Neue Einwohner

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

nxt191

Aktives Mitglied
23. Juni 2013
162
51
30
Hallo Zusammen
Ich weiss nicht, wie aktuell dieses Forum noch ist, doch ich wurde gerade als Spieler freigeschaltet und fühle mich ein wenig orientierungslos. Falls ihr noch einen aktiven Spieler sucht, würde ich mich geehrt fühlen, meinen Beitrag zur epischen Geschichte Wardsias beizutragen.
Ich hoffe es klappt, nxt191

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
aktuell? Dieses Forum? ;) Bist du heute abend spät online, dann kannich mal einen Stadtrundgang machen mit dir ;)

(Ironman wäre eine Bereicherung für die Stadt... :p)

nxt191

Aktives Mitglied
23. Juni 2013
162
51
30
Ich weiss nicht, ob das schon eine offizielle Aufnahme war, doch da der Monat zu ende geht, und ich Aroma nicht verärgern möchte, hab ich bei den Opfergabe eine leere Kiste beschriftet. Leider habe ich bis jetzt noch kein Gold gefunden und werde desshalb nächsten Monat das doppelte an Gold zahlen. Falls dies jetzt wirklich schon eine Aufnahme war, wollte ich noch fragen, ob ich auch so ein kleines Häuschen beim Rathaus bekommen könnte.
Vielen Dank, nxt191

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
eagle, forumsprache ist hochdeutsch.

nxt, du bist noch nicht offiziell aufgenommen, deshalb musstest du auch noch keine steuern zahlen ;)

schuminico

Neumitglied
03. März 2013
4
0
3
Thurgau
Hey
Ich möchte gerne ein wardsianer werden.
Als ich neu auf den Server kam starb ich unterwegs, entweder von Zombies oder weil ich verhungert bin und habe dann immer alles verloren, auch wenn ich nicht viel hatte. Einmal kam ich zu Mountain City und baute ein bett und ein Haus, in Mountain City das ich nicht mehr meine sachen verlieren kann. Jemand hat mir auch essen gegeben und das habe ich angepflantzt. Wegen dem möchte ich mich noch entschuldigen es tut mir leid. Aber kann ich bitte Wardsianer werden ich passe dann mein Haus an wenn ich die sachen dazu habe und kann eine grosse Farm bauen die andere Spieler auch benuzen dürfen und das die stadt genug essen hat. Aber ich will bitte dort bleiben ich finde es dort schön. Falls ich nicht dortbleiben darf fülle ich den Boden wieder auf und baue alles ab und dann bin ich wieder wie am anfang. Ich bin eben noch nicht lange auf dem Server aber ich finde den Server cool und möchte gerne zufrieden in Mountain City Wohnen.

Von schuminico