SwissSMPler 2014

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Wer soll SwissSMPler 2014 werden?

• Total voters
    100
  • Poll closed .

Armbrust

Berühmtheit
25. Mai 2013
707
848
95
26
Zollikon
Obwohl ich nur sehr selten da bin möchte ich meine stimme auch noch abgeben...
Darum nominiere ich dav_trax.

Liebe Grüsse eure Lolly

Die Nominierung ist bereits vorbei, um die Stimme abzugeben musst du oben bei der Umfrage auf deine gewünschte Wahl klicken (kann auch sein dass es deine Stimme aus irgendeinem Grund nicht hinzugefügt hat, oder mir noch nicht anzeigt ;))

• Like
Reactions: Stefan117

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.407
7
8.309
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Wahlbereinigung
Die Abstimmung ist beendet. Die Stimmen wurden validiert und die Wähler und Stimmenzähler in der Umfrage dementsprechend angepasst.

Die Stimme von Forumuser Bieberhasser für dav_trax und der Forumaccount wurden gelöscht aufgrund ungenutzter Multiaccount von 4rmbrust. Als Verwarnung und Strafe wurde die Stimme von Armbrust Armbrust bei dav_trax entfernt.

Zweck der Umfrage ist nicht ein Wahlkampf um Prestige oder ein Spiel wer den Highscore knackt, sondern die Wertschätzung gegenüber anderen SwissSMPler auszudrücken!
Was ist genau der SwissSMPler 2014?
Der Preis "SwissSMPler 2014" soll an denjenigen oder diejenige gehen, der in einer bestimmten Weise Engagement für die Community gezeigt hat.

Die Stimmen von PascalBoe und vanilglace1 bei dav_trax und die Stimmen von Bullet und E_F_Soocer bei Mila8173 wurden entfernt, da sie sich erst nach dem 6. Dezember 2014 registriert haben.
Wer darf wählen?
Alle bis 06.12.2014 registrierten SwissSMPler.

popcornx

Neumitglied
13. Nov. 2014
8
2
5
Glückwunsch! =)

Ich weiss nicht ob angebracht, aber darf man fragen wofür nominiert wurde? Könnte man bei der Bekanntgabe des Gewinners ebenfalls schreiben...