Illusion

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Sangos

Aktives Mitglied
04. Okt. 2013
35
73
45
29
Horw
www.facebook.com
Dieses Team wurde am 7.8.2014 aufgelöst und war ehemals ein supported SwissSMP.ch Team.

Teamname

SMP Illusion

Mitglieder
Teamcaptain: Sangos

Jungler: Offen
Top: Yamalol
Mid: Sangos
ADC: Offen
Support: Offen

SwissSMP.ch Teammodul Eintrag

Ziele
Das Ziel dieses Teams besteht darin, an diversen Turnieren in der Schweiz, sowie an LAN Partys erfolgreich mitzumischen und auch Podestplätze zu erringen. Weitergehend wäre ein Ziel, international Podestplätze zu erreichen bis hin zu einer möglichen Qualifikation an eine Europameisterschaft.

Bewerbung

Bisherige Erfolge
  • Teamgründung: 7.10.2013, http://www.esl.eu/de/team/7999087
  • EEvent 3.0: 8.11.2013 - 10.11.2013, 2. Platz
    smp-ragepower-eevent.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adrenaline

Neumitglied
08. Okt. 2013
1
1
3
Plat 1, Interesse als ADC
InGame-Name: Adrenaline1337

Main ADCs: Vayne, Varus, Ezreal
Andere gute ADCs: Caitlyn, Ashe

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: trick2g

weedlord100

Berühmtheit
Legende
03. Apr. 2011
4.222
787
115
37
Niederglatt
SwissSMP.ch
update: der diamant spieler sangos wird den teamcapitain bis auf weiteres übernehmen, sangos wird mich direkt beim aufbau des teams unterstüzen und mit allen interessenten erst duo ques machen um die spieler kennen zu lernen, es geht hier darum dass nich nur der skill überein passen muss sondern auch das menschliche miteinander super funktioniert

interessenten für dieses high ranking team melden sich bitte direkt bei sangos um trainigsspiele mit ihm abzumachen, ich werde euch dan im ts zuhören kommen ;)

AwesomeDon

Mitglied
04. Okt. 2013
31
18
18
Winterthur
Ich habe gestern noch n Kumpel von mir angeschrieben. Spielt Diamond IV und wäre nicht abgeneigt in einem Team zu spielen. Zur Zeit hat er nur ziemlich viel um die Ohren wegen eines Umzugs und schlechtem Internet. Ich melde mich nochmals, falls ihr zu wenig Spieler findet.

Sangos

Aktives Mitglied
04. Okt. 2013
35
73
45
29
Horw
www.facebook.com
Das ist gut wir werden auch nicht schon in 2 Wochen ein Team haben ich und Weedlord nehmen uns genug Zeit um die passenden Leute zu finden. Also kein stress deswegen ;)[DOUBLEPOST=1381513122,1381489122][/DOUBLEPOST]So ich denke die meisten wissen schon wer ich bin und was wir vorhaben.

Hier hab ich sonst ma noch genauere Angaben zur ganzen suche.

Nun zum Team:

Ich bin der Teamcaptain des SwissSMP Team (auf Diamond Elo) und meine Aufgabe ist es nun ein Team auf die Beine zu stellen, dass erfolgreich an Schweizer Lan-events mitmacht, wie auch online und je nachdem europaweit mitmischen wird.

Ich werde die Rolle des Midlaners übernehmen, also suchen wir noch Top, Jungle, Adc und Support.

Voraussetzungen:

-Schweizer
-mind. 16 Jahre alt (geistige Reife)
-Diamond Elo
-Guter Championpool und Runen für die jeweilige Position.
-Du sollst die Position auch schon seit längerer Zeit mainen.*
-Genug Zeit! (Wir wollen so oft wie möglich trainieren und an online/offline Events mitmachen)**
-Den Ehrgeiz einiges zu erreichen

Was wir bieten:

-Eigener Ts Channel/Forumgruppe.
-Sponsoring durch den Clan (Clankasse)***
-Freundliche und angenehme Schweizer Community
-Erfahrenes und ehrgeiziges Management

* Es ist uns wichtig, dass ihr nicht irgend eine Position nehmt die ihr gar nicht gut spielen könnt nur damit ihr ins Team kommt. Wir werden einige Testgames machen.
** Es ist uns wichtig, dass ihr genügend Zeit habt und es auch ernst nehmt. Es braucht einiges an Zeit bis man eintrainiert ist und wir wollen auch so schnell und so oft wie möglich an Online- wie auch an Offlineturnieren mitmachen.
*** Zurzeit wird alles noch über die umfangreiche Clankasse bezahlt (Laneintritt, Verpflegung, Trikots, Server, etc.), aber man ist bereits auf der Suche nach Sponsoren für das alles.

Falls ich damit euer Interessen geweckt habe und ihr die Voraussetzungen erfüllt, added mich Ingame oder schreibt mir hier im Forum.

Sangos

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.409
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Vorschlag: Diese Infos evtl. als 2. Abteil nach einem Trennstrich in den Themenbeitrag reinpacken, damit wenn jemand nur den Themenbeitrag liest diese wertvollen Infos auch sieht? ;)

LeBron Jarvan

Neumitglied
23. Okt. 2013
12
0
3
Liegt wohl auch daran dass ihr das erste Schweizer Team seid welches versucht hat sich dafür zu qualifizieren ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Varimathras

Berühmtheit
31. Juli 2012
942
789
93
wie verhält sich das zur EMS? BEV Hydra haben da letztes Jahr mitgespielt. Mit Teams wie SK, Gambit, Curse.eu, aaa und Fnatic... ;)