Forum

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Unsere Smilies (oder allfällige Emojy Smilies) werden im Tapatalk nicht angezeigt. Dies zu coden ist verhältnismässig sehr aufwändig und liegt zurzeit nicht drin aufgrund fehlender Ressourcen.

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Ist dies schon Bekannt?
techtree.PNG

• Like
Reactions: pasusan

tremolo58

Berühmtheit
11. Dez. 2012
543
690
93
Neunkirch
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem.

Wir habe eine Stadtunterhaltung, die nur wir sehen. Ein Forum, welches ich erstellt habe, kann ich auch User löschen. Nun in einem Thread kann ich nur zwei von 4 Usern herauslöschen. Wisst ihr warum dies so ist?

tremolo58

Berühmtheit
11. Dez. 2012
543
690
93
Neunkirch
von unserem Regierungsthread wären dies dav_trax und meistergnom... ich will diese aber nicht kicken, es geht lediglich darum, dass ich diese nicht kann und 4rmbrust und MrNicolaZenk... ich verstehe dies nicht... wenn ich doch einen thread erstelle müsste ich doch alle kicken können?

• Like
Reactions: davstark

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
von unserem Regierungsthread wären dies dav_trax und meistergnom... ich will diese aber nicht kicken, es geht lediglich darum, dass ich diese nicht kann und 4rmbrust und MrNicolaZenk... ich verstehe dies nicht... wenn ich doch einen thread erstelle müsste ich doch alle kicken können?
Merkwürdig, das sollte nicht so sein, zumindest MeisterGnom solltest du kicken können. Bitte lade mich mit den genannten vier Personen in eine neue Test PN und schau ob das Problem immer noch existiert.