PermafrostMusic
Berühmtheit
Danke
mal sehen was die anderen so finden. dann können wir uns auf eine Variante entscheiden und anfangen zu bauen 
Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!
SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.
Also ich habe mir überlegt, dass wir am besten zwei Aussenposten machen. Ich habe die genauen Gebiete nochmals eingezeichnet:
Den Anhang 1734 ansehen Den Anhang 1735 ansehen
Ich denke so hat es für jeden etwas. Es hat Hügel für Hängebrücken, es hat einen Dschungel und es hat auch flaches Grasland.
Ich wäre froh, wenn ihr schnell eure Meinung dazu äussern könntet.![]()
Es besteht doch eine Cartstrecke zum ersten Bild oder liege ich da falsch?
Wieso haben wir dann nicht die genommen, statt zu Laufen? xD
Kein ProblemHehe, habe nicht daran gedacht, dass wir in der Nähe sind![]()
Denke das sollte ich finden. kann mir dann jemand einen Cart ausleihen? hab ja noch nichts gezügeltDie Strecke ist noch nicht beim Bahnhof angeschlossen, zurzeit ist sie im Norden der Stadt in der Nähe von chnoth's Turm. Ist nicht sehr auffällig aber findest du sicher. Sonst zeige ichs dir.
Ja sieht schön ausFinde die Balken untern den Zinnen mit Logs besser. Ja stonebricks sehen besser aus als cobble.
Die vorstehenden Verzierungen finde ich schöner als die, die nach innen sind.