Ideen & Wünsche Syrakus

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

hugluz

Berühmtheit
06. Apr. 2012
1.529
1.131
115
30
Bülach
Da kommt mir 'ne Idee: Wenn wir die Rüstungsschmiede ähnlich wie die Waffenschmiede an die Schmiede anbinden würden, könnten wir aus dem ganzen 'Komplex' eine Art Kaserne/Festung/Zitadelle/Wasauchimmer machen. 'Ne Steinmauer drum mit einem Tor und Wachtürmen, Schlafplätze, Stallungen etc. inklusive.

Herlindaliva

Berühmtheit
16. Juni 2012
957
600
95
76
Wetzikon ZH
swisssmp.ch
Also weder eine Kaserne noch eine Zitadelle hat direkt was mit einer Rüstungsschmiede zu tun... :D
Die Zitadelle ist der Kern z.B. Einer Militarisierten Einrichtung (Festung, Lager, jeder BFME Spieler weiß das :D ) und stellt eine kleine "Festung" in der Festung dar. Dicke Mauern und gute Bewachung machen die Zitadelle aus. Zusätzlich bietet die Zitadelle im defensiv Fall den hohen Herrschaften Schutz. In der Zitadelle werden Angriffe geplant, Taktiken besprochen und Anweisungen erteilt. Die Zitadelle stellt also das Herz einer Militäreinrichtung dar und ist so gut wie unersetzbar, da in ihr auch alle wichtigen Dokumente, (De-)Chiffrieranlagen etc. Untergebracht sind. Die Zerstörung wäre eine Katastrophe.
Da unsere geliebte Stadt, oder zumindest unser geliebter Führer, etwas Militaristisch angehaucht (um nicht "etwas Kriegssüchtig" zu sagen) ist, würde ich es absolut für Ideal empfinden, so eine Zitadelle zu errichten. Ich möchte deshalb das hier gleich in Antragsform ausstellen. Diese Zitadelle könnten wir dann (falls genehmigt) als neue Militärbasis nutzen.
Noch zum nutzen der Kaserne: Wie wäre es damit: Man transportiert die Waffen von der Waffenschmiede zur Kaserne und legt dort ein Arsenal an. Im Kriegsfall würden alle verfügbaren Einheiten zur Kaserne gebracht und ausgerüstet. Gleich den Sachen aus einer Rüstungsschmiede.

• Like
Reactions: hugluz

metaphalo

Berühmtheit
12. Apr. 2012
1.704
840
115
Ich vermisse die Zeiten in denen...
...ich noch Zeit zum Minecraftzocken hatte.
...Guggi noch hier war.
...ich noch keine Verpflichtungen gegenüber irgendjemanden oder-etwas hatte.
...die Welt noch sauber war.
...man noch keine Zeiten zum vermissen hatte.

Denk mal ein wenig drüber nach ;)

• Like
Reactions: Plexon21

Herlindaliva

Berühmtheit
16. Juni 2012
957
600
95
76
Wetzikon ZH
swisssmp.ch
"Ist ein zitiertes Zitat auch ein Zitat, wenn es zitiert ist?"
"Wenn wir wissen würden, würden wir dann noch fragen?"
"Was ist die Dichte von "Nichts"?"
"Wo liegt die Unendlichkeit?"
"Wenn die Zeit nicht mehr existieren würde, läuft eine Uhr dann wieter?"
"Wenn die Tomate eine Frucht ist, ist Ketchup dann ein Smoothie?"
"Wenn die Schweiz nie in den Krieg zieht, kann ich dann in ein Schweizer Armeemesser vertrauen?"
"Wenn es ein Leben nach dem Tode gibt, bin ich dann überhaupt gestorben?"
"Was ist der Sinn des Lebens?"
"Würde die Menschheit endlich beginnen zu verstehen, würde sie dann überhaupt etwas wissen, oder würde sie dann gar nicht mehr existieren?"
"Wenn die Menschheit wissen würde, würde sie begreifen, dass sie nicht wissen will, aber so lange sie fragen muss, wird sie nicht begreifen."

hugluz

Berühmtheit
06. Apr. 2012
1.529
1.131
115
30
Bülach
Einiges davon kann ich dir sogar beantworten :p
Die Dichte von Nichts ist 0 kg/m3
Ketchup ist kein Smoothie. Ein Smoothie besteht ausschliesslich aus gemixten Früchten. Beim Ketchup hat's noch Essig, Gewürze etc etc dabei
Niemand kümmert sich um das Armeemesser. Hauptsache wir schaffen diese doofe Wehrpflicht mal ab. Bestenfalls noch bevor ich in die RS muss
Der Sinn des Lebens ist 42.

Ich realisiere wie sinnlos das gerade war. Sorry.

Herlindaliva

Berühmtheit
16. Juni 2012
957
600
95
76
Wetzikon ZH
swisssmp.ch
Nein, die Dichte von "Nichts" ist nicht "0kg/m3", weil etwas mit einer Dichte von 0 eine Masse und ein Volumen hat, das "Nichts" hat laut Definition keins von dem und durch "0" Darf bekanntlich nicht dividiert werden (bei der Umkehrung der Dichtegleichung, die nur dann existiert, wenn sie umgekehrt werden kann), also ist die Lösung nicht Reell sondern Imaginär.
Das mit dem Smoothie stimmt.
Zum Armeemesser: Hauptsächlich sind die Armeemesser neutraler Staaten besser als die kriegerischer.
Der Sinn des Lebens ist nicht mit einer einzigen Wissenschaft belegbar, wie Mathematik oder Philosophie, da er unter anderem auch in der Biologie und der Physik zum Beispiel verankert sein müsste.

• Like
Reactions: hugluz

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
843
115
Valora
swisssmp.ch
Wehrpflicht ftw
schweizerarmee_wwwschneeseicherch.jpg

Wenn man was baut, dann bitte schön. Und mit schön meine ich Jamziboy-metaphalo-boagil- schön.
Der Look steht über dem Nutzen. Nur schon weil das ganze relativ nutzlos ist.

• Like
Reactions: Herlindaliva

Herlindaliva

Berühmtheit
16. Juni 2012
957
600
95
76
Wetzikon ZH
swisssmp.ch
Hofft das chitter nie mit der Schule darf an die Uni für das Zellforschungs Praktikum (was er garantiert darf :D )
Chitter hält Gehirn in Händen und ruft: "Es lebt! Muahahahaha!" :rofl:[DOUBLEPOST=1378042186,1377961968][/DOUBLEPOST]Heute durfte chitter and der Uni Zürich mit E-Coli herumspielen :D

• Like
Reactions: metaphalo

Herlindaliva

Berühmtheit
16. Juni 2012
957
600
95
76
Wetzikon ZH
swisssmp.ch
So mal was zu den letzten Forumsaktivitäten im Jahre 2013: