Neue Einwohner

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Mr_Daytripper

Aktives Mitglied
19. Okt. 2011
644
86
30
Möchte die Wiederaufnahme in Wardsia. Habe da noch immer mein Hau und werde es wieder beziehen. Zudem würde ich auch gleich die Rundfahrt durch die 2. Höhle in Angriff nehmen.

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
Tohse sollte heute heimkommen, dann wird sie wohl entscheiden ;) hast du die 2. höhle schon gesehen bzw wo der markt / das theater hinkommt? sie solls dir zeigen.

andere sache:

SerHild wurde gebannt. ich werde seine Höhle räumen und in chests aufbewahren. ok?

Edit: Höhle geräumt (sonst komm ich erst in 1 Woche dazu), alles vor der Hütte, das wertvolle in der Stadtkasse.

Badseed, das soll dir ma Tohse zeigen... bin wieder im Krieg ab heute abend ^^

mausikiller

Neumitglied
14. Feb. 2012
19
0
1
Meine Bewerbung

Ich würde gerne nach Wardsia kommen, weil ich die Stadt im Untergrund eine tolle Idee finde und weil i der stadt in der ich im moment bin nicht mehr viel los ist

Lg mausi

merenschwand

Neumitglied
05. Dez. 2012
15
1
3
28
Merenschwand
Hey zusammen
Ich möchte in Wardsia wohnen weil es einfach EPISCH aufgebaut ist. Die Stadt hat viele Orte an denen man nur Staunen kann. An Projekten werde ich mich natürlich auch
betätigen. So hab ich boarder_ geholfen den Weg fertig zu machen. Ich will noch mehr helfen und euch Dienen. Ich will nicht
an einen anderen Ort weil Wardsia mir gleich ans Herz gewachsen ist.

Gruess Mere

sirnano1992

Berühmtheit
21. Nov. 2012
386
302
63
32
Leibstadt
Hallo liebe Community, ihr kennt mich alle bereits,
ich habe mich bereits mit Akalius und Boarder_ im TS unterhalten.
wir haben uns geeinigt dass ich dann gleich den Beruf : "Baumeister" übernehmen kann.
- ich bin momentan sehr aktiv in MC (eign. jeden tag xD)
- ich habe motivation für wardsia im überfluss.
- ich denke ich wäre ein guter Baumeister, weil ich selbst ein kleines Team leade bei mir unten,
die auch vllt zu wardsia kommen wenn sie lust haben.

hoffe ich werde euch nicht entäuschen :D

• Like
Reactions: Akalius

Akalius

Berühmtheit
Legende
08. Nov. 2012
563
437
65
Hallo liebe Community, ihr kennt mich alle bereits,

ich habe mich bereits mit Akalius und Boarder_ im TS unterhalten.
wir haben uns geeinigt dass ich dann gleich den Beruf : "Baumeister" übernehmen kann.
- ich bin momentan sehr aktiv in MC (eign. jeden tag xD)
- ich habe motivation für wardsia im überfluss.
- ich denke ich wäre ein guter Baumeister, weil ich selbst ein kleines Team leade bei mir unten,
die auch vllt zu wardsia kommen wenn sie lust haben.

Ich stimme voll und ganz zu. Aus meiner Seite haste Du die Unterstützung und denke du bringst jegliche Kompentenzen mit die
ein Baumeister braucht.

grelor

Neumitglied
02. Feb. 2013
10
0
1
Hallo
Ich bin grelor einer der Arbeiter von sirnano1992
Ich würde gerne eurer Stadt beitrete, weil sie sehr cool aussieht und ich von sirnano1992 gehört habe das ihr noch Bauarbeiter braucht.[DOUBLEPOST=1360171449,1360170660][/DOUBLEPOST]Was ich noch vergessen habe: Ich würde natürlich auch sehr gern bei grossen Bauprojekten mithelfen.
Job: Höchstwarscheindlich Bauer.

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
hey zusammen... falls ihr heut abend on seid, zeig ich euch gerne ma die stadt... ;) sirnano, baumeister ist okey, wird so vergeben :D und grelor, bauer ist im moment noch besetzt, du würdest als einfacher bürger beginnen ;)