Akroma-Abgaben

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Beyi

Berühmtheit
15. Jan. 2014
276
410
65
52
Oftringen
about.me
Nur damit ich meine "Spende" nicht am falschen Ort abgelegt habe:
Sehe ich das richtig, dass der obere Name die "hintere" Kiste (sprich die gegen die Wand) bezeichnet und der untere Name die "vordere" (sprich die beim Gang). :pff:
 

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.462
3.363
115
ultimatepatisseriesmashdown.com
Falls du im Sinn hattest, die geforderten Opfergaben zu bezahlen, ist das nicht genug. Wir verlangten ebenfalls Diamanten, da wir demnächst (hoffentlich) aufsteigen und diese dann dazugehören. Falls das wirklich nur als Spende gemeint ist, danke ich dir natürlich dafür :)
 

Zetwonso

Berühmtheit
Legende
06. Juni 2013
990
1.085
95
30
Somewhere over the Rainbow
www.easterwoodsound.ch
detig_iii detig_iii , Knochentroke Knochentroke ,traxasss , burzi86 burzi86 ,Badseedwallis ,LordSabo ,FlipTopGun ,amy_can_fly ,kaeoli96 , Beyi Beyi , Inside438 Inside438 ,Blubber228 ,fangjing
Update Akromaabgaben:
Die monatlichen Abgaben wurden wieder fällig. Diesen Monat wurden ja bekanntlich die Akromaabgaben erhöht, da wir ja zu einer Stadt aufgestiegen sind. Trotz dieses Wandels wurden zum ersten Mal in der Geschichte unserer Stadt alle Abgaben ordnungsgemäss bezahlt. Super, genau das schätze ich. Vielen Dank an alle. Einen zusätzlichen Dank geht an Beyi, der wieder einmal als nicht abgabepflichtiger Vallesianer eine Spende abgegeben hat. Super.

Diesen Monat werden vermutlich auf Grund der neuen, nützlicheren Luxusplugins noch einige Diamanten fällig werden (noch nicht bezahlt). Grund dafür ist der Ansturm aller Städte auf die begrenzten Lizenzen. Doch keine Sorge, diese Kosten werden von der Stadtkasse gezahlt (wie auch die Netherabgaben).

Ich möchte euch erinnern, dass wir das zur Vereinfachung der Steuern gemacht haben und wir darauf angewiesen sind, dass ihr von Zeit zu Zeit Rohstoffe in der Bank abgiebt. Im Moment haben wir einen relativ hohen Vorrat an Edelschürfungen (Gold, Eisen und Diamant), doch schwindet unser Vorrat an Nethermaterialien. Da der Nether im Moment so weit ich weiss resetet wird, würde ich nach der Wiedereröffnung einen Tripp dorthin machen und wäre froh um Begleitung.

Als letztes möchte ich den in diesem Monat besonders aktiven Bürgern Inside und Fliptopgun danken. Sie sind richtige Arbeitsmaschinen und ermöglichen uns die schnelle Umsetzung unserer Pläne. Weiter möchte ich noch kurz amy_can_fly erwähnen, der sich in diesem Monat an die Brauerei gewagt hat. Diese wird in den nächsten Tagen noch durch eine Potionairybrauanlage erweitert und dann auf SwissSMP gebaut.
 

Zetwonso

Berühmtheit
Legende
06. Juni 2013
990
1.085
95
30
Somewhere over the Rainbow
www.easterwoodsound.ch
Ich möchte und werde meine Tätigkeiten als Bürger und Priester von Phoenix ab dem 1. Juli ruhen lassen. Grund sind in erster Linie persönlicher Basis. Ich habe momentan extrem viel um die Ohren und darf mir kaum mehr Freizeit erlauben. Diese möchte ich aber lieber mit meiner Freundin und Familie verbringen als mit Spielen, da ich ohnehin sehr häufig vor dem Bildschirm sitze. Was aktuelle Projekte angeht. Bei den meisten gibt es zumindest ein Rohbau, welcher fertig ist. Dazu gibt es auch immer ein Schematic. Was die Katakomben betrifft, so werde ich diese bis auf den Redstonepart fertig machen. Der Redstoneteil benötigt einfach zu viel Zeit und die habe ich nicht. Danke für die Zusammenarbeit und ich wünsche euch eine schöne Zeit.

Ich werde ab und zu vielleicht auf einige Stippvisiten vorbeikommen, nichts grosses.