Joint unser SwissSMP.ch Platoon: http://battlelog.battlefield.com/bf3/pl ... 048805902/
Bald kommt ein heiliger Tag auf uns zu...
27.Oktober.2011
Ein Tag, auf den alle warten...
Ein Tag, an dem meiner Spielebibliothek ein weiteres Spiel hinzugefügt wird...
Ein Tag, AN DEM VERDAMMT NOCHMAL BATTLEFIELD 3 ERSCHEINT!!!
Super Grafik, zerstörbare Umgebung(Herunterfliegende Trümmer machen sogar Schaden..), verdammt realistisch, einfach nur geil...!
Ich hab schon 20 Artikel dazu durchgelesen, das wird der geilste Shooter den es je gab...!
Videos poste ich andernmal, aber googlet einfahc mal oder schaut in YouTube, könnt auch gerne Videos posten!
Meiner Meinung nach wird Battlefield 3 viel besser als MW3, auf jeden Fall für mich. "Snipern" ist in MW:
Mit nem fetten Gewehr von ner kleinen Erhebung 3 Meter weit scheißen...
In Battlefield ist das so:
Auf nem großen Berg sitzen, C4 um sich verteilen, Bewegunssendor schaft machen und Gegner abschießen, einzigstes Proble, die Gegner sind ca. 1KM weit weg(<3)!
Battlefield weiß was Snipern ist
Aber auch im Nahkampf kann es einiges...
Es entsteht einfach ne geile Mischung:Ü
Du bist mitten im Getümmel, neben dir stürzt nen fettes Gebäude ein, der Gegner vor dir wird von nem Sniper niedergeschoßen, du rennst aus der Deckung rein, der Gegner schießt mit seinem Raketenwerfer auf ein Auto neben dir, du wirst weggeworfen, aber bist nicht umbedingt tot!
Da kann man einfach nur sagen:
<3
Bald kommt ein heiliger Tag auf uns zu...
27.Oktober.2011
Ein Tag, auf den alle warten...
Ein Tag, an dem meiner Spielebibliothek ein weiteres Spiel hinzugefügt wird...
Ein Tag, AN DEM VERDAMMT NOCHMAL BATTLEFIELD 3 ERSCHEINT!!!
Super Grafik, zerstörbare Umgebung(Herunterfliegende Trümmer machen sogar Schaden..), verdammt realistisch, einfach nur geil...!
Ich hab schon 20 Artikel dazu durchgelesen, das wird der geilste Shooter den es je gab...!
Videos poste ich andernmal, aber googlet einfahc mal oder schaut in YouTube, könnt auch gerne Videos posten!
Meiner Meinung nach wird Battlefield 3 viel besser als MW3, auf jeden Fall für mich. "Snipern" ist in MW:
Mit nem fetten Gewehr von ner kleinen Erhebung 3 Meter weit scheißen...
In Battlefield ist das so:
Auf nem großen Berg sitzen, C4 um sich verteilen, Bewegunssendor schaft machen und Gegner abschießen, einzigstes Proble, die Gegner sind ca. 1KM weit weg(<3)!
Battlefield weiß was Snipern ist
Aber auch im Nahkampf kann es einiges...
Es entsteht einfach ne geile Mischung:Ü
Du bist mitten im Getümmel, neben dir stürzt nen fettes Gebäude ein, der Gegner vor dir wird von nem Sniper niedergeschoßen, du rennst aus der Deckung rein, der Gegner schießt mit seinem Raketenwerfer auf ein Auto neben dir, du wirst weggeworfen, aber bist nicht umbedingt tot!
Da kann man einfach nur sagen:
<3