PermafrostMusic
Berühmtheit
Zitat von Tepalus:Ach man, dann sitzt man krank zuhause und der MC-Server ist nicht online :O
Naja, aber kann wohl noch ein bisschen warten![]()
Ha man kann auch offline spielen
Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!
SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.
Zitat von Tepalus:Ach man, dann sitzt man krank zuhause und der MC-Server ist nicht online :O
hmm aber nöd im multiplayer uf dem sserver :roll: oder goht das :?:Zitat von PermafrostMusic:Zitat von Tepalus:Ach man, dann sitzt man krank zuhause und der MC-Server ist nicht online :O
Ha man kann auch offline spielenIch hab gestern ne riesen grosse dunkle Zauberer Festung angefangen zu bauen.^^ Mir war so langweilig...
Zitat von zoeli72:hmm aber nöd im multiplayer uf dem sserver :roll: oder goht das :?:Zitat von PermafrostMusic:Zitat von Tepalus:Ach man, dann sitzt man krank zuhause und der MC-Server ist nicht online :O
Ha man kann auch offline spielenIch hab gestern ne riesen grosse dunkle Zauberer Festung angefangen zu bauen.^^ Mir war so langweilig...
@Akalis: Meine Worte! Danke. Und Dank auch an Kartus und sein Team.
@Those: föllig unnötiger Kommentar zum Thema von dir...
Zitat von Akalius:Ich habe volles Verständnis das dass halt nun so lange dauert wie es dauert. Ich denke der Chef und sein Team investieren so viel Private Zeit in das ganze das wenn er läuft die gleich ein halbes Jahr Ferien brauchen. Also hier von meiner Seite aus ein danke in Lob das so intensiv daran gearbeitet wird.
Ich werde warten bis der Server On ist. Logisch wäre es ja das ich mir einen anderen suche da ich noch nichts auf Valora erbaut habe, aber wenn ich sehe wie daran gearbeitet wird ist das mir Wert.
Das einzige was ich erwähnen möchte ist das wenn Terminangaben gemäht werden diese halt eventuell in einem längerem Zeitraum sind, jedoch die Frist Dan eingehalten ist.
So also ich frei mich und ein danke an euch
Gruß