Neue Einwohner

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.400
7
8.302
115
Winterthur
SwissSMP.ch
3 Bewerbungen an einem Tag :D

So Wardsianer, was meint ihr, alle 3 gleich annehmen? Ich wäre dafür, auf mich machen alle guten Eindruck ;)

Tohse soll dann innert 24h bitte die definitve Entscheidung fällen.

Tohse

Aktives Mitglied
03. Feb. 2012
321
25
28
also 3 der vier bewerber könnten schon in der höhle bauen der virte müsste aber zuerst sein haus an der oberfläche aufbauen ist dann aber der erste der in der 2. höhle bauen darf ihr könnt selbst entscheiden wer wo bauen will ich bin ausser vom 29 - 2.8.12 eigentlich immer abends von 19:00 -21:00 online meldet euch bei mir

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
haben wir 3 höhlen? habe nur 2 geräumt... die von micholio und dje von jedimind oder so... sonst hald 2 oberfläche... egal das musst du wissen :D

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
vorschlag:

xmteden und serhild bekommen eine höhle jetzt
badseedwallis bleibt in der nähe
sebtamtam kann sein bett bei thereal007 pflanzen

sobald ich die höhle fertig habe, ca 1 woche kriegt ihr 2 auch eine höhle ...

ist das ok für euch? thereal?

Pantaleu

Neumitglied
15. Aug. 2012
3
0
1
Pantaleu anfrage für bewohner

ich (Pantaleu) würde ebenfalls gerne in dem unterirdischen Zentrum ein haus bauen und bitte um erlaubnis. :mrgreen:

stroser

Neumitglied
16. Aug. 2012
5
2
3
Vorstellung

Ich würde gerne in eurer unterirdischen Stadt bauen. Ich bin ein begeisterter Miner und farme unter und oben der Erde,alles was es gibt.Ich werde natürlich auch bei Bauprojekten oder anderes mithelfen.

Gruss stroser