Forum

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

burzi86

Aktives Mitglied
21. Apr. 2012
640
161
45
Neftenbach
Wer und warum benutzt man sowas. ^^

Findest du nicht das es extrem komisch aussehen würde wen nur die O's im ganzen Menü klein geschrieben wären? Wen dann müsste man ja auch in den anderen Wörtern Kleinbuchstaben haben.
Also mir gefällt es so wie es ist =)

Bei mir hat es überall ausser bei "LOL NEWS" etwas zum runterklappen

• Like
Reactions: Kartus

davstark

Berühmtheit
Eventmanagement
15. Okt. 2013
1.897
2.014
115
38
Maincharakter
davstark.ch
SWAG.
keep-calm-and-swag-489.png

PermafrostMusic

Berühmtheit
13. Nov. 2012
2.954
3.343
113
Agglomeration Basel
permafrostmusic.bandcamp.com
Findest du nicht das es extrem komisch aussehen würde wen nur die O's im ganzen Menü klein geschrieben wären? Wen dann müsste man ja auch in den anderen Wörtern Kleinbuchstaben haben.
Also mir gefällt es so wie es ist =)

?? Nur die Os im "LOL". Die anderen sind gross schon ok. Bei Abkürzungen werden normalerweise Wörter wie "the, of, and" mit Kleinbuchstaben abgekürzt und nicht mit Grossbuchstaben, darum. :p

davstark

Berühmtheit
Eventmanagement
15. Okt. 2013
1.897
2.014
115
38
Maincharakter
davstark.ch
Habe gerade entdeckt, dass man die Präfixe bei den Unterhaltungen nur für die selber erstellten einstellen kann. Bei anderen Beiträge wo nicht ich der Ersteller bin, kann man nicht Präfixen.

Ausserdem würde mir eine Sortierungsfunktion bei den Unterhaltungen die Arbeit sehr erleichtern.
Das mit der Sortierfunktion hat sich erledigt...

Zetwonso

Berühmtheit
Legende
06. Juni 2013
990
1.085
95
34
Somewhere over the Rainbow
www.easterwoodsound.ch
Ich hätte noch eine Idee, welche die Funktionalität von erreichbaren Leuten verbessern würde. Ist es möglich bestimmte Gruppen zu taggen, indem man zum Beispiel einen Tag @Staff machen würde, könnte man sämtliche Staffmitglieder erreichen. Interessante Gruppen wären unter Anderem @Admins, @Spielleitung (Alle Supermods und Admins) und auch die Mitglieder der Städte. Dies hat den Vorteil, dass möglichst schnell alle diese Leute eine Benachrichtigung erhalten und somit etwaige Nachrichten schneller sehen.

zoeli72

Aktives Mitglied
25. Okt. 2012
308
163
43
53
SG
Was Haltet Ihr davon im Forum einen Button einzubauen wo man einfach drauf drücken kann, zb zum alle Regeln schnell und einach ausdrucken zu können? :cigar: