Illusion

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Sangos

Aktives Mitglied
04. Okt. 2013
35
73
45
29
Horw
www.facebook.com
Ja also sie waren sicher nicht das wo wir sind weil dann können nur teams von CH,DE und Austria mitmache und so viel ich weiss ist Gambit (damals M5) keins von den 3 nationalitäten :)

Zuletzt bearbeitet:

Sangos

Aktives Mitglied
04. Okt. 2013
35
73
45
29
Horw
www.facebook.com
naja ich hab in der S2 auch mit, bzw. gegen pro spieler gspielt. Das ist aber auch weil es dort noch keine LCS gegeben hat oder sonst so was, dann haste des öffterens gegen Pros gespielt. Das kannste mit jetzt nicht vergleichen. S1/S2 ist ein grosser Unterschied zu S3[DOUBLEPOST=1385071053,1385070917][/DOUBLEPOST]Entweder biste bei den Intel Extrem Masters dabei oder in der LCS sonst haste keine chance.

Zuletzt bearbeitet:

Black M4ge

Gast
Während der Swiss LoL Series gab es in unseren Spielen keine 2-1-2 Lanes soweit ich mich entsinne.. Und auch nicht sehr viele Duo Relic Shield botlanes

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, mein Gedächtnis ist so früh am Morgen besch..eiden

Sangos

Aktives Mitglied
04. Okt. 2013
35
73
45
29
Horw
www.facebook.com
Und auf keinen Fall darfste bei nem Turnier Items oder Champions entfernen. Das macht das ganze ja auch erst spannend und Meta breack ist wichtig und die Zukunft von LoL.
Die Pros gewinnen zum Teil ja auch in dem sie verschiedene Metas spielen. Bsp: M5 2012 Intel Extrem Masters mit 2x Jungle und Solo Urgot auf Botlane. Sowas macht LoL einfach aus :)

Yamalol

Mitglied
16. Okt. 2013
14
26
18
Düdingen
Ausserdem befinden wir uns in der Preseason! Alles was broken is, wird so hard ABUSED bis Riot es fixed. Wir sind momentan auch nur Tester ^^
Dafür sollte dann alles bei Season 4 Start einigermassen balanced sein.

Turniere/Lans während der Preseason sollte man auch nicht all zu ernst nehmen. Suche was OP is und abuse es! Das is die META!

AwesomeDon

Mitglied
04. Okt. 2013
31
18
18
Winterthur
"Suche was OP is und abuse es! Das is die META!"

069.jpg

Varimathras

Berühmtheit
31. Juli 2012
942
789
93
Und auf keinen Fall darfste bei nem Turnier Items oder Champions entfernen.
Doch, das darf ich.

Das ist deine Meinung, ich bilde mir dazu meine eigene. Diverse Turnierveranstalter sahen sich auch schon zu solchen Massnahmen gezwungen und es ist kein Zufall dass die meisten competitive Matches auf einem Patch nach hinten versetzt stattfinden. Als Organisator muss ich beachten was fair ist und zu spannenden Spielen führt. Hätte sich z.b. das Phänomen etabliert dass jedes Spiel nach genau dem selben Schema abläuft wäre das etwas gewesen was man unterbinden hätte können/müssen. Wenn ich aber höre dass der Einfluss eher gering ist besteht kein Anlass zu einem Ban.

Sangos

Aktives Mitglied
04. Okt. 2013
35
73
45
29
Horw
www.facebook.com
Hallo alle zusammen

Leider wird unser Adc, aus persönlichen Gründen, uns wahrscheinlich verlassen. Was nun heisst SMP Ragepower sucht einen neuen Adc.

Voraussetzungen:
-Diamond Elo
-Genug Zeit für Training/Turniere/Lans/etc. (genauers im Gespräch)
-Deine Mainposition ist Adc (nicht nur weil wir einen adc suchen)
-Kein Flamer/Egoist/etc.
-Möglichst alle Champs wie auch einen gut gefüllten Adc Runenpool.

Was wir bieten:

Wir sind ein bereits eingespieltes Team und trainieren sehr aktiv. Wir nehmen an diversen online Cups teil wie auch an möglichst allen Schweizer Lans. Lan-Eintritt, T-shirts, Premium wie auch div. andere Sachen werden von SwissSMP.ch gesponsert. Zurzeit befinden wir uns auch in der Premium League der A-Series.

Falls das auf dich zutrifft und du auch bereit bist einiges zu erreichen, dann meld dich bei mir...
...LoL: Sangos
...Skype: ramon.spiller
...Ts: swisssmp.ch
...Direkt hier im Forum

Weitere Infos folgen dann im Gespräch.

SMP Ragepower Teamcaptain

Sangos

Zuletzt bearbeitet:

Exbreakr

Neumitglied
19. Dez. 2013
6
2
3
Thun
www.facebook.com
Hey Sangos,

Falls ihr noch auf der Suche seid nach einem ADC dann wäre hier meine Bewerbung:

IG: Exbreakr
Elo: Plat 1
Mains: Tier 1: Ezreal, Draven, Jinx, Quinn, Tier 2: Twitch, Vayne, Caitlyn

History: Ich hatte schon einige Team in dennen ich war, ich spielte eine Zeit lang bei Team Nevar, welches bei Go4LoL EU und Ger mit gemacht hat, weiter waren wir unter der Top 10 der A-Series. Nach dem Wechsel zu einer anderen Orga hat sich das Team leider aufgelöst. Nun bin ich momentan auf der Suche nach einem aktiven Team.
Ich bin kommunikativ und auch offen für Kritik. Ich bin hauptsächlich am Abend nach der Arbeit und natürlich am Wochenende da um zu Trainieren.

Bei weiteren Fragen kannst du mich am schnellsten IG erreichen :D

Grüsse
Exbreakr

GG Leo

Neumitglied
03. Nov. 2013
9
9
3
Falls ihr noch auf der Suche seit..

IG: GG ESW Leo
ELO: Diamond 2 (50LP)
Mains: Vayne,Lucian,Jinx,Sivir,Draven

Bin fast immer erreichbar in LoL

Grüsse
Leo

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Vor ein paar Tagen hat Yamalol einen Trollpost im Unterforum der SMP Spirits veröffentlicht. Im nachhinein hat er dann eingesehen das dies ein fehler war und sich entschuldigt. Das Thema der SMP Spirits wurde aber auf Wunsch von darkeli gelöscht und somit auch die Entschuldigung. Somit ging die Entschuldigung warscheinlich an den meisten vorbei ohne Bemerkt zu werden. Hier noch einmal die Offizielle Entschuldigung von Yamalol:

Zitat von Yamalol:
Hey!

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, falls ich mit meinem Beitrag nicht nur Sand sondern auch Steine aufgewirbelt habe. Ich wollte damit wirklich keinen verärgern oder mich lustig machen! Im Gegenteil, ich verfolge diesen Thread schon länger und weiss wie es um euer Team steht - ich hoffe sehr ihr könnt mit kompetenteren Leuten wieder was aufbauen.

Die Sache mit der Belohnung stört mich halt schon länger, ich weiss nicht wie Leute welche das Team schon verlassen haben immernoch auf ihre "kleine Belohnung" beharren. Ich dachte halt ich kann dem ein Ende setzten, indem ich die Belohnung verteile ^^ Eigentlich sollte es auch nur die Leute interessieren die immernoch denken sie verdienen die "versprochene" Belohnung.

Nocheinmal, es tut mir leid für meinen überflüssigen Kommentar!

Wir sind auf der selben Seite und eine Community! Ich möchte mit euch und nicht gegen euch arbeiten. Der Teil indem ich mich als Ansprechpartner anbiete ist auch wirklich ernst gemeint, ich verstehe sehr viel von LOL und auch einiges über das Zusammenleben als Team. Meine angebotene Hilfe müsst ihr natürlich nicht wahr nehmen, falls ihr denkt ihr kommt alleine zurecht. Ich dachte halt, da ihr mehr Hilfe von den Admins erwartet, dass vielleicht ich diese Lücke ausfüllen kann.

The Yamalolz send their regards

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
*update
Aufgrund der Änderungen im Team haben sich die Teammitglieder dazu entschlossen ihren Teamname von SMP Ragepower auf SMP Illusion zu wechseln.

kingoftorte

Aktives Mitglied
19. Juli 2012
825
170
45
26
Heyho
Ich habe eine Frage, spielt ihr eingetlich noch aktiv in der ESL Leauge mit? Habt ihr das vor'?
Denn die ESL wird von einem coolen Youtuber gecastet, und da sah ich euer Team einmal in der Tabelle?

Sangos

Aktives Mitglied
04. Okt. 2013
35
73
45
29
Horw
www.facebook.com
Die Situation sieht zurzeit so aus:
Ziel war erst, dass wir versuchen in die EPS (ESL Pro Series) Spring zu gelangen.
Wir haben es aber abgerochen, da wir einen Spielerwechsel auf der Botlane durchführen.
Das Ziel ist auf jeden Fall die EPS Summer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: