Forum

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
Das ist genau unerwünscht, da es enorm ablenkt. Deshalb auch in Signaturen unerwünscht.

edit: too laaate

Zetwonso

Berühmtheit
Legende
06. Juni 2013
990
1.085
95
34
Somewhere over the Rainbow
www.easterwoodsound.ch
Gab's da nicht letztens ein Update dazu? Dachte das ginge jetzt ohne Probleme. Frag mich jetzt nicht wo, aber ich hab im Kopf, dass das irgendwo steht.

Yup hab's gefunden. Hier steht alles über BB Code im Forum. Und wenn du ein wenig runterscrollst siehst du auch die Formatierung zu Tabellen.

http://swisssmp.ch/help/bb-codes

Zuletzt bearbeitet:

Plexon21

Berühmtheit
Minecraft
10. Apr. 2012
1.923
2.051
115
32
Aargau
Ah danke^^
Das habe ich gesucht, habe gedacht ich habe mal irgend was so gelesen aber habs nicht gefunden.
Zum Glück gibts noch Leute die nicht ganz so faul sind wie ich manchmal^^

0n1cOn3

Berühmtheit
27. Dez. 2013
553
256
65
In deinen Träumen ;)
Hi zämme,

Ich stelle seit 2 Wochen fest das Google Chrome wahnsinnig mühe hat mit dem Forum... Sobald ich die Website öffne, springt die CPU Belastung auf 100% und höher (MacBook, Middle 2012, 2.8 GHz overclocked max 3.2 GHz, 16 GB RAM)
Ich habe mir die Entwickertools mit Google Chrome mal das Forum angeschaut & noch 2-3 Kleinigkeiten gesehen

PS: Mit Safari geht das Problemlos :mad::confused:o_O:heulen::banghead::facepalm::shifty::drunter::cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
0n1cOn3 0n1cOn3 da bisher kein anderer Benutzer von diesem Problem berichtet hat, bist du wohl alleine mit dem Problem. Ich weiss nicht wie ich dir helfen kann, da es bei allen anderen funktioniert.

Es gibt immer wieder "schlechte" Versionen und neue Bugs in den Browsern (je nach OS wieder anders) in der Anwendung mit unserem Forum. Da hilft es einfach zeitweise auf einen anderen auszuweichen bis der problematische Browser oder das Forum updated wurden.

• Like
Reactions: 0n1cOn3