Einwohner und Ihre Pflichten

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

burzi86

Aktives Mitglied
21. Apr. 2012
640
161
45
Neftenbach
Gibt es für "Erhabener" auch noch ne Japanische übersetzung? =) (Hab die Hoffnung das Wort ist in Japansisch kürzer und dann haben beide Platz in der Signatur XD)

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63
gefällt mir gar nicht!

Erhabener sieht irgendwie viel schöner aus ;) Lukasni wird die Zeichenlänge schon noch verlängern, wird kein Problem sein für ihn ;)

edit: Da man nicht weiss was es bedeutet, sieht es wie Kauderwelsch aus ^^

Skanopal

Mitglied
15. Mai 2012
506
2
18
38
Luzern
Wir betrauern den Verlust von Boucraftler. Er war einer der Ersten die in unsere Stadt war und dort sich eine kleine Heimat aufbaute. Wir wünschen dir weiterhin alles gute und viel Glück auf deinem weiteren Weg auf SwissSMP.

Skanopal

Mitglied
15. Mai 2012
506
2
18
38
Luzern
Kennt jemand von Euch noch privat Leute die MC spielen aber nicht auf dem Server sind? Und diese Anfragen könnten ob sie Lust hätten hier mitzumachen in Josho?

Skanopal

Mitglied
15. Mai 2012
506
2
18
38
Luzern
Muss hier mal ein Lob an alle Bewohner der Stadt richten.

Ihr macht Eure Beruf wirklich einwandfrei und seit immer zuverlässig. Jeder von Euch ist ein wichtiger Teil der Stadt und wir wissen es zu schätzen, dass wir solche gute Spieler haben.

Vielen Dank!

Skanopal

Mitglied
15. Mai 2012
506
2
18
38
Luzern
So meine treuen und edlen Mitbewohner,

Ich bin auf einer kleiner Reise und werde nicht vor Sonntagabend (eher Montagabend) wieder zurück sein. Macht mir keinen Ärger oder Kummer :p :D hehe nein Spass. Wünsche euch viel Spass und bis dann.