Akroma-Abgaben

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Zetwonso

Berühmtheit
Legende
06. Juni 2013
990
1.085
95
30
Somewhere over the Rainbow
www.easterwoodsound.ch
detig_iii detig_iii , amy_can_fly , Beyi Beyi , Blubber228 , Boagil Boagil burzi86 Dagsson Dagsson Ernesti Ernesti fangjing FlipTopGun Inside438 kaeoli96 Knochentroke leonia00 metaphalo metaphalo NabiGaming NabiGaming Padu_Iff Padu_Iff Spheon traxasss Worreby

Nur eine kurze, aber wichtige Information betreffs den Akromaabgaben. Seit den Sommerferien übernehmen die Stadtkasse und einige wenige Spieler die Kosten der Akromaabgaben. Ich möchte euch nur gerne wieder einmal dazu motivieren eure Kisten mit Dias, Gold und Eisen zu füllen (die Netherwaren werden weiterhin von der Stadt gezahlt). Ich habe zudem im Akromatempel etwas umgeräumt, so dass nun jedes Stadtmitglied eine eigene Kiste hat.

Weiter wäre ich (und die Stadtkassse) froh, wenn sich einige in nächster Zeit wieder einmal in den Nether trauen würden und ein wenig Quarz sammeln würden (Glowstone wäre auch cool, haben wir aber noch genug).

Bei den Abgaben selbst hat sich nicht viel geändert. Diejenigen, welchen von detig gesagt wurde, sie müssen nur Spenden, wenn sie wollen. Diese Einrichtung bleibt (soweit ich weiss, sind das alle nicht Kernstädtler). Trotzdem sehe ich es sehr gerne, wenn die Kisten gefüllt sind.

Vielen Dank.
 

metaphalo

Berühmtheit
12. Apr. 2012
1.704
839
115
Find ich ja super, dass die Stadtkasse die Steuern übernimmt! Da kommt richtig Gemeinschaftsgefühl auf :D
Und die Lust, selber auch etwas beizutragen ebenso. Gerne bin ich bei einer Netheraktion dabei wenn sich mindestens 5 Angsthasen (oder auch Muthasen) finden lassen...
 
  • Like
Reactions: 0n1cOn3 and Boagil

NabiGaming

Neumitglied
26. Juni 2013
27
17
5
Werd ich machen, hab leider die Übersicht verloren, kann mir vlt jemand sagen wieviel von was ich abgeben muss pro Monat?
Dankeschön :)
 

Boagil

Aktives Mitglied
Legende
14. Aug. 2012
146
180
43
TG
Huhu, ich habe dem Stadtlager 8 Stacks Nether Quartz zugefügt und meine Opfergabekiste im Firedome mit Zahlungen für 1 Jahr auf Stufe Grossstadt gefüllt (exkl. Nether Quartz). Gruss.
 
  • Like
Reactions: Beyi and detig_iii

Padu_Iff

Neumitglied
25. Okt. 2014
22
18
3
Ich habe meine Kiste im Firedome mit den doppelten Abgaben für 1 Jahr auf Stuffe Grossstadt gefüllt. Du kannst bei mir ruhig das doppelte pro Monat nehmen, sozusagen als kleine Spende. Gruss Padu
 
  • Like
Reactions: Beyi and Boagil

Ernesti

Berühmtheit
Legende
26. Sep. 2014
1.052
747
115
8057 Zürich
@Alle ich hab momentan recht wenig zeit fürs Gamen, und bin (wenn überhaupt) sehr stark mit Ressort CS und zocken beschäftigt :-/

genauere Angaben über zukünftige Aktivität kann ich spätestens in 2 Wochen machen, wenn sich die ganze Situation ums Studium mal ein bisschen beruhigt hat. Wenn falls ich zeit für MC finde bin ich aber gern dabei, irgendwelche Ressourcen zu farmen und meinen eigenen Beitrag mal einzuholen :)

Gruss Ernesti
 
  • Like
Reactions: Boagil

Dagsson

Aktives Mitglied
10. Okt. 2013
250
217
43
Baselland
www.twitch.ch
Ich guck mal, was noch bei mir rumliegt. War schon sooooooo lange nicht mehr auf nem Vanilla Server. Aber nicht mehr heute. Evtl Morgen. Dann reichts für ein paar Wochen. Für Nether muss ich wohl etwas üben... Modded gibts zu viele OP-Stuff, um da easy durchzukommen (selber in ner schwereren Version ^^)
 

Beyi

Berühmtheit
15. Jan. 2014
276
410
65
52
Oftringen
about.me
Danke für die freundliche Erinnerung und für Deinen zuverlässigen Dienst, Zetwonso Zetwonso .

Obwohl als Vallesianer steuerbefreit, möchte ich meinen Beitrag leisten. Ich habe deshalb auch eine Jahresration in meine (bisher nur leicht gefüllte) Kiste gelegt. Aprospos: Gut, dass auch wir Auswärtigen nun eine persönliche Gabentruhe haben.
 
  • Like
Reactions: Boagil