Illusion

Dieses Thema wurde von Sangos gestartet, 07. Okt. 2013.

1. Sangos

Sangos Aktives Mitglied

Dieses Team wurde am 7.8.2014 aufgelöst und war ehemals ein supported SwissSMP.ch Team.

Teamname

SMP Illusion

Mitglieder
    Teamcaptain: Sangos

Jungler: Offen
    Top: Yamalol
    Mid: Sangos
    ADC: Offen
    Support: Offen

SwissSMP.ch Teammodul Eintrag

Ziele
    Das Ziel dieses Teams besteht darin, an diversen Turnieren in der Schweiz, sowie an LAN Partys erfolgreich mitzumischen und auch Podestplätze zu erringen. Weitergehend wäre ein Ziel, international Podestplätze zu erreichen bis hin zu einer möglichen Qualifikation an eine Europameisterschaft.

Bewerbung

Bisherige Erfolge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 28. Apr. 2015
    Kartus, Arrowfrogg4864 und MrChiefpresident gefällt dies.
  2. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

update: nach einem extrems stressigen tag darf ich verkünden dass ein high ranking spieler gefunden wurde welcher das team im diamant bereich übernimmt ;)

MrChiefpresident gefällt dies.
  3. Adrenaline

Adrenaline Neumitglied

Plat 1, Interesse als ADC
    InGame-Name: Adrenaline1337

Main ADCs: Vayne, Varus, Ezreal
    Andere gute ADCs: Caitlyn, Ashe

Zuletzt bearbeitet: 08. Okt. 2013
    trick2g gefällt dies.
  4. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

update: der diamant spieler sangos wird den teamcapitain bis auf weiteres übernehmen, sangos wird mich direkt beim aufbau des teams unterstüzen und mit allen interessenten erst duo ques machen um die spieler kennen zu lernen, es geht hier darum dass nich nur der skill überein passen muss sondern auch das menschliche miteinander super funktioniert

interessenten für dieses high ranking team melden sich bitte direkt bei sangos um trainigsspiele mit ihm abzumachen, ich werde euch dan im ts zuhören kommen ;)

Arrowfrogg4864, Kartus und MrChiefpresident gefällt dies.
  5. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

6. AwesomeDon

AwesomeDon Mitglied

Ich habe gestern noch n Kumpel von mir angeschrieben. Spielt Diamond IV und wäre nicht abgeneigt in einem Team zu spielen. Zur Zeit hat er nur ziemlich viel um die Ohren wegen eines Umzugs und schlechtem Internet. Ich melde mich nochmals, falls ihr zu wenig Spieler findet.

Kartus und MrChiefpresident gefällt dies.
  7. Sangos

Sangos Aktives Mitglied

Das ist gut wir werden auch nicht schon in 2 Wochen ein Team haben ich und Weedlord nehmen uns genug Zeit um die passenden Leute zu finden. Also kein stress deswegen ;)
    Doppelpost zusammengeführt, 11. Okt. 2013. Ursprünglicher Post: 11. Okt. 2013
    So ich denke die meisten wissen schon wer ich bin und was wir vorhaben.

Hier hab ich sonst ma noch genauere Angaben zur ganzen suche.

Nun zum Team:

Ich bin der Teamcaptain des SwissSMP Team (auf Diamond Elo) und meine Aufgabe ist es nun ein Team auf die Beine zu stellen, dass erfolgreich an Schweizer Lan-events mitmacht, wie auch online und je nachdem europaweit mitmischen wird.

Ich werde die Rolle des Midlaners übernehmen, also suchen wir noch Top, Jungle, Adc und Support.

Voraussetzungen:

-Schweizer
    -mind. 16 Jahre alt (geistige Reife)
    -Diamond Elo
    -Guter Championpool und Runen für die jeweilige Position.
    -Du sollst die Position auch schon seit längerer Zeit mainen.*
    -Genug Zeit! (Wir wollen so oft wie möglich trainieren und an online/offline Events mitmachen)**
    -Den Ehrgeiz einiges zu erreichen

Was wir bieten:

-Eigener Ts Channel/Forumgruppe.
    -Sponsoring durch den Clan (Clankasse)***
    -Freundliche und angenehme Schweizer Community
    -Erfahrenes und ehrgeiziges Management

* Es ist uns wichtig, dass ihr nicht irgend eine Position nehmt die ihr gar nicht gut spielen könnt nur damit ihr ins Team kommt. Wir werden einige Testgames machen.
    ** Es ist uns wichtig, dass ihr genügend Zeit habt und es auch ernst nehmt. Es braucht einiges an Zeit bis man eintrainiert ist und wir wollen auch so schnell und so oft wie möglich an Online- wie auch an Offlineturnieren mitmachen.
    *** Zurzeit wird alles noch über die umfangreiche Clankasse bezahlt (Laneintritt, Verpflegung, Trikots, Server, etc.), aber man ist bereits auf der Suche nach Sponsoren für das alles.

Falls ich damit euer Interessen geweckt habe und ihr die Voraussetzungen erfüllt, added mich Ingame oder schreibt mir hier im Forum.

Sangos

MrChiefpresident, Kartus und weedlord100 gefällt dies.
  8. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

Vorschlag: Diese Infos evtl. als 2. Abteil nach einem Trennstrich in den Themenbeitrag reinpacken, damit wenn jemand nur den Themenbeitrag liest diese wertvollen Infos auch sieht? ;)

9. BlackMamba

BlackMamba Mitglied

wäre dabei bin aber net diamond:(

10. Sangos

Sangos Aktives Mitglied

Jo weed falls du ma zeit hättest könntest du den oben sonst mitreinpacken sollange wir auf der Suche sind. thx

11. BlackMamba

BlackMamba Mitglied

Danke wen das möglich istundefined

12. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

Shirt für Sangos von SMP Ragepower für ein einheitliches auftreten an den Live Turnieren wie zum Beispiel die kommende EEvent LAN-Party. SwissSMP.ch unterstützt erfolgreiche Teams ;)

lol-shirt-vorne.png lol-shirt-sangos.png

13. Black M4ge

Black M4ge Gast

Chame sech demit lo gseh ;) De chöi mer jo s EEvent unger der SMP Flagge im Partnerlook i Agriff näh

14. Sangos

Sangos Aktives Mitglied

Nochmal für alle: Unser Team is vollständig und ich nehme keine weiteren Berwerbungen entgegen!
    Doppelpost zusammengeführt, 18. Nov. 2013. Ursprünglicher Post: 18. Nov. 2013
    1. A-Series Game vs COSPLAYS 1:0 http://i.imgur.com/JsPhpXq.jpg?1 xDDD

15. Sangos

Sangos Aktives Mitglied

Yeah A-Series Premier Leauge! (Glaube erstes Schweizer team das je da war!) :)

Lordsimsen, Plexon21 und MrChiefpresident gefällt dies.
  16. LeBron Jarvan

LeBron Jarvan Neumitglied

Liegt wohl auch daran dass ihr das erste Schweizer Team seid welches versucht hat sich dafür zu qualifizieren ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21. Nov. 2013
  17. Sangos

Sangos Aktives Mitglied

xD ja
    Doppelpost zusammengeführt, 21. Nov. 2013. Ursprünglicher Post: 21. Nov. 2013
    Naja hauptsache wir gehören nun zu den top deutschsprachigen Teams

MrChiefpresident gefällt dies.
  18. Varimathras

Varimathras Berühmtheit

wie verhält sich das zur EMS? BEV Hydra haben da letztes Jahr mitgespielt. Mit Teams wie SK, Gambit, Curse.eu, aaa und Fnatic... ;)

19. Sangos

Sangos Aktives Mitglied

Haben die sich nicht über die schweizerische EMS zum Eu turnier qualifiziert?

20. Varimathras

Varimathras Berühmtheit

Wie gesagt, keine Ahnung wie die Verhältnisse sind.

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)