ARK ist für mich eines der besten Spiele, das ich je gespielt habe. Leider musste ich es vor ein paar Wochen deinstallieren, da ich es satt hatte wirklich jedes Mal wenn ich Steam gestartet habe, eines oder mehrere Updates in der Queue hatte. (ja ich weiss, dass man Updates ausschalten kann bei Steam) Aber wenn ich spielen möchte, möchte ich jetzt spielen und nicht erst in einer halben Stunde... Habe noch nie ein Spiel gesehen, das sich so extrem von Update zu Update hangelt wie ARK. Ich hoffe, dass sie bald auf einen offiziellen Status wechseln und nur noch grosse Updates und kleinere Bugfixes raushauen - den Spielern, aber vor allem den Serversupportern und Moddern gegenüber. Dann werde ich es selbstverständlich wieder herunterladen und suchten bis zum geht-nicht-mehr
Aber noch eine Frage, gibt es ein Schweizerisches Serverteam für ARK, das einen ARK Server intensiv betreut, regelmässig updatet, etc. wie wir es hier auf SwissSMP.ch vor ein paar Monaten hatten? Wenn ja, wäre ich um eine Mitteilung darüber sehr erfreut. Danke