Forum

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Husse43

Berühmtheit
24. März 2012
1.147
1.136
115
frozenframe.ch
Vor dem Upedate auf dass HTTP2 Protokoll, funktionierte es Problemlos.

Alle Anderen Sachen funktionieren auch einwandfrei. Nur dass Antwortfeld lässt sich nicht anklicken.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Im Firefox auf Android funktioniert es bei mir. Sorry, ich kann nicht weiter helfen. Das ist eine spezifische Konstellation, dass riecht ein wenig nach einem Firefox iOS Bug. Nutze einfach einen anderen Browser auf deinem Handy bis das irgendwann von selbst gefixt ist ;)

• Like
Reactions: Husse43

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
*update Shoutbox
  • Bearbeitete und gelöschte Mitteilungen werden bei allen Benutzern sofort sichtbar ohne Seitenreload.
  • Wenn viel gechattet wurde kam es vor, dass bei einigen einzelne Mitteilungen nicht angezeigt wurden. Sollte gefixt sein. Neu erscheinende Mitteilungen sollten flüssiger angezeigt werden.

PermafrostMusic

Berühmtheit
13. Nov. 2012
2.954
3.343
113
Agglomeration Basel
permafrostmusic.bandcamp.com
Iwie die letzten Tage gibts einige Minuten, in denen ich nicht auf SwissSMP.ch zugreifen kann. Auch WP geht nicht. Nach einige Minuten gehts dann jeweils wieder. Alle anderen Seiten im Web funktionieren (ja, alle! Habe alle ausprobiert xD).
Solche Dinge passieren dann auch in letzter Zeit:
Capture.JPG

• Like
Reactions: Gast2990

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Das Problem habe ich mit Chrome auch neuerdings, aber erst seit etwa zwei Wochen. Chrome neustarten löst das Problem kurzfristig bis es wieder auftritt. Vermutlich hängt das mit der SSL Konfiguration zusammen. Werde mal schauen.

Bei welchen Browsern habt ihr das Problem?

MC Map - SSL-Protokollfehler
Was meinst du mit MC Map? Welche genaue URL rufst du auf wo der Protokollfehler passiert? Kannst bitte Screenshot davon posten wo man auch die Meldung mit dem Protokollfehler sieht?