Forum

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Arrowfrogg4864

Berühmtheit
Legende
24. Sep. 2012
943
718
93
Helvetica
Bin ich die einzige bei der das Forum mit Chrome sehr lange zum laden hat und danach teils nicht reagiert?
Ich hatte auch mal Probleme .....
zum glück hab ich einen Klugen Bruder der solches zum beruf gemacht hat!
bei mir waren es die Einstellungen im (Internet Explorer) der einen( Knoten) verursachte???
Das dauert dann genau 4mal so lange od. ja hängt sich auf....
kennst mich ja ist nicht gerade mein Metier..........
vielleicht hilfst trotzdem
g. frogg

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Mila8173 Mila8173 Bei mir läuft Forum mit Chrome flüssig auf mehreren PC's. Es benutzen ja 40% Chrome, da müsste es schon mehr Meldungen gegeben haben wenn da was nicht gut wäre. Vielleicht hilft Ctrl + F5. Und testen obs mit aktuellem Firefox besser läuft.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
*update

*add Unter ungelesene Beiträge wird jeweils nicht nur das Unterforum sondern auch die Forenkategorie angezeigt worin sich das Thema befindet (Input von Bingwit und Plexon21)(die unschönen Leerschläge versuchen wir noch zu entfernen^^)

*add Option zum Limitieren von E-Mail Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen in Unterhaltungen
Im Benutzerkontrollzentrum unter Kontakt
Limitiere auf eine E-Mail pro ungelesene Unterhaltung
Sobald du eine E-Mail Benachrichtigung erhalten hast, wirst du zu deren Unterhaltung keine weiteren E-Mails mehr erhalten bis du deren neue Beiträge gelesen hast.

Arrowfrogg4864

Berühmtheit
Legende
24. Sep. 2012
943
718
93
Helvetica
Limitiere auf eine E-Mail pro ungelesene Unterhaltung
Sobald du eine E-Mail Benachrichtigung erhalten hast, wirst du zu deren Unterhaltung keine weiteren E-Mails mehr erhalten bis du deren neue Beiträge gelesen hast.
Ich denke das ist es, bei mir gewesen!
das macht sehr viel aus!
Anwort zu ......unten "Kartus"
Ich habe die E-Mail Benachrichtigung ganz abgestellt" bei meiner online zeit ist es nicht nötig das ich jedes einzelne Bekomme
gruus frogg

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
Wenn wir ein Smiley brauchen dann dieses (und alle anderen Smileys durch dieses ersetzen):
Famous-characters-Troll-face-260360.png