ARK: Survival Evolved

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

scoop82

Berühmtheit
05. Jan. 2014
230
327
65
Zürich
www.sidlerfoto.jimdo.com
tunguska tunguska

Wir haben ein Problem mit dem Level 200 Mod.
Alle Spieler haben ca. - 250 Engram Points, das heisst sie können zur zeit auf Leveln aber für eine lange zeit keine enagram points vergeben. Also kein NEUES Craften.

Ich persönlich finde das sehr schlecht. Auch haben wir bemerkt das man nun sehr lange benötigt um defektive Enagrams zu erhalten, also das gnatze System hat sich durch max 200 sehr verlangsamt.

Benötig es dies Lev. 200 dann wirklich??? es gibt wie oben aufgelistet enorme Probleme.

gruss scoop82

tunguska

Mitglied
11. Juni 2015
30
35
20
ja. wir erledigen das heute!
wegen dem level cap.

wir wollten hochschrauben da mehr level = mehr engrams = möglichkeit alle engrams mit einem charakter zu erlernen...

• Like
Reactions: scoop82

Lotussy

Berühmtheit
11. Okt. 2013
780
457
65
Bern
Den neuen Forumabschnitt für die Events müsste Kartus oder ein anderer Admin uns erstellen.
Bin auf jeden Fall dafür.

Koordinaten von allen Locations wird dir Ragnar von Hydra heute zukommen lassen.

Also ich hab dein Event Thema einfach mal Sticky gemacht, sollte eigenlich reichen so oder?

Brainiac

Neumitglied
20. Juni 2015
3
12
5
4058 Basel
Hey Leute
hier die Koordinaten der Event Standorte:

Castle Dungeon
c.a
Lat: 41
Lon: 11
upload_2015-8-24_12-7-15-png.13294

PvP Colosseum
c.a
Lat:55
Lon:64
upload_2015-8-27_16-53-42.png

Labyrinth
c.a
Lat: 57
Lon: 21
upload_2015-8-27_16-55-27.png

• Like
Reactions: tunguska

Brainiac

Neumitglied
20. Juni 2015
3
12
5
4058 Basel
die haben wir selber gebaut ;)
[DOUBLEPOST=1440691904,1440689250][/DOUBLEPOST]
tunguska tunguska

Wir haben ein Problem mit dem Level 200 Mod.
Alle Spieler haben ca. - 250 Engram Points, das heisst sie können zur zeit auf Leveln aber für eine lange zeit keine enagram points vergeben. Also kein NEUES Craften.

Ich persönlich finde das sehr schlecht. Auch haben wir bemerkt das man nun sehr lange benötigt um defektive Enagrams zu erhalten, also das gnatze System hat sich durch max 200 sehr verlangsamt.

Benötig es dies Lev. 200 dann wirklich??? es gibt wie oben aufgelistet enorme Probleme.

gruss scoop82
Engram Problem wurde nun behoben es sollten nun mehr als genug Engram Points verfügbar sein. Ebenfalls haben wir den Roof mod hinzugefügt.

tunguska

Mitglied
11. Juni 2015
30
35
20
Danke Brainiac / Ragnar!

Long live the Hydra! :)
[DOUBLEPOST=1440697963,1440692027][/DOUBLEPOST]Info: zurzeit wird das ARK Netzwerk gepatcht. Kein Serverzugriff. Ich patche jetzt also auch unseren Server gleich auf 203. Melde mich wieder sobald Ready.
[DOUBLEPOST=1440699147][/DOUBLEPOST]Server ist jetzt auf 203. Mache jetzt noch update auf 203.1.
[DOUBLEPOST=1440699590][/DOUBLEPOST]so server ist auf 203.1 und läuft.

• Like
Reactions: Lotussy and scoop82

King_BbGg

Mitglied
14. Feb. 2012
42
62
18
29
Olten SO
Hey zusammen

Habe mich gerade auf diesen Teil des Forums verirrt. Habe das Spiel ARK bereits seit längerem
aber noch nie gespielt (spiele ungerne alleine und mir fehlten bisher Mitspieler). Der Server hört sich
vielversprechend an.

Mich würde es noch Wundernehmen ob der Server stark von PVP dominiert wird oder ob eine
gute Zusammenarbeit bestehend ist. Letzteres wäre mir lieber.

Auch würde ich gerne von wem ein wenig in das Spiel eingeführt werden. Währe froh, wenn
sich wer bei mir melden könnte ;D.

Hoffentlich können wir und mal auf dem Server sehen.

Lotussy

Berühmtheit
11. Okt. 2013
780
457
65
Bern
CASLIE DUNGEON EVENT

Mit einigen Schwierigkeiten und Zeitaufwand haben sich um ca 22:30 sämtliche neugierige Abenteurer vor den Toren der Burg versammlt.
Gleich nach dem Start warteten bereits Kisten voller Ausrüstungen auf uns mit denen wir Todesmutigen uns vorberieten konnten, inclusive Schlafsäcke für den Fall
der Fälle, und schon gings los.
Ein Raum nach dem anderen gab es zu erkunden, ein Dino nach dem anderen zu bekämpfen, durch die erstmalige durchführung des Events kam es dabei zu sehr
amüsanten Situationen, ich sage hier nur SCHLANGE! So kämpfte sich unsere Truppe langsam aber stetig vor, wobei die Todesrate durch wahnsinnige rasch anstieg.

Leider und wohl auch vermeidbar haben mich meine Mitstreiter dann kurz nach der hälfte verlassen und ich musste mich (mit Hilfe der der Organisatoren...)
alleine durch den Rest schlagen, musst dann aber die sehr grosszügigen Endbelohnungen nicht teilen :D
Nur schade konnt ich nicht alles tragen :(

Fazit:
Toller Event der mit viel Spass und Überraschungen zu trumpfen vermag, besonders anfangs zu orientierungsproblemen führt und am Ende
sehr schön für das Durchhalten Belohnt wird.
Ich komme wieder, diesmal mit dem ganzen Tribe :)

Exi

Berühmtheit
12. Aug. 2014
691
750
95
28
Ich werde mir heute Abend Ark auch mal runterladen und evt. nach dem gratis Weekend auch kaufen :)
Wäre nice wenn mir ein paar von euch "eingefleischten" Dino-Profis ein wenig das Spiel erklären könnten :D
Werde voraussichtlich aber erst später am Abend dazu kommen, wegen Teamsitzung.

tunguska

Mitglied
11. Juni 2015
30
35
20
heute Abend lädt Brainiac die Event Screenshots hoch :) - auch noch vom letzten Event.

Ev. machen wir heute Abend wieder was :) mal sehen...
Spontan ist ja auch gut!