ARK: Survival Evolved

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

scoop82

Berühmtheit
05. Jan. 2014
230
327
65
Zürich
www.sidlerfoto.jimdo.com
Hallo Akalius Akalius

Ich danke dir für dein großes Interesse, so wie deiner großen Aufmerksamkeit gegenüber Problematiken unseres Servers.
Leider war ich in letzter zeit privat sehr beschäftigt und daher auch ein weile offline.

Wen dir aber in Zukunft was negatives auffaulen würde, so bitte ich dich dies auf eine Private ebene zu kommunizieren (UNTERHALTUNG), weil es sonst negative schatten über die Community so wie unseren Server wirft.
Wir bedanken uns für dein Verständnis gegenüber der Serverleitung.

Bezüglich Advanced Architecture Mod MOD.

Wir haben den ARKtastisch Server immer als MOD FREE Server angeboten und dies wird nun in zufunkt auch so bleiben.
Das wir Admins einen MOD getestet haben, muss nicht heißen das dieser auch zu 100% kompatibel auf dem Server bleiben wird.
Dies ist und bleibt ein Risiko jedes Spielers.

Wir sind aber bereit gewisse Entschädigungen zu bereinigen, da uns diese Situation sehr bekannt ist und wir mitfühlen können wie entseuchend dies ist.

Etwas muss ich doch immer und immer wider Erwähnen; ARK ist immer noch im Early Access

Ich hoffe bei gewissen fragen geholfen zu haben.

Wahni

Neumitglied
03. Feb. 2013
9
7
5
Das neue Ark update scheint eine Katastrophe zu sein gelinde gesagt.

In mehreren Foren beklagen sich die Leute über geschrumpfte werte bei den Dinos.

Zbsp ; TRex voher 1,4k Damage nach patch 300
Gezähmter Level 120 TRex schafft kein Bronto Level 30 Wild
Die Dinos Sammeln weniger Ressourcen als das man es selber macht !

https://www.g-portal.com/forum/thread/846-nach-server-update-231-dino-werte-geschrumpft/

Update 231,2 bringt linderung in der geschichte....nach nem Riesen Shit storm haben die DEVs eingelenkt und zumindest ein teil der werte wieder angehoben so dass es sich wenigstens lohnt ein Tier zu tamen lel

grüsse Wahni

Zuletzt bearbeitet:

Wahni

Neumitglied
03. Feb. 2013
9
7
5
Spiele zur Zeit auf nem Unofficial Server mit der Valhalla Map statt der The Island Map....muss sagen das ganze ist viel besser verteilt (nicht soviele Dinos auf einem Haufen) ...Map wirkt viel grösser und in meinen Augen auch schöner .
Zusätzliche Mods wie Schlösser Bau macht das ganze noch spannender und man hat wirklich ein Lebensgefühl in Game .
Wäre auch ein Gedanke ob wir unseren Server nicht auch besser diese Map laden. schaut es euch an.

Gruss Wahni

Mojomaniac

Neumitglied
19. Aug. 2015
6
11
3
Hallo Liebe ARkianer:)

Nach langer Wartezeit und einigen Enderungen,können wir euch endlich mitteilen
das der ARKtastisch Server wieder Online ist,neu dabei ist das der Server nicht mehr
bei Nitrado leuft da wir einige Probleme mit Nitrado hatten,der Server leuft jetz über DeinServerHost.
Damit verkürzt sich die Patch zeit um einiges:)

Wir Wünschen euch weiterhin viel spass auf dem ARKtastisch SwissSMP.ch Survival
und natürlichsteht das ARKtastischTeam euch weiter zu Verfügung.

Die neue Server IP währe: 134.255.235.59:20000

Lg MojoManiac

GoMichi

Mitglied
24. Juli 2012
52
0
6
Ist der Server noch online?

Nachtrag: Scheint online zu sein, konnte ihn jedoch über die angegebene IP nicht finden...

Zuletzt bearbeitet:

Mojomaniac

Neumitglied
19. Aug. 2015
6
11
3
Hallo Liebe Arkianer

Leider hatten wier ein Problem mit dem Host,und ich muss euch leider mitteilen das es einen Wipe gegeben hat,darum waren wir auch einige zeit offline.

Aber nun sind wier wider da und können mit freude berichten das der ARKtastisch SwissSMP.ch Survival Server wieder für euch Online ist und obendrauf eine neue Map (Valhalla) zu verfügung stellt.

Dazu hat der Server jetz auch eine neue Ip adresse (176.57.181.4:7777)

Wir wünschen euch weiterhin viel spass auf dem ARKTastisch SwissSMP.ch Survival

Lg euer Arktastisch Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mojomaniac

Neumitglied
19. Aug. 2015
6
11
3
Liebe Arkianer =)

Jeden Sonntag Abend auf Montag Morgen wird der ARKtastisch SwissSmp.ch Survival Server
Offline sein,da wir Backups vom Server erstellen um sicher zu stellen das nichts verloren geht =)

Freundliche grüsse euer ARKtastisch Team

Gast2990

Gast
01. Sep. 2013
1.480
2.232
113
Hallo zusammen

Veridis_Quo und ich wollten heute Abend / diesen Morgen, wie auch immer, auf die obenstehende IP Adresse (176.57.181.4:7777) joinen. Nun gibt es eigentlich nur zwei erklärbare Möglichkeiten: Entweder der Server ist momentan offline oder ich bin ein riesiger ARK-Noob und kann gemäss div. Anleitungen (u.a. auch diejenige von PleasedBear) dem Server nicht joinen... Ich persönlich tendiere ja zu Zweiterem :rolleyes: Könnte trotzdem jemand kurz bestätigen, dass der Server aktuell tadellos läuft und online ist? Dann kann ich zumindest Ersteres ausschliessen ;)
Vielen Dank!

Beste Grüsse
Keve

Gast2990

Gast
01. Sep. 2013
1.480
2.232
113
Möchte nur mal sagen, dass du und das ganze Serverteam einen super Job machen. Ihr nehmt euch unseren Problemen immer so schnell es geht an und seid immer voll freundlich und hilfbereit auf dem Server. Danke Vielmals.
Kann ich nur bestätigen. Sehr nette Leute, die gestern im TS waren und vor allem: enorm hilfsbereit und sehr geduldige Beantwortung von "Noob-Fragen" :D

chrabler

Neumitglied
02. Dez. 2015
4
0
3
Für alle die den Server nicht finden unter dieser Adresse 176.57.181.4:7777
probiert es doch mal via 176.57.181.4:27016
es ändert sich nur der Port
so habe ich, Ihn im Steam zu den Favoriten hinzu gefügt.

greez