ARK: Survival Evolved

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Lotussy

Berühmtheit
11. Okt. 2013
780
457
65
Bern
Ah ja das mit dem trinken is heftig^^ bei tropischer umgebung müsste man schon so 2-3 km laufen können bevor man was trinken muss.^^

Dokter_Hund

Aktives Mitglied
07. Feb. 2012
229
169
45
Das spiel läuft meiner meinung nach noch nicht rund genug. Ist ja auch early access ;)
Deshalb spiele ich momentan nicht. Liegt also nicht am Server oder den Leuten darauf sondern am Entwicklungsstand des Spiels...

Schön jedoch, dass es einen SwissSMP.ch Server gibt :dhoch:

tunguska

Mitglied
11. Juni 2015
30
35
20
Dokter_Hund Dokter_Hund --- es ist eine EarlyAccess... sprich offiziell noch nicht mal im BETA stadium.
ab dem moment wo du es kaufst sollte dir klar sein das es noch nicht rund genug läuft :)

Dokter_Hund

Aktives Mitglied
07. Feb. 2012
229
169
45
Das spiel läuft meiner meinung nach noch nicht rund genug. Ist ja auch early access ;)

Danke, das ist mir durchaus bewusst. Deshalb hab ich es in meinem Post auch schon erwähnt. :p
Das Spiel gefällt mir, deshalb hab ich es gekauft. Ich werde zurückkehren sobald die Entwicklung fortgeschritten ist und es runder läuft.

Danke dir tunguska für den Server usw...

tunguska

Mitglied
11. Juni 2015
30
35
20
Heute Abend 22:00 TREASURE HUNT EVENT!
[DOUBLEPOST=1436369709,1436367772][/DOUBLEPOST]Nächte sind sehr kurz, Tage sehr lang jetzt.

tunguska

Mitglied
11. Juni 2015
30
35
20
hallo Zusammen

Bitte entschuldigt, der Ausfall viel mit einer Ferienabwesenheit aller Admins zusammen.
Ab heute wird der Server wieder wie gehabt täglich gepflegt.

Ich werde in Kürze updates machen und mich um die Probleme kümmern.

Beste Grüsse
Tiz

tremolo58

Berühmtheit
11. Dez. 2012
543
690
93
Neunkirch
Ich habe mir kürzlich das Spiel angeschaut und ich war begeistert... Ein Spiel das nach meiner Ansicht sehr viel Potenzial hat! Da aber mein Rechner noch zu schwach ist, muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden...

Ich denke sowas braucht Swisssmp unbedingt...icj denke man muss hier noch mehr das ganze unbedingt pushen...

• Like
Reactions: Akalius

Castelvetrano84

Aktives Mitglied
23. Feb. 2015
257
230
43
Kann es sein das der Server seit 2 Tagen offline ist? Über steam findet man ihn kommt aber nicht rein und in Ark kommt er gar nicht. Warte leider schon seit gestern mit einem Kolleg :(

tunguska

Mitglied
11. Juni 2015
30
35
20
Hip Hip - Hoooray!

Wir freuen uns auch - dat wird lustig.

Aktueller Serverzustand:

Installierte Mods:

- Canna ARK
- AKU SHIMA
- SpawnStartPack
- ArmorKit
- Blades

Zurzeit funktionieren noch nicht alle Engrams und/oder die internen IDs weniger Items stimmen noch nicht.
Ich weiss was das Problem ist warte aber noch auf Mod-Updates da dies leider nicht manuell zu lösen ist.

So wie es aussieht müssen wir heute mal testen ob die Engrams alle verfügbar sind wenn man einen neuen Charakter erstellt.
Mir wurde von jemandem erzählt dass dies hilft. Mal testen...