Ideen & Wünsche Syrakus

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Johnfranzo

Aktives Mitglied
27. Juli 2012
195
55
30
Obwalden
Ich bin leider auch mehr oder weniger inaktiv, weil ich zurzeit in der Schule ziemlich viel zu tun habe... Ich lese meistens nur noch schnell das Syrakus und Ankündigungen Forum durch. Aber ab dem 30. September habe ich eine Woche Ferien, dort werde ich wieder versuchen aktiver zu sein :)
Wo ist eigentlich WhiteGuggi ?

Johnfranzo

Aktives Mitglied
27. Juli 2012
195
55
30
Obwalden
Stellvertretender Bürgermeister

Falls der amtierende Bürgermeister WhiteGuggi mal, ob ohne, oder mit Grund, für eine längere Zeit nicht erreichbar wäre, ist der erste Stellvertreter

• hugluz
Alle Fragen bezüglich allem können während der Abwesenheit des offiziellen BM's an ihn gestellt werden. Der Bürgermeister vertraut seinem Stellvertreter in jeder Hinsicht, und geht davon aus, dass seine Interessen sich grösstenteils mit denen des Stellvertreters kreuzen.

Ist der Bürgermeister, oder sein Stellvertreter für längere Zeit nicht erreichbar, so kann auch jederzeit beim Priester eine Meinung/Erlaubnis eingeholt werden.

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
anarchy.jpg

• Like
Reactions: Herlindaliva

Johnfranzo

Aktives Mitglied
27. Juli 2012
195
55
30
Obwalden
Naja Syrakus ist wirklich ziemlich ausgestorben...:(
Sehe ich das richtig, dass eigentlich nur noch du,Meta und ich sind(wobei ich eigentlich auch inaktiv bin^^)
Oder habe ich jemanden vergessen?
Ich denke wir sollten einen Priester oder halt auch Bürgermeister wählen falls sich in nächster Zeit weder Guggi noch Hugi melden würden.

hugluz

Berühmtheit
06. Apr. 2012
1.529
1.131
115
28
Bülach
Ich werd heute abend noch was zum thema schreiben[DOUBLEPOST=1380902019,1380895817][/DOUBLEPOST]Also, folgendes:

Soo inaktiv bin ich jetzt auch wieder nicht. Wenn ich nicht gerade im Ausland bin (war ich bis heute und dann wieder ab Sonntag eine Woche) komme ich an den meisten Tagen on. Ich muss zugeben, nicht mehr wie früher täglich ein paar Stunden, aber ich schau doch immer wieder vorbei. Herlindaliva Herlindaliva , ich glaube wir sind einfach nicht zu den gleichen Zeiten online, denn ich hätte jetzt gesagt du seist eher inaktiv ;) Meta und Johnny treffe ich auch nicht mehr so oft an.

Das Ding ist einfach, ich bin überhaupt nicht mehr so im Bau-Fieber. Ich hab schon Weiss-Gott-wie-Lang nichts mehr gebaut auf dem Server. Wenn ich on komme, lauf ich meistens einfach auf Valora herum und unterhalte mich mit der Community. Vielleicht ist auch deshalb meine Präsenz in Syrakus nicht mehr so wirklich spürbar.

Was mit Syrakus passieren soll:
  • Wir brauchen einen neuen Bürgermeister. Wer will?
  • Den Priester kann ich weiter machen. Die Opfergaben für diesen Monat sind übrigens bezahlt, das habe ich jetzt nicht ins Opfergabenthema geschrieben.. In Wahrheit wurden die OG's vom letzten Monat gar nie entnommen
  • Ich persönlich finde, man sollte mal diverse Mitglieder rausschmeissen. Seit ich Priester bin, hat die Stadt Syrakus bereits x-Mal die Kosten für gewisse Spieler übernommen, obwohl ich sie mehrmals zum Bezahlen aufgefordert und mit Strafen gedroht hatte. Namentlich Orc, Golgo, RecBigboss, akantor_4, BenKalif, und vielleicht Tschipp. Wenn einer von euch dies liest, nehmt es nicht persönlich, und solltet ihr einmal wieder aktiv werden, werdet ihr natürlich mit offenen Armen wieder aufgenommen. BenKalif ist ja sogar noch ab und zu auf dem Server aktiv, hat einfach schon seit mehreren Monaten seine OG's nicht bezahlt.
Alternative, etwas radikalere Methode:
Alle rausschmeissen, die sich nicht bis dannunddann melden, und die Stadt vollkommen neu gründen, wenns sein muss auch nur zu viert. Das wäre so der Notfallplan. Guggi hat mir übrigens seine Reichtümer überlassen, und wenn es etwas zu finanzieren gibt, möchte ich diese lieber zum Wohle der Stadt einsetzen, als sie für mich zu gebrauchen.

hugluz out.

Herlindaliva

Berühmtheit
16. Juni 2012
957
600
95
74
Wetzikon ZH
swisssmp.ch
Gute Idee Chef! Und nein, ich bin nicht innaktiv, nur zu ungewöhnlichen Zeiten on und es gibt einige familiäre Probleme zu lösen.
Keine Ahnung was machen, ich vermisse einfach Guggi :([DOUBLEPOST=1380969602,1380922929][/DOUBLEPOST]Idee: Um Syra zu retten, muss etwas passieren. Wir brauchen ein neues politisches System oder einen neuen Anführer. Mein Vorschlag: Lasst uns eine absolute Demokratie einrichten mit dem Priester als Leiter der Organisation.

metaphalo

Berühmtheit
12. Apr. 2012
1.704
840
115
Du meinst wohl gegen deine tausend Persönlichkeiten?

Aber so'n bisschen Frischfleisch könnte nicht schaden, auch wenn ich in Absehbarer Zeit nicht mehr Survival spielen werde.

• Like
Reactions: Herlindaliva