Das sind keine hübschen Smilies und passen nicht zu unseren Smilies, wovon wir schon genügend haben.
Anfrage Emojy Smilies Integration:
![]()
Optional für Tapatalk - Denn nicht jedes Smile wird in Tapatalk angezeigt
Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!
SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.
Das sind keine hübschen Smilies und passen nicht zu unseren Smilies, wovon wir schon genügend haben.
Anfrage Emojy Smilies Integration:
![]()
Mir ist Vollends zu diesem Tema aufgefallen !Kannst du mir bitte eine Liste der nicht kickbaren Teilnehmer geben?
Merkwürdig, das sollte nicht so sein, zumindest MeisterGnom solltest du kicken können. Bitte lade mich mit den genannten vier Personen in eine neue Test PN und schau ob das Problem immer noch existiert.von unserem Regierungsthread wären dies dav_trax und meistergnom... ich will diese aber nicht kicken, es geht lediglich darum, dass ich diese nicht kann und 4rmbrust und MrNicolaZenk... ich verstehe dies nicht... wenn ich doch einen thread erstelle müsste ich doch alle kicken können?