Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!
SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.
Zitat von Arrowfrogg4864:zoeli72 meinte sicher das es zur gewohnheit werden kann auf einen Fremden Server zu gehen...
hoffen wirs nicht
Ich weiss dass er es so gemeint hat, deshalb habe ich auch geantwortet: Es wird nicht zur Gewohnheit, weil die Spieler wissen, was sie bei SwissSMP.ch erhalten wenn er wieder läuft, was sie anderswo nicht kriegen und deshalb auch mal 1 Woche downtime ertragen können, weil der Server sonst nie länger als paar Stunden down istZitat von Tohse:Kartus was zoeli meint ist das du die kundschaft verlierst wenn der server noch lange down ist
Keins von beidem. Ist ein bisschen respektlos, dass du mich als unfähig einstufst. Ich tu es mal als kiddieflame abZitat von Tohse:sry halbgott nein entweder unfähig oder extrem langsam
Der Tekkit Server ist seit gestern Abend wieder online und war es auch schon zum Zeitpunkt deines BeitragsZitat von Arrowfrogg4864:genau und warumm läuft Tekkit und Valora nicht?
ist AKROMA zornig oder unser Halb- gott wählerisch?