Adventskalender 2015

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Gast2990

Gast
01. Sep. 2013
1.480
2.232
113
Freitag, 11. Dezember

Heute habe ich für einmal einen Quiztyp, den wir schon einmal hatten - nämlich bei Tag 2. Damals haben viele aus den rosa Kacheln Kirby relativ schnell erkennen können :) Dieses Mal sind es aber keine generalisierten Kacheln, sondern es ist eine Ansicht durch ein Milchglas, die pro Stufe immer klarer wird. Auch wird dieses mal keine Gamefigur mehr gesucht, das Bild hat aber sehr wohl etwas mit dem Gaming-Bereich zu tun - so viel sei verraten. Gleiches Szenario vom Prinzip her wie vor 9 Tagen: Sollte mir jemand die Lösung via Unterhaltung nennen können, werden keine weiteren Stufen mehr veröffentlicht. Pro Stufe darf jeweils pro Spieler nur ein Tipp abgegeben werden. Na dann, lasse ich euch mal raten ;)

Nimmt mich wunder, ob ich heute mehr als nur 2 Stufen veröffentlichen kann :p Allen einen schönen Freitag :D

Stufe 1: Das Rätsel wurde gelöst! Es werden keine weiteren Stufen mehr freigeschaltet.

Pixelbild_1.png

• Like
Reactions: Pickel76