekommen und warst am ende.du bist wahrscheindlich immer nach hause und hast mit freuden noch 3h lang hausaufgaben gemacht weil die lehrer immer die genialen ideen haben alle gleichzeit noch einen test zu machen.
ja und schüler haben nie etwas zu tun nein wir sitzen ja nur den ganzen tag in der schule und machen nichts

hugluz

Berühmtheit
06. Apr. 2012
1.529
1.131
115
30
Bülach
Zitat von Akalius:
Ich habe volles Verständnis das dass halt nun so lange dauert wie es dauert. Ich denke der Chef und sein Team investieren so viel Private Zeit in das ganze das wenn er läuft die gleich ein halbes Jahr Ferien brauchen. Also hier von meiner Seite aus ein danke in Lob das so intensiv daran gearbeitet wird.
Ich werde warten bis der Server On ist. Logisch wäre es ja das ich mir einen anderen suche da ich noch nichts auf Valora erbaut habe, aber wenn ich sehe wie daran gearbeitet wird ist das mir Wert.

Das einzige was ich erwähnen möchte ist das wenn Terminangaben gemäht werden diese halt eventuell in einem längerem Zeitraum sind, jedoch die Frist Dan eingehalten ist.

So also ich frei mich und ein danke an euch

Gruß

Für so Sachen brauchen wir im neuen Forum nen Like-Button