ARK: Survival Evolved

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Mucklefucknemo

Neumitglied
16. Mai 2015
5
6
5
Hallo Arkjaner

Dies ist eine kurze Umfrage wie viele Gamer hätten Interesse an einem ARK Event?


Event Beschreib:

Es werden Zwei bis sechs Teams geben die sich in einer gewissen zeit ein Imperium aufbauen. (die zeit wird an Hand der Grösse der Triebes festgelegt)
Nach dem ablaufen der zeit ziehen die verschiedenen Triebs gegen einander in den krieg.

Gespielt wird auf der Standard karte The Island
Mit 15 Bis 30 Spieler
Es Laufen keine Mods auf dem Server
Das Zähmen wird auf Faktor 8 eingestellt
Farmen auf Faktor 6


Bei Interesse Kommentieren Iden werden auch entgegen genommen.
Bei genügend Spieler findet der Event stat.

MFG Mucklefucknemo
 

Human7c

Neumitglied
09. Juni 2016
2
1
3
Guten Tag liebe Community

Gibt es hier motivierte grafiker und programmierer?
Ich bin der Meinung das ark kein spiel ist für anständiges pvp. Es gibt viele möglichkeite für angenehmes pve oder sogar roleplay. PvpvE ist auch immer mehr ein thema.
Mir selbst schwebt aber ein pvp mod vor welcher auch für berufstätige leute funzt.
Diesbezüglich habe ich verschiedene Ideen.
Das ganze läuft aber auf viel arbeit hinaus. Sprich eine Total conversion, zuerst ohne map. (Im späteren Verlauf bei Interesse mit Map)
Dieses Projekt hat keinen Zeitdruck und wird von mir sowie von weiteren Interessierten finanziert.
In erster Linie wird das Konzept ausgearbeitet.
Das Team zusammengestellt und verschiedene erste Ziele gesetzt.
Testumgebung sowie eine Testgruppe steht bereits. Diese wird aber erst in einem späteren Zeitpunkt benötigt.
Solltet Ihr Interesse am Projekt haben - meldet euch.
Solltet ihr Infos / Meinungen / Eindrücke / Ideen oder sonstiges haben könnt ihr diese gerne hier im Beitrag mit mir diskutieren.
Bis zum Alpha release ungefähr Ende Dezember dieses Jahres werden keine Infos bezüglich des Fortschrittes veröffentlicht.

Danke für dein Interesse

Gruss b
 

Akalius

Berühmtheit
Legende
08. Nov. 2012
563
434
65
Hallo Human7c

Kannst gerne mal in denn TS kommen und das besprechen.
Wir sind jeden Abend im TS Server im Ark Channel.

Beste Grüsse
 
  • Like
Reactions: Human7c

Apolonio

Neumitglied
28. Juni 2016
1
1
3
holybone.jimdo.com
Hallo zusammen

Da wir selbst noch Rp Frischlinge sind, würden wir uns über Veteranen freuen, auch Neulinge sind herzlich Willkommen. Unser Ziel ist es mehrere Siedlungen aufzubauen die mit einander handeln und Bosse töten.

Beim Server Start würden wir uns alle auf der map (The Island) treffen und eine Vorstellungsrunde machen.

Der Server ist passwortgeschützt und wir freuen uns über freundliche und motivierte Spieler. Aktuell sind wir nur zwei Spieler also ist noch viel Platz (20 slots)

Besucht unsere Webseite um einen besseren Eindruck zubekommen.

Wir freuen uns auf euch!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Lotussy

Castelvetrano84

Aktives Mitglied
23. Feb. 2015
256
229
43
Wenn ihr mehr spieler haben wollt, solltet ihr schon auf Nachrichten antworten Apolonio.. Ich hab euch geschrieben. Ich brauche das Passwort um rein zu kommen und die IP welches auf der Page steht, geht nicht. Ich finde mit der nichts.
 

Castelvetrano84

Aktives Mitglied
23. Feb. 2015
256
229
43
bin jetzt auf einem zürcher server am spielen. Server läuft absolut top und um 3 uhr nachts waren noch 8 leute on :D community auch super. Sind schon zu zweit dort am spielen von swisssmp.ch
 

Gast2990

Gast
01. Sep. 2013
1.480
2.240
113
ARK ist für mich eines der besten Spiele, das ich je gespielt habe. Leider musste ich es vor ein paar Wochen deinstallieren, da ich es satt hatte wirklich jedes Mal wenn ich Steam gestartet habe, eines oder mehrere Updates in der Queue hatte. (ja ich weiss, dass man Updates ausschalten kann bei Steam) Aber wenn ich spielen möchte, möchte ich jetzt spielen und nicht erst in einer halben Stunde... Habe noch nie ein Spiel gesehen, das sich so extrem von Update zu Update hangelt wie ARK. Ich hoffe, dass sie bald auf einen offiziellen Status wechseln und nur noch grosse Updates und kleinere Bugfixes raushauen - den Spielern, aber vor allem den Serversupportern und Moddern gegenüber. Dann werde ich es selbstverständlich wieder herunterladen und suchten bis zum geht-nicht-mehr ;)

Aber noch eine Frage, gibt es ein Schweizerisches Serverteam für ARK, das einen ARK Server intensiv betreut, regelmässig updatet, etc. wie wir es hier auf SwissSMP.ch vor ein paar Monaten hatten? Wenn ja, wäre ich um eine Mitteilung darüber sehr erfreut. Danke :)
 
  • Like
Reactions: Kartus

Castelvetrano84

Aktives Mitglied
23. Feb. 2015
256
229
43
Ja ich spiele in einem. Ist ein team aus Zürich und hat jeden abend ca 10 spieler on. Ist PVE, also kein spieler greift dich an. Wir haben auch schon ein grosses grundstück mit zaun und 3 stöckigem Haus. Kannst gerne zu uns kommen ;)
 

tremolo58

Berühmtheit
11. Dez. 2012
543
685
93
Neunkirch
Keve ich habe gestern mit castel begonnen auf diesem Server wieder zu spielen bzw sein Haus aufzubauen... Das Spiel ist gigantisch... Ich werde vermutlich künftig ark zocken und dieses hier in der community zu pushen... Das mit den Updates verstehe ich dich... Andererseits ist dies ein Zeichen, dass den Programmierern das Spiel ernst ist und sie die ark community ernst nehmen... Also gönn dir jeweils in der Zeit was anderes...

Falls du bock hast mitzuwirken bei castel und mir würde mich freuen... Grüsse tremolo
 

Castelvetrano84

Aktives Mitglied
23. Feb. 2015
256
229
43
Bin auch bei dir im server nun. Ist ein cooler dlc. Hab schon eine maus gezähmt xD Primär spiele ich aber auf dem zuerich server aber wenn dort niemand on ist, bei dir :)
 
Zuletzt bearbeitet: