Rückblick Below Zero Tactics Cup Gubiasco (Tessin)
Unser erstes Spiel war das Eröffnungsspiel gegen Below Zero Tactics, welches wir klar für uns entscheiden konnten.
Gleich darauf spielten wir unser 2. Gruppenspiel gegen Momentum was auch zu unseren Gunsten ausging.
Somit konnten wir die Gruppenphase mit dem 1. Platz verlassen (Pro Gruppe kamen 2 Teams weiter).
Die Gruppenphase ging wie folgt aus:
Gruppe A:
1. SMP Illusion
2. Momentum
3. Below Zero Tactics
Gruppe B:
1. Binary Evasion Hydra
2. ET Top Kek
3. eSharks Swarm
Im Halbfinal spielten wir gegen ET Top Kek, einem Team aus dem Tessin mit einem Challenger Midlaner (NG TZeeD).
Nach einem starken throw konnten wir dann das Spiel trotzdem noch für uns entscheiden.
Im anderen Halbfinal konnte sich BEV Hydra mit einem klaren Sieg über Momentum den Einzug in das Finale sichern.
Finale
Es war ohne Zweifel ein sehr spannendes Finale zwischen SMP Illusion und BEV Hydra.
Im 1. Spiel gaben wir klar das Earlygame aus der Hand, konnten uns aber dann im Lategame, wegen 2 Fehlern von BEV den Sieg für uns erklären.
Im 2. Spiel war es genau umgekehrt, wir konnten den Anfang des Spiel deutlich besser verlassen, haben aber dann wegen paar Fehlern das Spiel aus der Hand gegeben und BEV holte sich das 1:1.
Im Letzten und entscheidenden Spiel konnten wir uns ganz knapp den Sieg und den 1. Platz des Below Zero Tactics OnStageCup für uns sichern.
Die letzten 2 Spiele des Finals:
http://www.twitch.tv/bztactics/b/546582427
Ich danke den Organisatoren von Below Zero Tactics für die Organisation eines Onstageevents in der Schweiz.
Natürlich bedanke ich mich auch bei meinem Team (Yamalol, Yoshiro, Sharper, Qube) für die spannenden Spiele und den tollen Tag.
Ich freue mich schon auf die Lan von Below Zero Tactics und hoffe, dass jede Menge Teams, auch aus der italienischen Schweiz, kommen werden.
MfG
SMP Sangos