Aussenposten

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

shr00my

Berühmtheit
04. Apr. 2012
1.149
1.020
115
38
Winterthur
Also ich habe mir überlegt, dass wir am besten zwei Aussenposten machen. Ich habe die genauen Gebiete nochmals eingezeichnet:

Den Anhang 1734 ansehen Den Anhang 1735 ansehen

Ich denke so hat es für jeden etwas. Es hat Hügel für Hängebrücken :D, es hat einen Dschungel und es hat auch flaches Grasland.
Ich wäre froh, wenn ihr schnell eure Meinung dazu äussern könntet. :D

Besteht da beim ersten Bild schon etwas? das ist ja ziemlich nah an meinem Haus, bzw, gibts von dort in die Stadt eine Cartstrecke? ich könnte dann dort draussen helfen.

Lordsimsen

Berühmtheit
Minecraft
06. Mai 2012
2.032
860
115
30
Aargau
Die Strecke ist noch nicht beim Bahnhof angeschlossen, zurzeit ist sie im Norden der Stadt in der Nähe von chnoth's Turm. Ist nicht sehr auffällig aber findest du sicher. Sonst zeige ichs dir.

shr00my

Berühmtheit
04. Apr. 2012
1.149
1.020
115
38
Winterthur
Die Strecke ist noch nicht beim Bahnhof angeschlossen, zurzeit ist sie im Norden der Stadt in der Nähe von chnoth's Turm. Ist nicht sehr auffällig aber findest du sicher. Sonst zeige ichs dir.
Denke das sollte ich finden. kann mir dann jemand einen Cart ausleihen? hab ja noch nichts gezügelt :D Wenns okay ist, würde ich in die Nähe des Aussenpostens von meinem Haus her eine Strecke bauen, dann bin ich mobiler ;)

*dingding* "nächster Halt, Turris Outpost, Umsteigen auf die Linie 3, 'Turris Bahnhof Nord', danke dass sie mit Rail-Turris reisen." *dingding*

zoeli72

Aktives Mitglied
25. Okt. 2012
308
163
43
53
SG
Ja sieht schön aus :D Finde die Balken untern den Zinnen mit Logs besser. Ja stonebricks sehen besser aus als cobble.
Die vorstehenden Verzierungen finde ich schöner als die, die nach innen sind.

da bin ich der gleichen Meinung oder wir machen sie aus Lava;)

shr00my

Berühmtheit
04. Apr. 2012
1.149
1.020
115
38
Winterthur
Habe gestern Abend die Minecart Strecke (überirdisch) von meinem Haus bis in die Nähe des Aussenpostens fertiggestellt.
Wenn dann die Arbeiten begonnen haben, könenn wir bei mir zu Hause einen Brunch organisieren :D

minecart_to_outpost.jpg

chnoth

Berühmtheit
Minecraft
Webentwicklung
06. Okt. 2012
607
6
683
95
Baden
Wir könnten mal ne offizielle Cartstrecke vom Bahnhof zum Aussenposten bauen. Die Strecke wir jedoch relativ lange da wir Zoelis Imperium umfahren müssen :) und dazu sind mir die Geleise ausgegangen.

Lordsimsen

Berühmtheit
Minecraft
06. Mai 2012
2.032
860
115
30
Aargau
Ja das muss/sollte sowieso mal kommen. Wieso müssen wir das Imperium von zoeli umfahren?

Also hast du mit dem Tunnel schon angefangen? Gleise kann ich dir noch geben :D

chnoth

Berühmtheit
Minecraft
Webentwicklung
06. Okt. 2012
607
6
683
95
Baden
Bei Zoeli müssen wir einfach schauen dass wir nicht durch sein unterirdisches Labyrinth bauen. Die bestehende Strecke zweigt ja dann zu mir in den Sumpf ab.. könnte man aber weiterführen bis Höhe Bahnhof. Vorläufig komme ich nicht dazu.. bin aber bald wieder mit dabei

Lordsimsen

Berühmtheit
Minecraft
06. Mai 2012
2.032
860
115
30
Aargau
Ja wir können ja auch unter der Stadt durch und gar nicht bei zoeli vorbei. Ich weiss nicht wo sein labyrinth durch geht xD.

Ja kein Problem wenn du gerade keine Zeit hast, ich werde auch daran bauen, :D muss einfach wissen wo ;)