Neue Einwohner

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Tohse

Aktives Mitglied
03. Feb. 2012
321
25
28
Wardsia sucht neue engagierte Einwohner.Im Moment könnten wir sechs neue Einwohner aufnehmen.
lest euch die Regeln in Wardsia gut durch und schreibt hier eure bewerbung es sollte unbedingt drin stehen weiso ihr nach wardsia wollt.

PS:Viel glück

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
Also, folgend meine Bewerbung

Ich bin ein Newbie, erst vorgestern hier auf dem Server aufgenommen worden, hier meine Vorstellung: index.php?threads/2232/

Wiso ich genau nach Wardsia will? Ich habe zuerst daran gedacht, mich selber in der Wildnis durchzuschlagen, aber jetzt am Anfang hat es sicherlich Vorteile, zu einer Stadt zu gehören. Später will ich dann selber ein bisschen was bauen... Ich habe dann die Städt mal auf der LiveMap angeschaut, Wardisa selber habe ich ingabe bereits schon von weitem gesehen, bzw. habe meine extrem temporäre Unterkunft in Sichtweite aufgeschlagen... Ich beteilige mich gerne am sozialen Leben in der Stadt und helfe gerne mit wo ich kann, bei Projekten, auszuführenden Arbeiten und so weiter. Das ist auch der eigentliche Grund dass ich auf einem Server MC spielen will, um mit anderen zu bauen und Spass zu haben.

Gruess boarder_

Annonym9111996

Mitglied
14. Juli 2011
183
15
18
27
Ich würd gern in Wardsia wohnen, weil diese Stadt, finde ich, das genialste Konzept hat. Ich habe die Vorschriften usw gelesen und würde mich glücklich schätzen bald ein haus im unterirdischen Zentrum eurer Stadt zu besitzen. Ich werde natürlich auch bei Projekten usw mithelfen.

LG
Annonym9111996

Tohse

Aktives Mitglied
03. Feb. 2012
321
25
28
Ich hoffe wir treffen uns mal im spiel ich will dich noch "ansehen" aber ich denke wir haben ein plätzchen(nein nicht zum essen) frei für dich :mrgreen: .

xMtEden

Neumitglied
28. Juli 2012
2
0
1
Spielername: xMtEden
Land & Kanton/Bundesland: Bern
Beruf: Schule
Hobbys: Musik, Unihockey , Minecraft...
Games: Minecraft,MW 2/3, BF1/3, u.s.w

Warum will ich freigeschaltet werden? Damit Ich entlich etwas Bauen darf wo ich nicht wider abreisen muss.

Rolle auf dem Server: Bürger Wardsias

Bauprojekte: Ein neues Haus,Helfen bei dem ausbau der 2.ten Höle

Lg xMtEden

Tohse

Aktives Mitglied
03. Feb. 2012
321
25
28
oksy aber ich schreib es erst heute abend ins forum wenn ich iweder zu hauese bin kannst du ihm ne pm senden bitte

Badseedwallis

Mitglied
13. Apr. 2012
169
18
18
Hallo zusammen :D

Ich möchte Wardsia beitreten um bei euren Bauprojekten mitzuhelfen und das Leben in der schönen Stadt mit anderen zu geniessen! Ich kann Die Stadt unteranderem im Nahrungssektor unterstützen da ich genug Weizen und Melonen farme! Wardsia selbst habe ich schon mehrmals besucht und ich finde das es eine wunderschöne Stadt ist :)
Ich würde mich über die Aufnahme in Wardsia freuen.

Freundliche Grüsse Badseedwallis

sebtamtam

Mitglied
20. Juni 2012
82
0
6
25
Zürich
Einbürgerung in Wardsia

Ich würde gern Wardsia wohnen und arbeiten weil
Wardsia eh die beste Statd ist. Die unterirdischen Höhlen sind einfach und wirksam aufgebaut und für die neue Höhle könnt ihr sicher noch arbeitskräfte brauchen. Auserdem kenne ich thereal007 der mich ewig versuchte zu überreden auf SwissSMP zu kommen und mir schon ein wenig von der Statd gezeigt hat und mich überzeugte: Wardsia ist das einzig wahre.
Gruesse sebtamtam, einem minecraft spieler der etwas fuer die Statd beitragen will ( muss ;))