Beratung Gaming PC

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Tepalus

Aktives Mitglied
24. Okt. 2012
559
77
28
31
Basel
Danke für den Link! Werde das heute Abend wenn ich zuhause bin sofort mal anschauen:)

Das mit Spotlight werde ich auch heute Abend anschauen

Falls diese SPiele gehen, habe ich doch noch einen Hoffnungsschimmer

Husse43

Berühmtheit
24. März 2012
1.147
1.136
115
frozenframe.ch
Ich habe auch Boot Camp und es funktioniert problemlos, von Windows hab ich aber nur eine Testversion die in 30 Tagen ablaufen sollte was sie aber nicht macht... Ich verstehe zwar nicht warum aber es stört mich auch nicht so. Da ich mir das Geld gerne spare ;) das einzige was kommt ist das ich es überprüfen solle da es meint ich habe eine Version mit "vor" installierten Trojanern, aber auf der Offiziellen Microsoft Seite sollte die Windows Version eigentlich ganz normal sein denke ich...

Husse43

Berühmtheit
24. März 2012
1.147
1.136
115
frozenframe.ch
Im Moment nur Borderlands 2. Das leuft zwar aber nicht mit den höchsten Einstellungen, aber das liegt eher an meinem nicht gerade so über Mac :( aber sonst ist alles top und die instalation über Boot Camp ist auch nicht sonderlich schwierig. Früher hatte ich auch noch Paralles Desktpp, aber das funktioniert seit dem letzten OS X Update auch nicht mehr, aber dort war es auch an der grenze mit dem Ram, da ich für jede Maschine nur 2 Gb hatte und beim aufstarten oder sonstigen Ram kostender Programme wurde es ein wenig knapp. Aber sonst gings eigentlich...

Tepalus

Aktives Mitglied
24. Okt. 2012
559
77
28
31
Basel
Dann muss ich nur noch zu Boot Camp kommen (falls es nicht eh schon auf meinem Mac drauf ist) und ab geht es mit zocken :D Und alls ich doch zu wenig Leistung habe, muss ich wohl doch noch einen PC kaufen (da hab ich ja irwie nicht so viele Tipps bekommen ;) )

Tepalus

Aktives Mitglied
24. Okt. 2012
559
77
28
31
Basel
Ach du heilige sch****, 2.5 Tonnen O_O'

Ich schaue mir erst mal BootCamp an, bevor ich mir so was leiste, aber Danke trotzdem:D

Tepalus

Aktives Mitglied
24. Okt. 2012
559
77
28
31
Basel
Noch schlimmer x)

Ich habe mir mal das Boot Camp angeschaut und komme net draus;P

Frag mal einen Kollegen von mir, der ist Informatiker

Johnfranzo

Aktives Mitglied
27. Juli 2012
195
55
30
Obwalden
Ich sollte ich auch noch einen Computer haben. Ich frage mich was besser ist selber zusammenstellen oder einen fertigen kaufen. Ich habe nicht so grosse Ahnung von Computer.

TheMaaarc

Mitglied
31. Aug. 2011
100
3
18
31
Basel
thirty-design.ch
Johnfranzo Johnfranzo
Das 1. Problem beim selber zusammenstellen ist halt, dass du jemanden brauchst der sich mit dem Zeug auskennt. Ok. Solche Leute gibts ja hier im Forum ;)
Das 2. Problem ist, dass du Ihn zusammenbauen musst. Was sogar mich, sehr viel Nerven gekostet hat als die verdammt *****, egal, tut nichts zur Sache ^^
Hat mich im Endeffekt weniger gekostet als ein ganzer mit weniger Leistung, obwohl ich das Mainboard ein zweites mal kaufen musste *schiessMichTot*

Tepalus Tepalus
Wenn du keinen Bock drauf hast, Windows zu kaufen kannst dir auch Win7 herunterladen und aktivieren... ;)

Johnfranzo

Aktives Mitglied
27. Juli 2012
195
55
30
Obwalden
Da ich zuhause niemand habe der mir wirklich helfen kann, gehe ich lieber auf Nummer sicher und kaufe mir einen schon zusammengebauten Computer. Jetzt habe ich ja dank Weihnachten endlich wieder Geld :D

TheMaaarc

Mitglied
31. Aug. 2011
100
3
18
31
Basel
thirty-design.ch
Ja wenn du wenig Ahnung hast würde ich besser einen fertigen PC kaufen. Der funktioniert sicher. ;)

Sicher dann auch wieder nicht :p
Aber, man kann ihn umtauschen, wenn nicht :D

Johnfranzo Johnfranzo
Wenn du gerne Hilfe hättest kannste mir auch ne PN schicken, oder wir besprechen das hier. Weiss nur nicht wie öffentlich du das machen willst ;)
eine grosse Empfehlung sind die Digitec Computer. Da gibt es einige mit ziemlich viel Power zu guten Preisen. :)

• Like
Reactions: Johnfranzo

PermafrostMusic

Berühmtheit
13. Nov. 2012
2.954
3.343
113
Agglomeration Basel
permafrostmusic.bandcamp.com
Also ich hab meinen dazumals für rund 800-850 CHF (Ohne Gehäuse, Monitor und Keyboard, was ich mir gleichzeitig gekauft habe dann) selbst zusammengebaut, kommt noch recht billiger.
AMD Phenom II X4 955 Prozessor 3,2 Ghz
Asus Extreme Design M4A89GTD Pro Motherboard
12 GB RAM
Wireless 2 Antennen Adapter Edimax
Nvidia GeForce GTS 450 (billigste directX 11 fähige graKa, kann aber alle Spiele auf Mittel - Hoch die auch jetzt noch auf den markt kommen, die ich persönlich spiele).
Die graka will ich mal nachrüsten, aber da alles noch einwandfrei geht, habe ich (leider) keinen Grund Geld auszugeben.
Standard DvD-laufwerk, 1TB platte, (SSD nachgerüstet nicht im preis inbegriffen).

Armbrust

Berühmtheit
25. Mai 2013
707
848
95
26
Zollikon
Hallo liebe forumfreunde

Ich bin schon längerer Zeit auf der Suche nah einem guten Pc welcher gut fürs Gamig geeignet ist (dass heisst wenig Lags flüssiges Spiel Hohe rechenleistung)

Er sollte ausserdem nicht zu teuer sein (Preisklasse etwa höchstens so bis 2000 Franken.)¨

Was empfiehlt ihr mir?