Ideen & Wünsche Syrakus

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

SwissNici

Mitglied
05. Sep. 2012
111
7
20
33
Aargau
Liberty Island, ist das die Insel über der Disco die nicht Monsterfrei ist?

PS: White wirf doch kurz einen Blick auf die Schmiede. sie ist nun "ein bisschen" grösser, ausserdem hab ich jetzt einen Schmiede-Stift ("Berufslernender" :mrgreen: ) => Tschipp

BenKalif

Mitglied
21. Aug. 2012
70
7
8
ja wen du schon dabei bist kanst du nach schauen das du schinen auftreiben kanst um von dem ab zur stat ne linie machen.

das graben übernemen wir heute oder Morgen

SwissNici

Mitglied
05. Sep. 2012
111
7
20
33
Aargau
Okay wieviele Schienen Brauchst du? Und welche Linie Machst du? Ich mache eine vom Güterbahnhof (paar blocks nördlich der Schmiede) zum Stadtlager (andere Höhe als die Normale stadt metro)

SwissNici

Mitglied
05. Sep. 2012
111
7
20
33
Aargau
Spricht du von der Verbindung des Aussenposten zur Stadt? Ich komm grad nicht nach. :)

Edit: Alles klar du sprichst von der AP/Stadt Verbindung ^^
Nuja schienen hab ich bis jetzt keine aber ich kann machen..

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
843
115
Valora
swisssmp.ch
Konfesziert die schönen extreme hill dschungelmountains, oder so ähnlich, und macht da coole tempel rein ;)

(Im Ernst)
Ist angrenzend im Süden, ziehmlich nah an der Stadtmauer...

Orcslayer

Mitglied
07. Sep. 2012
75
80
18
Falls die Stadtführung ( ;) ) interessiert ist, könnte ich Karotten und Kartoffel spenden. Ich hatte gestern das Glück schon beide von Zombies zu erbeuten.

metaphalo

Berühmtheit
12. Apr. 2012
1.704
840
115
Nun haben wir diesen Monat zum ersten Mal kein Försterplugin mehr. Äusserst schade, wie ich finde, denn das ist meiner Meinung nach das Luxusaddon, das den meisten Komfort mit sich bringt.

Das führt zur Idee, dass wir die Luxusaddons als Stadt regeln könnten, dh zb, dass wir festlegen, wie viel wir für ein Addon bereit sind zu zahlen und ob wir ein jedes überhaupt wollen.
Und falls der Bürgermeister (immer noch?) aus eigener Tasche bezahlt, könnten wir eine Steuer einrichten, die diese Kosten abdeckt.
Dies wiederum führt zu einem Pool, der nur für Luxusaddons gebraucht werden kann und dessen Grösse wir bestimmen können.

Reaktionen, Gedanken, Liebesbriefe und Kreditkartendaten bitte posten :)

hugluz

Berühmtheit
06. Apr. 2012
1.529
1.131
115
30
Bülach
Da wir im Moment 13 Leute sind und die Addons monatlich nur maximal 3 Dias kosten wäre eine angemessene Steuer die das ermöglichen würde gar nicht möglich, denn wenn alle monatlich nen Dia zahlen würden hätten wir wenn weiter alle so inaktiv sind viel zu viele Dias. Und Eisen/Gold in Dias umzuwandeln geht ja nicht, und ich weiss auch nicht ob dies je nach dem mit dem Marktplatzplugin möglich sein wird (Guggi?)

lg

metaphalo

Berühmtheit
12. Apr. 2012
1.704
840
115
Wer hat von monatlich geredet? Die Addons hätten diese Woche, wenn wir alles "gekauft" hätten 5-6 Dias gekostet. das würde heissen jeden 3. Monat ein Dia pro Kopf. Einfach so als Rechnung. Aber wenn Guggi noch genug hat und schön blecht, ist es ja gar kein Thema mehr. ^^

Herlindaliva

Berühmtheit
16. Juni 2012
957
600
95
76
Wetzikon ZH
swisssmp.ch
Wie wärs, wenn wir als dekorative Einrichtung eine (Militärische) Kaserne bauen würden? Hinten beim Pferdestall und der Waffenschmiede hätte es noch Platz dafür. Natürlich denke ich nicht an eine Kaserne im Stil von: Grauer Klotz mit Fenstern, mir schwebt da eher die Art zum Beispiel einer Gondorischen Kaserne vor (die im übrigen wirklich dekorativ ist), also aus verschiedenen Steinen oder Holzsorten. (Ausserdem das doch eine schöne Ergänzung für den Techtree, oder? :D Zumindest, wenn einem sonst nichts einfällt...) Der Nutzen: Keine Ahnung. Ein Trainigsraum für die Benützung von TNT Kanonen, Einsetzen von Kampfskills etc.?