Battlefield 3

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Fibsey

Mitglied
13. Jan. 2012
182
20
20
28
St. Gallen
www.facebook.com
Also ich Spiele Battlefield 3 auf der PS3. Ich war bei Bad Company MP sehr sehr gut. Aber bei Battlefield 3 bin ich irgenwie der Noob mache nicht mehr als 3000 Punkte :-( Add me trotzdem mal mein PS3 ID DoodleDK

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.396
5
8.300
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Heute kommt das erste "richtige" DLC für Battlefield 3 raus: Close Quarters. Kampf ohne Fahrzeuge in Innenräumen, ähnlicher wie CoD.

Ich hab das Premium Paket (DLC + alle folgenden DLC's) für 50€ gekauft ^^

D4U

Mitglied
06. Mai 2012
165
7
18
Zitat von Kartus:
Heute kommt das erste "richtige" DLC für Battlefield 3 raus: Close Quarters. Kampf ohne Fahrzeuge in Innenräumen, ähnlicher wie CoD.

Ich hab das Premium Paket (DLC + alle folgenden DLC's) für 50€ gekauft ^^

Also doch noch jemand der sich richtig freut! ;)
Hab mir auch Premium besorgt und kanns jetzt kaum erwarten zu spielen! Hat's schon wer ausprobiert? :)

D4U

Mitglied
06. Mai 2012
165
7
18
Zitat von Kartus:
hast du mich schon in der freundesliste im battlelog geaddet? mein name: swisstek
wir haben ja noch das swisssmp.ch platoon.

Ja, hab ich schon lange. Ich heisse übrigens trommelnic ;)

Mix3001

Berühmtheit
Legende
21. März 2011
1.279
46
50
Berlin
zocke das jetzt auch wieder relativ aktiv :) wer Bock hat mit mir mal ne Party zu machen und dann bisschen Stress auf den Servern zu machen soll sich melden :D

Dokter_Hund

Aktives Mitglied
07. Feb. 2012
229
169
45
heyho... hab mich auch mal für das SMP-platoon beworben
Dokter_Hund ---> CO2_7

seid ihr oft online ? ich hätt schon lust auf n bisschen teamplay...mit ts natürlich ;-)

greezlis ;-)

D4U

Mitglied
06. Mai 2012
165
7
18
Wie wär's mal mit nem Event im BF3? Wir machen einen Abend ab und gehen dann zusammen auf nen Server und versuchen uns ein wenig im Teamplay..
Wer wäre dabei?

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.789
3
4.112
115
CH
Dazu erstellt man am besten einen Doodle Termin. Denke es werden einige mitmachen da BF3 ja immernoch eines der besten Ego Shootern ist :). Ich würde den Termin einfach vor dem 25. September wahrnemen weil dann Counterstrike: Global Offensive erscheint und zumindest ich für ne weile beschäftigt bin :)