Aussenposten

Dieses Thema wurde von Lordsimsen gestartet, 09. Jan. 2013.

  1. Stefan117

    Stefan117 Berühmtheit

    Nein "bauen" ist nicht Mining, aber Mining ist der grund wieso ich dort bin.
     
  2. PermafrostMusic

    PermafrostMusic Chefredaktion
    Staff


    Also in der Turris-Aussenposten-Mine hat gerade sgt_freedome gestern 9 Dias gefunden gleich bei der Basis. Dort finden sich noch viele Ressourcen, ihr müsst einfach graben... Das müsst ihr ja sowieso.
     
  3. Arktur11

    Arktur11 Berühmtheit

    Also ich denke folgendes.:cigar:

    Wir müssen unbedingt unsere Stadt weiter zubauen das heisst nicht nur mit Addons für das Städtesystem sondern würde ich einführen das jeder Bürger ein Haus (bzw Turm) in Turris bauen muss. Weiter muss ja nicht jeder Fleck komplett zugebaut sein es ist ja schon schön wenn man noch ein wenig Grün hat. Deswegen stehe ich mit Perma hier auf der selben Linie.

    In kommender Zeit
    - kein 2. Aussenposten
    - dichter Bebauen
    - Bau-regeln auffrischen
    - neue Addons in der Stadt bauen (Bibliothek, Bank, Spital) müssen in Turris gebaut werden.

    Kartus Ich glaube nicht das es nötig ist einen weiteren Aussenposten ins Städtesystem einzuführen.

    @Guggi Wir werden in nächster Zeit keinen Aussenposten beginnen und Stefan farmt da nur Dias.

    @Stefan Du farmst nur Dias und baust eine kleine Unterkunft (für den Moment.

    @Lord Du musst schauen dass das hier ein wenig vorwärts geht bitte.

    @Perma Wir zwei schauen das dies mit dem Bauen in Zukunft so eingehalten wird wenn das ok ist.


    Ist es Sinnvoll eventuell, ein Baugremium oder ein Bauamt zu bauen und dies jemandem zu Übertragen als Amt. (es gibt ja den Baumeister)

    Das wäre auch mal was fürs Städtesystem ein Bauamt erscheint mir noch Sinnvoll.
     
    Sigyus und Stefan117 gefällt dies.
  4. PermafrostMusic

    PermafrostMusic Chefredaktion
    Staff

    Ich wollte heute mit Lord eigentlich noch Änderungen bezüglich Stadt und Bürgeraufnahmereglen besprechen. Und genau den Punkt mit dem Bauen ansprechen. Da bist du mir wohl zuvor gekommen. ;)
     
  5. Lordsimsen

    Lordsimsen Berühmtheit
    Legende

    Wir können heute gerne eine ts-sitzung machen :D
    dann können wir gut weiteres besprechen ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aussenposten
  1. Ewaari
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    738
  2. Ewaari
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    880
  3. detig_iii
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.896
  4. MeisterGnom
    Antworten:
    62
    Aufrufe:
    6.059
  5. Badseedwallis
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    793

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)