Illusion

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Sangos

Aktives Mitglied
04. Okt. 2013
35
73
45
29
Horw
www.facebook.com
Wir sind auf der Suche nach einem Jungler auf Diamond Niveau

Voraussetzungen:

-Schweizer
-mind. 16 Jahre alt (geistige Reife)
-Diamond Elo
-Guter Championpool und Runen für die jeweilige Position.
-Jungler ist deine Main Rolle.
-Genug Zeit! (Wir wollen so oft wie möglich trainieren und an online/offline Events mitmachen)**
-Den Ehrgeiz einiges zu erreichen

Was wir bieten:

-Eigener Ts Channel/Forumgruppe.
-Sponsoring durch die Admins***
-Freundliche und angenehme Schweizer Community
-Erfahrenes und ehrgeiziges Management

** Es ist uns wichtig, dass ihr genügend Zeit habt und es auch ernst nehmt. Es braucht einiges an Zeit bis man eintrainiert ist und wir wollen auch so schnell und so oft wie möglich an Online- wie auch an Offlineturnieren mitmachen.
*** Zurzeit wird alles noch über die Admins bezahlt (Laneintritt, Verpflegung, Trikots, Server, etc.), aber man ist bereits auf der Suche nach Sponsoren.

Falls ich damit euer Interessen geweckt habe und ihr die Voraussetzungen erfüllt, added mich Ingame oder schreibt mir hier im Forum.

Sangos

Sangos

Aktives Mitglied
04. Okt. 2013
35
73
45
29
Horw
www.facebook.com
So nun endlich haben wirs geschaft!
Nach nur 5/0 sind wir in Diamond V eingestuft worden. Wie es also zurzeit aussieht sind wir das einzige Schweizer Team das im Teamranked die Diamondstufe erreicht hat (Wenns nicht stimmt pls melden)!
Mit dem besten Teamnamen! ^^
Thanks to --> SMP Yamalol, Cuk, SMP Mast3rmind und BALLS Iced für die tolle Leistung.

Unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RenarSurLaBraize

Mitglied
25. Okt. 2013
18
23
18
Zetwonso, ich will hier kein Spielverderber sein aber das war Season 1 und Shushei wurde nicht grundlos von Fnatic gekickt und es ist auch kein Zufall, dass er nicht mehr in der LCS dabei ist. Es soll sich jeder freuen, ehemalige Stars zu besiegen, das auf jeden Fall aber ich bin überzeigt, dass SMP Illusion jetzt noch schöne Zeiten vor sich hat und demnächst viel stärkere teams begegnen und besiegen wird. Es dauert nicht mehr lange bis die ersten Challenger Series Teams von SMP auf dem Ladder gestompt werden!

• Like
Reactions: Mon3y and Kartus

K4su

Mitglied
Legende
30. März 2011
168
9
18
33
Kt. Bern
Schon eine Weile her aber es sieht so aus, als ob SwissSMP.ch an der Polylan 2014
vertreten war. Ich hörte es handle sich um ein LoL-team? Habt ihr eigentlich an einem
Turnier teilgenommen, wie ist es gelaufen? :p

Wusste nicht, dass jemand wirklich kommen würde aber es sieht so aus :p

swiss-polylan-community.png