Einwohner und Ihre Pflichten

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Thomas5318

Neumitglied
04. Juli 2012
15
0
1
Nein, ich mache jetzt doch keine Spielerpause bis zur 1.3 :D

Ich hatte nämlich ein technisches Problem mit Minecraft konnte es jetzt aber lösen :D

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63
so da BloodyBurzi sich vom Server abgemeldet hat und Skanopal nicht mehr aktiv ist werden folgende wichtigen Berufe frei:

Erhabener der Verwaltung: Kontrolliert das Stadtlager frei
Erhabener der Baukunst: Ist für architektonische Sachen zuständig.frei

Zurzeit bin ich der einzige Erhabene und übernehme darum auch die Zuständigkeiten der anderen. Falls du Interesse an einem dieser Berufe hast, schreib doch eine PN an mich mit einer kleinen Bewerbung und was du dir vorstellst, was du in diesem Beruf alles machen musst. Ich werde dann bewerten ob du für den Beruf geeignet bist oder nicht. Zu Beginn werde ich dich noch ein wenig einführen, doch du solltest schon sehr schnell selbständig deine Arbeit verrichten.

Freundliche Grüsse
Der Erhabene des Glaubens
WHOR

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63
So nun trete auch ich zurück. Ich bin nicht mehr so aktiv ingame, da ich viel anders zu tun hab. Ich möchte aber trotzdem, dass die Stadt gut weiterwachsen kann. Doch damit der Wachstum gewiss ist, braucht es wieder eine starke Führung, somit mach bitte ich euch nochmals euch zu bewerben. Master_d28 macht den Anfang. Er übernimmt den Beruf des Erhabenen der Verwaltung und ist somit ab sofort für das Lager und den Stadtsafe zuständig.
Noch frei und zu besetzen gelten die Berufe:

Erhabener der Baukunst: Ist für architektonische Sachen zuständig
[strike]Erhabener des Glaubens: Ist der Priester der Stadt und sorgt dafür, dass die monatlichen Opfergaben gezahlt werden.[/strike]

Ich werde den Beruf noch so lange ausüben, bis sich einer gemolden hat.

Dokter_Hund

Aktives Mitglied
07. Feb. 2012
229
169
45
ok...wenn sich hier niemand meldet werde ich (bis sich jemand geeigneteres findet) den "Erhabenen des Glaubens" sprich Priester übernehmen.
@WHOR, bitte erklär mir ausführlich was ich wann zu tun habe...

@alle andern
bitte übernehmt verantwortung für Josho, nehmt nen beruf/aufgabe an wenn auch nur ne kleine....
is ja keine hexerei ;-)

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63
Danke vielmal Dokter_Hund. Ich werde dich natürlich gut einführen und ich werde noch Erhabener der Baukunst bleiben, solange sich niemand dafür meldet. Da ich dann die zwei neuen Erhabenen am besten unterstützen kann ;)
Ich habe diese Woche nicht so lange Zeit ausser vielleicht Freitags abend um 21:00. Falls du dann Zeit hast und ich nicht on bin, schreib mir doch ne PN ;)
Maser_d28 wenn es dir dann möglich wäre, könntest du ja dann auch gerade online sein ;)

celeptor

Berühmtheit
Legende
12. Juli 2011
2.703
1.888
115
Innerschwyz
gibelchriesner.ch
Als Kaiser danke ich Dokter_Hund schon mal in aller Form für seine Bereitschaft diesen ehrwürdigen Posten anzunehmen.

Zugleich ein Aufruf an alle Bürger: übernimm Verantwortung und melde dich als Erhabener. Du kannst die Stadt mitgestalten, neue Ideen bringen und sie wieder aufblühen lassen als sei der Winter bereits vorbei. Josho ist die best-organisierteste Stadt! Lasst uns das auch zeigen.

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63
ok dann müssen wir hald einen anderen termin machen master_d28. Ich werde dich schon mal antreffen ;)

Master_d28

Neumitglied
04. Okt. 2012
9
0
1
Winterthur
Dauert leider noch etwas, mein PC hat sich zu Beginn dieser Woche verabschiedet. Zum Glück noch mit Garantie, aber bis der repariert ist.... Bis dann leider ohne MC unterwegs :(