Battlefield 3

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Mix3001

Berühmtheit
Legende
21. März 2011
1.279
46
50
Berlin
Joint unser :ch: SwissSMP.ch Platoon: http://battlelog.battlefield.com/bf3/pl ... 048805902/

Bald kommt ein heiliger Tag auf uns zu...
27.Oktober.2011
Ein Tag, auf den alle warten...
Ein Tag, an dem meiner Spielebibliothek ein weiteres Spiel hinzugefügt wird...
Ein Tag, AN DEM VERDAMMT NOCHMAL BATTLEFIELD 3 ERSCHEINT!!!

Super Grafik, zerstörbare Umgebung(Herunterfliegende Trümmer machen sogar Schaden..), verdammt realistisch, einfach nur geil...!

Ich hab schon 20 Artikel dazu durchgelesen, das wird der geilste Shooter den es je gab...!

Videos poste ich andernmal, aber googlet einfahc mal oder schaut in YouTube, könnt auch gerne Videos posten!


Meiner Meinung nach wird Battlefield 3 viel besser als MW3, auf jeden Fall für mich. "Snipern" ist in MW:
Mit nem fetten Gewehr von ner kleinen Erhebung 3 Meter weit scheißen...

In Battlefield ist das so:
Auf nem großen Berg sitzen, C4 um sich verteilen, Bewegunssendor schaft machen und Gegner abschießen, einzigstes Proble, die Gegner sind ca. 1KM weit weg(<3)!

Battlefield weiß was Snipern ist :D

Aber auch im Nahkampf kann es einiges...

Es entsteht einfach ne geile Mischung:Ü
Du bist mitten im Getümmel, neben dir stürzt nen fettes Gebäude ein, der Gegner vor dir wird von nem Sniper niedergeschoßen, du rennst aus der Deckung rein, der Gegner schießt mit seinem Raketenwerfer auf ein Auto neben dir, du wirst weggeworfen, aber bist nicht umbedingt tot!

Da kann man einfach nur sagen:
<3
 

Sonnti

Mitglied
03. Apr. 2011
61
6
8
Kurze Frage wie kannst du was das es das beste Spiel aller Zeiten ist? Oder hast du die Beta gespielt? Ich freu mich nur auf Red Orchestra.
 

Mix3001

Berühmtheit
Legende
21. März 2011
1.279
46
50
Berlin
Vertrau mir ;D
Ich hab schon so viele Vids geguckt...
Das is besser als alle anderen die ich je gesehn habe.
Und die Lichteffekte :0
In ner kleinen Gasse in Battlefield 3 sind mehr Prozesse die Einfallswinkel und Stärke der Strahlen berechnen, als in nem gazen LVL von Battlefield Bad Company...
Und der Sound...
Total genaue aufnahmen und alles wird schön in Echtzeit repariert, wenn jetzt etwas richtig fettes explodiert, das ein anderes Geräusch übertönen würde, wird das übertönte geräusch ausgemacht...
Also wenn jetzt nen Gebäude einstürtzt, hört man seine Fußbewegungen nicht mehr...
Ich könnt noch ne Menge weiter labern :)
 

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.789
3
4.112
115
CH
Man soll ein spiel nie loben bevor es auf dem markt ist xD siehe Crysis und Crysis 2 beide titel wurden hoch gelobt wegen detail genauigkeit und realistischer physik. Schlussendlich ist es gefloppt. Weil 1. Die grafik so viel rechenleistung braucht das man das ding fast mit 3 grafikkarten laufen lassen muss. 2. Die physik nur bei vorprogrammierten details so genial war und der rest der umgebung dem gleichen schema anderer games folgte. Ausserdem ist vor lauter grafik und physik engin total das gameplay vergessen gegangen.

Ich hoffe wirklich das battlefield 3 so geil wird wie es gelobt wird :)
 
  • Like
Reactions: MrChiefpresident

Sonnti

Mitglied
03. Apr. 2011
61
6
8
Hype Hype. Mix die wollen dein Geld deswegen machen die dir Versprechungen, die Ingameszenen die man bisher gesehen hat wurden natürlich alle sorgfältig ausgewählt usw.. Darf ich an BO erinnern und den Hype darum oder MW2 oder MoH oder wie oben genannt Crysis usw.. Die Publisher und der Entwickler sind noch immer Unternehmen die möglichst viel Absetzen möchten. Und ja ich hab alle Battlefields gespielt wenn auch meistens nicht viel.
 

Anhänge

  • icon.zip
    2 MB · Aufrufe: 638

Mix3001

Berühmtheit
Legende
21. März 2011
1.279
46
50
Berlin
Also Battlefield 3 bekommt auf jeden fall mein Geld ;)

Naja, Gamestar und so Magazine müssen ja unabhängig bewerten, haben aber soweit ich weiß auch nur die Videos gesehen und nen paar Interviews gemacht. Ich denke trotzdem das das Game geil wird :)
 

Mugumaster

Aktives Mitglied
Legende
15. Juni 2011
319
34
28
Basel
Gamemagazinen vertraue ich sowieso nicht mehr. Schon zu oft kam es vor, dass Spiele die völliger Dünnschiss waren eine sehr hohe Wertung bekamen.

Bestes Beispiel: Dragon Age 2 .....
Auf Metacritic bekam es von Spielemagazinen einen Durchschnittswert von 82/100 punkten wobei es von den Spielern nur mangelnde 42/100 erhielt.

Die Publisher machen da krumme deals mit den Magazinen ala "Wenn du mir eine schlechte Wertung gibst, laden wir dich nicht mehr an unsere exclusive Previews der Spiele ein und andere Magazine haben dann die bessere Story als du".

Und wenn ich sowieso schon am ablästern bin, die Publisher sind auch sehr frech. Meistens zeigen sie nur die besten Szenen etc. und die erwartung der Spieler fällt extrem hoch aus. Was jedoch keiner weiss ist, das bei Release das spiel maximal zu 80% fertig ist und so voller Bugs ist das einem jeden Spass vergeht. Auch anschliessend sich um Patches kümmern kommt aus der Mode, da dies ja zusätzlicher Aufwand ist ohne viel Geld einzubringen....

Wenn dann noch eine grösse wie Blizzard findet, sie wollen ihr Battlenet so machen wie der Xbox Live store und Bobby Kottick dazu seinen Senf gibt mit:

"If you think about the success that we've had in other product categories on subscription, you can get a sense of the direction that we want to take that franchise" (Concerning Call of Duty franchise)"

Was soviel heisst das in Zukunft jeder darf für jede scheiss neue Map, Skins oder Gamemode und sonstige Zusatzinhalte durchschnittlich 15 dollar zahlen und die Leute nach strich und faden ausgeblutet werden, wie es schon im Konsolenmarkt gang und gebe ist ....
 

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.398
7
8.300
115
Winterthur
SwissSMP.ch
bei spieletests schau ich eh nie wirklich auf die punktzahl, weil das spiel eh nur subjektiv empfunden werden kann. für mich sagt die punktzahl nur aus: ist hype/trend/top oder ist spielbar oder ist unspielbar. also bei gamestar unter 70 würd ich mir fast nicht anschauen. 70-89 ist gut spielbar, 90+ muss man prüfen ob es einem gefällt oder nicht, weil man sonst was verpassen könnte.
 

Mix3001

Berühmtheit
Legende
21. März 2011
1.279
46
50
Berlin
Ich schau nicht auf die Zahlen, wenn die Bilder interessant aussehen, les ich mir den Text durch und schaue ob mirs gefällt, wenn ja, dann erkundige ich mich weiter...
 

Olmo1

Mitglied
28. März 2011
37
1
8
Die Battlefield 3 Public Beta ist seit heute verfügbar! :)
Sie muss über den EA-Eigenen Onlinestore Origin bezogen werden. Der Store ist ein Gegenstück zu Steam für EA-Spiele mit eigener Community.
Origin ist hier verfügbar: http://store.origin.com/

P.S.: In Deutschland kann man BF3 nur zwischen 23:00 und 6:00 herunterladen aus Jugendschutzgründen ;D
 

Mix3001

Berühmtheit
Legende
21. März 2011
1.279
46
50
Berlin
haha lol, gegen mich habt ihr sowieso keine Chance :D

Na aber das Game is schon geil, irgendwie ganz anders(oder eher realistischer) als alle anderen Shooter. Da einen zu treffen ohne diese Stützen auszubauen ist nicht ganz einfach...
 

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.789
3
4.112
115
CH
Ach ungenauigkeit beim Zielen ist nicht gleich realistisch xD Also das Schweizer Sturmgewehr schiesst auch im Stehen genau dort hin wo ich hinziele mit den ersten 3 Schuss. Dannach wirds kompliziert :) Im echten Leben geht Dauerfeuer natürlich auch nicht ohne Stützen :)


[Edit]: Lad mir auch gerade BF3 Demo runter ;) mein Origin name ist *trommelwirbel* Mon3y13ankeR *tschhhh*
 

Mix3001

Berühmtheit
Legende
21. März 2011
1.279
46
50
Berlin
Ihr seit ma wieder richtig kreativ hier mit euren Namen :D

Also das mit den Stützen find ich in BF richtig geil :D
Ich geh hier grad richtig ab^^
 

Olmo1

Mitglied
28. März 2011
37
1
8
Ich war heute recht überrascht als ich zuhause angekommen bin: Battlefield 3 lag im Briefkasten. Voller Eifer startete ich die Installation mit Origin (ich hasse diese Software), welche problemlos funktionierte. Nach der Installation, welch Wunder kam schon der EA übliche Release-Day 400MB Patch. Dann jedoch ein Rückschlag, das Spiel ist soweit startklar, jedoch verhindert Origin anhand der Lokation (Europa) die letzte Aktivierung des Spieles.
Hierfür habe ich von einem Kumpel einen Link zu einem Forum erhalten. Darin wird beschrieben wie man das Spiel über koreanische Proxys aktivieren kann. Das Spiel muss nur aktiviert werden und kann dann ohne Proxy gespielt werden, als wäre der Euopäische release schon gewesen. Nachdem was ich gelesen habe ist das Vorgehen nicht illegal und wird von EA toleriert.

Hier der Link zur Anleitung: http://www.bfcom.org/battlefield-3-allg ... gehts.html

Ich übernehme KEINERLEI Haftung für die Inhalte dieses Forum. Jeder der auf diesem Link beschriebenen Abläufe durchführt ist selbst dafür verantwortlich!
Ich kann nur sagen, bei mir hat es ohne Probleme funktioniert.
 

Mix3001

Berühmtheit
Legende
21. März 2011
1.279
46
50
Berlin
Das Game ist echt super!!! Die Kampagne ist schon echt krass und im MP ist noch mehr los. Ich find allein schon wenn ich mit nem Buggy irgendwo rumfahre wo keine Gegner sind ist schon viel aufregender als BF:BC2...

Wer spielt das denn jetzt eigentlich alles und wie heißt ihr?

Mein Name ist Mix3001 ;)