Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!
SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.
das ist tatsächlich so und nicht nur folge des navigationsbalken. es springt sogar manchmal auf die falsche seiteMir fällt jetzt oft auf, dass wenn ich auf ein Thema mit ungelesenen Beiträgen klicke, es mich nicht direkt an den ersten ungelesenen Beitrag dirigiert sondern schon an den zweiten ungelesenen Beitrag. Ich muss jetzt immer hochscrollen und schauen ob es noch einen älteren neuen Beitrag gibt (was dann meistens der Fall ist).
Ist das bei jemandem anderem auch so? Sonst müsste das irgendwie an meinem Browser liegen.
*räusper*president
Es ist so, dass wenn ihr im Kontrollzentrum unter Ignoriere neue Beiträge eingestellt habt, dass gewisse Foren ignoriert werden, dass die darin enthaltenen ungelesenen Beiträge trotzdem beim Counter dazu gezählt werden statt diese zu ignorieren. Wir suchen eine Lösung.Zitat von da_allgeier: ↑
Noch etwas: Ich habe 'abgewählt'. Diese erscheinen zwar nicht mehr in der Liste der ungelesenen Posts aber als Zahl immer noch hinter dem Button 'Ungelesene Beiträge'. Mich irritiert das etwas.Fehler kennen wir, geht mir auch so. Wir suchen eine Lösung.
Expandieren