Battlefield 3

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.396
5
8.300
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Anleitung um BF3 mit eingeschränkter Origin Spyware zu spielen. In den ersten Kommentaren hat es auch einen Hinweis, dass es einen Keks gibt, um BF3 spielen zu können mit installiertem, aber nicht gestartetem Origin. Dieser Keks interessiert mich, weil damit Systemressourcen eingespart werden. Falls jemand es vor mir testet, bitte melden ;)
http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... 61710.html
 

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.396
5
8.300
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Zitat von Notch:
The BF3 campaign on hard it too difficult. On medium it's too easy.

Ich bin gleicher Meinung bezüglich COOP Kampagne ;) Ich habe es mit Money auf Hard versucht. Es ist frustrierend wenn wir nach 10-15 Minuten verloren haben und alles langweilige Moorhuhn schiessen nochmals durchspielen müssen. Ich spiele nur noch auf Medium.
 

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.789
3
4.112
115
CH
Ja es war echt frustrierend auf Hard zu sterben. Denn die Missionen ziehen sich extrem hin auf Hard und es gibt ja keine Savepoints. Ich werde auch erstmal Medium spielen und dann vielleicht später einmal den Hardmodus wieder versuchen.
 

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.789
3
4.112
115
CH
Ich habe ein paar Tweaks (Feineinstellungen) für BF3 im Internet gefunden, weil ich dachte das die Performance doch sicher auch ohne bessere Grafikkarte besser ausgereitz werden kann ;).

Hier der Link dazu: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC- ... es-852247/

Ausserdem kann es vorkommen das ein Paar Spieler ein schwamiges gefühl in der Zieloptik von BF3 haben. Dies hängt mit den Mauseinstellungen von BF3 und den einstellungen eures Maustreibers zusammen.
In folgendem Artikel ist es sehr genau beschrieben wie das ganze wieder zurechtgebogen werden kann. (Bei mir war das nicht der fall und trotzdem habe ich jetzt das gefühl das die Maus irgendwie direkter funktioniert, vorallem beim Snipern)

Hier der Link zur Mauslag reduzierung (hat auch noch paar andere Tips auf der Seite): http://solariz.de/4357/battlefield-3-tw ... htfeld.htm

Wegen der sache mit Origin. Wer wirklich "paranoid" genug ist um Origin austricksen zu wollen sollte sich mal mit dem Programm "Sandboxie" auseinander setzen. Denn der normale Firewall trick ist ziemlich unnütz da sobald die Verbindung für Origin wieder freigeschaltet wird die gesammelten Daten vom PC trotzdem versendet werden.... (Der Crack ist sowiso schrott da recht schnell ein Ban auf euch wartet..) Also ich persönlich hab nichts gegen Origin und ihre Datenschnüffelei. Wer vertrauliche sachen auf einem "Gamer-PC" speicher ist selbst schuld. Jeder der zusätzlich Steam und MSN benutz sollte sich auch mal fragen was diese Programme denn die ganze Zeit zum Hauptrechner senden wenn man überhaupt nichts macht... Also eure Daten sind bestimmt schon in irgendeiner Firma gespeichert ;).
 

Mix3001

Berühmtheit
Legende
21. März 2011
1.279
46
50
Berlin
ohh das siehst du falsch weed...
Um erfolgreich zu sein muss man verdammt viele Sachen beachten.
Die aufzulisten wär ja jetzt Schwachsinn, weils in der Anleitung steht...
Momentan macht mir MW3 aber iwie mehr Spaß als BF3.
Hab aber BF3 auch lange nicht mehr gezockt, vllt liegts daran :)
 

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.789
3
4.112
115
CH
Tja so gut muss man erstmal werden xD. Bei dem sieht das so leicht aus wie wenn einer Call of Duty spielen würde^^

 

JediMind91

Mitglied
21. Dez. 2011
209
0
16
Machinima ist eh für die Tonne

Bf3 ist sehr gut gemacht, richtiges BF2 feeling (fand BC2 nicht so toll)
Und die Karkand maps <3
 

JediMind91

Mitglied
21. Dez. 2011
209
0
16
95% der Machinima Youtube Clips sind für die Tonne eure Hoheit XD
L.o.H. kenn ich nicht...werds evtl mal über mich ergehen lassen.