Adventskalender 2015

Dieses Thema wurde von Gast2990 gestartet, 30. Nov. 2015.

  1. shr00my

    shr00my Berühmtheit

    :pff:
     
    Mr_Fr3sHx, Kartus und Gast5098 gefällt dies.
  2. Gast2990

    Gast2990 Berühmtheit

    Hier der Spielplan für die Vorrunden:

    Unbenannt.PNG

    Danach geht's im KO-Modus im Halbfinal und Finalspiel weiter:

    Match W: SmokeMid - Failboys37 6 - 7
    Match X: The unknown Schnitzels - Die fünften Räder 6 - 5

    Match Y (Finale): Failboys37 - The unknown Schnitzels 0 - 3
    Match Z (kleines Finale): SmokeMid - Die fünften Räder 3 - 1

    Herzliche Gratulation an cyberschn1tzel und Manuel für den Sieg :D
     
    shr00my gefällt dies.
  3. Gast2990

    Gast2990 Berühmtheit

    Donnerstag, 31. Dezember

    So liebe Community, nun ist der Zeitpunkt definitiv gekommen, um mich als SwissSMP.ch Staffi bei euch allen zu verabschieden. Das war meine letzte "Arbeit" hier, die Organisation eines hoffentlich viel Spass bringenden Adventskalenders, für euch - die SwissSMP.ch Community. Wir haben insgesamt über 10 Events organisiert, die beiden Rätselkönige aus 13 Rätseln gekürt und total über 12'500 Aufrufe innerhalb von nur einem Monat für diesen Thread erreicht. Das ist doch mal was :)

    Wie ihr vielleicht gemerkt habt, vielleicht aber auch nicht, wurden im Vergleich zu den vergangenen Adventskalendern keinerlei Preise vergeben. Oder dann nur fiktive Preise wie 2x ein "Wow!" im Textchat für die Sieger in Rocket League. Das war ein ausdrücklicher Wunsch meinerseits, denn schlussendlich soll meiner Meinung nach der Spass im Vordergrund stehen und Preise sollten keine Motivation darstellen, damit möglichst viele an einem Event teilnehmen, sondern einzig und allein das gemütliche Zusammenspielen in der Community :D

    Ich möchte mich zum Schluss aber auch noch bei ein paar Leuten bedanken, denn hinter diesem Adventskalender steckt nicht nur meine Handschrift. Ohne die ordentliche Mithilfe oder das Vertrauen der Admins, hätte es den Adventskalender in dieser Art und Weise nicht gegeben. Deshalb möchte ich allen Eventorganisatoren ganz herzlich danken: Yldron (Hearthstone, TTT), detig_iii und Plexon21 (div. Minecraft Events), Ernesti (CS:GO), Lotussy (LoL), daftpunk127 (Mithilfe Rocket League). Aber auch sämtlichen Admins, die mich jederzeit und in allen Tätigkeiten, die mit SwissSMP.ch verbunden waren, stets unterstützt haben: Kartus, MrChiefpresident und Mon3y13ankeR. Zusätzlich möchte ich mich vor allem bei Mila8173 und Yldron ganz ganz herzlich bedanken, die immer ein offenes Ohr für mich hatten, egal ob es etwas im Staff zu diskutieren gab oder ob es darum ging, mich in die Mod-Tätigkeiten auf Valinor einzuführen. Vielen Dank euch allen :inlove:

    Es war mir eine Ehre, an Board des SwissSMP.ch-Staff-Boots gewesen zu sein :)

    So, das war's dann wohl. Hoffentlich bis bald. Ab morgen dann wohl ohne das hübsche grüne "Staff-Bälklein" unter meinem Avatar ;)
    Tschüss.
     
    boarder_, Arctinium, Dave9512 und 25 anderen gefällt dies.
  4. _Tschatschen_

    _Tschatschen_ Berühmtheit

    Hallo KeveHilfi
    Ich möchte mich noch für alles Bedanken das du für mich oder sonst wer getan hast.

    Gruss Tschatschen
     
    anobius, 0n1cOn3, Bingwit und 5 anderen gefällt dies.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adventskalender 2015
  1. Gast2990
    Antworten:
    117
    Aufrufe:
    15.828
  2. Gast2990
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    5.966
  3. Lordsimsen
    Antworten:
    192
    Aufrufe:
    27.030
  4. Lordsimsen
    Antworten:
    243
    Aufrufe:
    32.041
  5. davstark
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.758

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)