ARK: Survival Evolved

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Castelvetrano84

Aktives Mitglied
23. Feb. 2015
257
230
43
Wir spielen seit mehrere Wochen auf einem Schweizer Server ([CH] Swiss Scottish Erat a fight for survival Taming x6 Farming x5) und möchten nun wöchentlich ein Let's Show präsentieren.
Verbindungs info:
Name: [CH] Swiss Scottish Erat a fight for survival Taming x6 Farming x5
IP:176.57.181.92:7777
https://www.g-portal.com/serverbrowser#!/detail/154226

Bei fragen oder verbersserungsvorschläge beim Admin per
PN melden TS: Emo 34 Steam: FlufflePuff
 

Castelvetrano84

Aktives Mitglied
23. Feb. 2015
257
230
43
Ich hab ein neues Thema aufgemacht und nicht bei anderen themen eingefügt, damit es nicht unter geht.

Wir haben einen neuen Server aufgemacht

[CH] Swiss Marrob scorched earth PVE Taming x8 Farming x6 - (v2
176.57.181.242:7777 (Rcon Port: 27016)
https://www.g-portal.com/serverbrowser#!/detail/163434

Hier unser Trailer


Besonderes:
-3 Siedlungen als Safezone. Ihr könnt dort die Einrichtung (Werkbank usw) nutzen und Fleisch essen. Falls keins drin ist, wird es vom Admin aufgefüllt.
-Die Welt wächst weiter. Siedlungen werden ausgebaut.
-Mehrere Admins die Abends on sind.
-Zähmen 8mal schneller und Farmen 6x mehr.
-Vorschläge werden gerne angeschaut und evt umgesetzt.
-PVE Server
-Mods: Solarpanel welches auch in der Nacht funktioniert. Nie mehr stromprobleme :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Castelvetrano84

Aktives Mitglied
23. Feb. 2015
257
230
43
Gibt es eigentlich einen Guten Server mit einigen Swisssmp Spieler?

Ich hatte bis vor kurzen einen server der was hatte was andere nicht haben. Mehrere Städte mit Strom usw. Am Anfang hatte es noch mehrere Spieler von SwissSMP und andere die ich nicht kannte. Da aber immer weniger Spieler drauf kamen und andere von SwissSMP eigene Server gemacht haben, hab ich den Server geschlossen. Hier aber das Intro :)
 
  • Like
Reactions: Flöckli

Wahni

Neumitglied
03. Feb. 2013
9
7
5
Dies wendet sich vor allem an Spieler die mit Ark Erfahrung haben.

Ihr wolltet schon immer mal unbegrenzt in Ark Bau Wunder erstellen können, wurdet aber immer wieder von der natürlichen Umgebung gestoppt.
Auf dem Neuen Ark Server ist Problemloses Bauen im Vordergrund.
Hier ein paar Kostproben:
- Cielings passen sich Automatisch an Foundations an
- Foundation gleichen Unebenheiten vom Boden automatisch aus
- Cielimgs BAUCHEN keine FOUNDATION (einfach eine Säule in die Luft ziehen Cieling Drauf -> Säule abbrechen und schon habt ihr eine Frei schwebende Festung)
- Weiter ist das max Level Wilder Dinos auf 840 gehalten (der Grund dafür ist einfach wenn ihr gross Bauen wollt muss ne Menge an Material her.....Hab getestet das ein hoher Quetz locker 10 Tonnen tragen kann)
- Vereinfachungen wie Pearl Converter (20 Perlen -> 1 Schwarze Perle)
- Oviraptoren Verteilen den Buff ohne Wandering und können auf Eier einsammeln eingestellt werden

undundund.....

Ich habe einen Neuen Ark Server aufgesetzt mit 20 slots ...gemietet habe ich einen high Performance Server.
Mods sind : BeaconPlus,Aviary Structures,Pearl Converter,Bore Water Kit,Eggoraptor,Structure Plus und Epic Level
Eingestellt :
MaxLevel wilder Dinos 840!
Player max level 300
2xXP
3xHarvesting
8xTaming
5xEgg Hatching
5xBaby Maturing
Imprinting
0.1xMating Interval
doppelte Spoiltimer
längerer Tag, kürzere Nacht
Öffentliche Eisen schmelz Station am Vulkan zur freien nutzung

Server Name : SwissBoys 8xT 2xXP 3xHarv 5xHatch max Lvl 300
Server IP : 78.143.11.194:27015

Kostprobe !

20170127141643_1.jpg
20170127141601_1.jpg






 
  • Like
Reactions: Flöckli

☠SENTINEL☠

Neumitglied
19. Juni 2019
5
1
3
Flums
Hallo liebe Ark-fans

Wir sind drei schweizer die auf einem offiziellen ark server gestartet haben. Nun suchen wir noch weitere schweizer spieler, die gerne mit uns zocken möchten. Wir sind 1x aus SG und 2x aus BE. Wir sind alle 30+

Wenn ihr interesse habt dann meldet euch einfach bei mir auf steam
 

Castelvetrano84

Aktives Mitglied
23. Feb. 2015
257
230
43
Hallo zusammen

Wir zu dritt spielen die letzte gratis erschienene Map Valguero und suchen Verstärkung. Es ist ein Deutscher Server mit immer ca 40-50 Spieler drin. Es ist ein PVE server. Bei interesse gebe ich euch die Serverdaten.
 

Mucklefucknemo

Neumitglied
16. Mai 2015
5
6
5
Hallo zusammen,

Ich hoffe Ihr seit alle wohlauf.
Nach langer Zeit ist es wieder so weit und ich wirke wieder bei einem ARK Server mit.
Für den gewissen Reiz ist es diesmal ein PVP No-Flyer Server. Die Tribe Grösse ist auf maximal drei Spieler reduziert, um das PVP ein bisschen interessanter zu gestalten.
Die genauen regeln Können beim Server beitritt nach gelesen werden.

standard.gif


Servername: Born to Survive (No Flyers)XP:4 H:6 T:10 Small Tribe Max 3

Server IP: 176.57.181.214:29015

steam://connect/176.57.181.214:29015

Hier die aktuellen Einstellungen:


Map: The Island

Tame: x10
Xp: x4
Harvest: x6

Tag: 45min
Nacht: 15min


Player Level cap: 150
Wild Dino Level cap: 300


Baby Breeding:

MatingIntervalMultiplier=0.5
EggHatchSpeedMultiplier=20
BabyMatureSpeedMultiplier=20
BabyFoodConsumptionSpeedMultiplier=0.5
BabyImprintingStatScaleMultiplier=1
BabyCuddleIntervalMultiplier=0.5
BabyCuddleGracePeriodMultiplier=5
BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier=0.1


MODS:


Ultra Stacks
Structures Plus (Open Source)
Bitou2k's Binocular
Mini Industrial Forge
Reusable Grappling Hook
Platforms Plus (Open Source)
Skins Crafter
Editable Server UI (WBUI) Open Source
 
  • Like
Reactions: Kartus and JuhuLove

Mucklefucknemo

Neumitglied
16. Mai 2015
5
6
5
Hallo zusammen,
Für die PVE Spieler unter euch haben wir noch ein ARK PVE Server erstellt!
Die Einstellungen sind dieselben wie beim PVP Server.
Es giebt eine abweichung der Mods im PVE zum Beispiel Primal Fear NPC system. Auf der Karte sind NPC Basen zu finden die Geraided werden können.
Alle Informationen bekommt ihr Beim Connecten.


standard.gif



Servername: Born to Survive PvE PRIMAL FEAR
Server IP: 176.57.168.136:31115
steam://connect/176.57.168.136:31115

Hier die aktuellen Einstellungen:


Map:
Ragnarok

Tame: x10
Xp: x4
Harvest: x6

Tag: 45min
Nacht: 15min


Player Level cap: 150
Wild Dino Level cap: 300


Baby Breeding:

MatingIntervalMultiplier=0.5
EggHatchSpeedMultiplier=20
BabyMatureSpeedMultiplier=20
BabyFoodConsumptionSpeedMultiplier=0.5
BabyImprintingStatScaleMultiplier=1
BabyCuddleIntervalMultiplier=0.5
BabyCuddleGracePeriodMultiplier=5
BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier=0.1

Mods:

Bitou2ks Binocular
Saddle Emporium
Skins Crafter
Lethals Reusables
Super Structures
Shiny! Dinos
Meat Spoiler
Mini Industrial Forge
eco In Wonderland
Platforms Plus (Open Source)
ecos RP Decor
Ultra Stacks
Primal Fear
Awesome Teleporters!
primal Npc`s
 
Zuletzt bearbeitet: