Ja also sie waren sicher nicht das wo wir sind weil dann können nur teams von CH,DE und Austria mitmache und so viel ich weiss ist Gambit (damals M5) keins von den 3 nationalitäten 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!
SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.
Doch, das darf ich.Und auf keinen Fall darfste bei nem Turnier Items oder Champions entfernen.
Zitat von Yamalol:Hey!
Erstmal möchte ich mich entschuldigen, falls ich mit meinem Beitrag nicht nur Sand sondern auch Steine aufgewirbelt habe. Ich wollte damit wirklich keinen verärgern oder mich lustig machen! Im Gegenteil, ich verfolge diesen Thread schon länger und weiss wie es um euer Team steht - ich hoffe sehr ihr könnt mit kompetenteren Leuten wieder was aufbauen.
Die Sache mit der Belohnung stört mich halt schon länger, ich weiss nicht wie Leute welche das Team schon verlassen haben immernoch auf ihre "kleine Belohnung" beharren. Ich dachte halt ich kann dem ein Ende setzten, indem ich die Belohnung verteile ^^ Eigentlich sollte es auch nur die Leute interessieren die immernoch denken sie verdienen die "versprochene" Belohnung.
Nocheinmal, es tut mir leid für meinen überflüssigen Kommentar!
Wir sind auf der selben Seite und eine Community! Ich möchte mit euch und nicht gegen euch arbeiten. Der Teil indem ich mich als Ansprechpartner anbiete ist auch wirklich ernst gemeint, ich verstehe sehr viel von LOL und auch einiges über das Zusammenleben als Team. Meine angebotene Hilfe müsst ihr natürlich nicht wahr nehmen, falls ihr denkt ihr kommt alleine zurecht. Ich dachte halt, da ihr mehr Hilfe von den Admins erwartet, dass vielleicht ich diese Lücke ausfüllen kann.
The Yamalolz send their regards