Battlefield 3

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.392
5
8.296
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Befehl: money bitte setz ein doodle auf für nächste Woche donnerstag bis sonntag, jeweils abends, samstag + sonntag noch zusätzlich nachmittags. danke :)

D4U

Mitglied
06. Mai 2012
165
7
18
Ich habe mich zur Sicherheit noch gleich mit meinem Namen im BF3 eingetragen. Ist vermutlich sinnvoll, wenn der Minecraft-Name ein anderer ist!

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.787
2
4.111
115
CH
Deswegen wollte ich auch nicht den Doodle Termin festlegen weil ich wusste das ich am Donnerstag zurück nach England fliegen musste und sowiso keine Zeit hätte und somit den Termin total vergesse.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.392
5
8.296
115
Winterthur
SwissSMP.ch
EA verarscht Battlefield 3 Premium Kunden
EA hat uns BF3 Premium (Premium = Alle DLC's im Paket) Käufer über den Tisch gezogen: Per sofort gibt es die Battlefield 3 - Premium Edition im Detailhandel für 65.- CHF zu kaufen. Ich habe das Spiel für ca. 65.- vor Weihnachten gekauft und im Juni 50€ (ja, €, nicht CHF), für Battlefield 3 Premium drauf gezahlt. 3 Monate später schon kann man für das gleiche Geld beides kaufen, das Hauptspiel und Premium. Das beste ist ja, dass Premium immer noch 50€ kostet, also ohne Hauptspiel. Also ist es besser für die, die BF3 aber noch nicht Premium haben, gleich das Premium+Hauptspiel Paket zu kaufen und die BF3 Lizenz zu verkaufen. Wer jedoch noch andere Spiele auf seinem Origin (Konkurrenz zu Steam) Account hat, hat die BF3 Lizenz an seinen Account gebunden und ist jetzt doppelt verarscht.

Ist das nicht eine verarsche der Kunden? Was denkt ihr?

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.787
2
4.111
115
CH
loool wusste schon immer das EA einen feuchten furz auf seine Kundschaft gibt hauptsache Kohle scheffeln. Alle Spiele die diese Firma published sind sequels die normalerweise genau den selben inhalt wie das original bieten nur mit hübscherer grafik und besserer physik...
Ich halte mich sowiso von EA spielen fern im moment genau wegen solchen sachen. Da passt mir sogar Ubisoft mit ihrem "du musst ständig im internet sein um singleplayer zu spielen" besser.
Mit den ganzen Indie Games die momentan auf den Markt kommen braucht man die grossen Publisher sowiso nichtmehr wirklich.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.392
5
8.296
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Vor kanpp einem Jahr ist BF3 rausgekommen. Hier mal schöne Fan Machinima Cinematic Video's :)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XVjIcSSTyrI[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0b6D6WmecY4[/youtube]

_Tschatschen_

Berühmtheit
04. März 2012
423
528
95
25
Aargau
swisssmp.ch
Hallo Zusammen
Da im März endlich das Letzte Addon für Battelfiel 3 rauskommt. Wollte ich nur mal Fragen wer den Alles
Battlrfield 3 Zockt und wer alles End Game Halot oder hat.
Hier die Neurungen:
- Neue Fahrzeuge Motocross (Motorrad)
- Neuer Spiel Modi
Der Modi is der Selbe wie Bei ArmodeKill Panzerübermacht das Ganze gibt es neu einfach mit Flugzeugen
Das ist einfach mal das was ich alles schon Weiss wenn jemand noch mehr weiss soll er doch bitte nocht erweiterungen posten
danke
MFG TrueMG351 (Marco)

Shadowpainter

Mitglied
04. Juli 2011
142
8
18
27
Ich dachte der neue Modi wäre Capture the Flag?, jedenfalls sieht man da was auf dem trailer den ich gesehen hatte, ist aber auch schon einbischen her ;), vlt hat sich da was geändert

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.392
5
8.296
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Im Themenbeitrag findest du unser BF3 Platoon, dass du joinen kannst. Es zockt aber fast niemand mehr.

Ich habe keine Lust mehr auf BF3. Die DLC's waren auch nicht wirklich Spasserweiternd für mich. Ich kaufe mir das neue DLC End Game nicht mehr.

Husse43

Berühmtheit
24. März 2012
1.147
1.136
115
frozenframe.ch
Ich freue mich schon riesig auf s DLC da ich Premium habe, bekomme ich es sowieso (und dann noch 2 Wochen früher und dann nochmals 2 Wochen früher, weil ich Ps3 hab :p )

Doctor Blue Waffles

Neumitglied
19. Feb. 2013
2
0
3
Parts Unknown
Hallo Leute! Hoffe bin hier richtig, sonst könnt ihr den Beitrag gerne verschieben oder löschen.

Hab vor kurzer Zeit endlich mit BF3 angefangen und bin vom Spiel fasziniert. Bis jetzt habe ich alleine oder mit anderen Leuten auf einem Teamspeakserver gespielt. Diese sind zwar sehr nett und einige davon auch aus der Schweiz, jedoch sind alle schon LvL 100 und spielen hauptsächlich Close Quarters.

Nun suche ich einige Schweizer die ab und zu Lust hätten zusammen zu zocken. Von Niveau ist es mir da egal, bevorzuge aber Anfänger und Fortgeschrittene. Wäre cool, wenn wir einen kleinen Clan hätten und ein paar Mal in der Woche zusammen zocken könnten. Map und Spielmodi sind mir eigentlich auch egal.

Wegen der Kommunikation: Ich könnte einen Freund fragen, ob er uns auf seinem TS3-Server nen eigenen Channel macht. Ansonsten könnte ich auch einen mieten, würde mich sogar jemand ein bisschen unterstützen, würde ich uns bestimmt einen Server mieten, das wäre hammer geil. Momentan schaue ich mir diese Seite an: http://www.swissquake.ch/
Wer eine bessere kennt, darf mir das gerne sagen. Auch sehr schön wäre gleich ein eigener Gameserver, da bräuchte aber wirklich ein wenig finanzielle Unterstützung, aber darüber können wir ja noch diskutieren.

Also meldet euch hier oder per PN, falls ihr Interesse habt. Wäre froh wenn das U16 wäre (ich selbst bin 22), man kann aber bei ordentlichen Benehmen natürlich eine Ausnahme machen.

Gruss Zidd​

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
843
115
Valora
swisssmp.ch
Teamspeak haben wir sogar selbst einen Server ;) : SwissSMP.ch , da hat's glaub ich auch einen BF3 Channel.
Und ich nehme an, du meinst "Ü18", nicht "U18"? über 18, nicht unter? ;)

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.392
5
8.296
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Mal schauen wie viele sich hier melden für BF3. Ich wäre sicher mal bei einer Runde BF3 dabei, mein Nick: swisstek. Bin fast immer im TS online und anschreibbar ;)

Wir haben auch ein Platoon: http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655241048805902/
Spielen tut aber leider davon glaube ich nur noch ca. 3 regelmässig.

BF3 TS-Channel haben wir auf unserem TS, wie Guggi schon sagte.

Eigener Gameserver kann SwissSMP.ch finanzieren, wenn in der Community genug Bedarf dafür da ist, dass ich das lohnt. Also wenn genug regelmässige Spieler (so ab ca. 2 Squads = 2 x 4 = 8 Spieler) zusammen finden und uns anfragen, können wir darüber reden. Vorher macht es jedoch aus Erfahrung nicht viel Sinn, einen eigenen Shooter Server zu mieten. Die Vorteile dafür sind zu klein um die Kosten zu rechtfertigen. Also je mehr regelmässige Spieler, desto grösser die Chance oder Finanzierung. Man kann ja auch über eine Teilfinanzierung sprechen, wenn es weniger Spieler sind. Bei nur 5 Spielern lohnt sich schlichtweg der ganze Aufwand nicht, weil ja eh die Hälfte davon nach 3 Wochen wieder die Lust verloren hat ;)

So ist die Ausgangslage. Was du jetzt machen kannst: Möglichst viele BF3 Zocker im Netz zusammentrommeln und mit ihnen auf unserem TS BF3 zocken und dich wieder melden, wenn du meinst, es hat jetzt genug Spieler und Bedarf für eigenen Server/Clanorganisation etc.