SwissSMPler 2014

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Wer soll SwissSMPler 2014 werden?

• Total voters
    100
  • Poll closed .

tremolo58

Berühmtheit
11. Dez. 2012
543
690
93
Neunkirch
Chief davon bin ich auch nicht begeistert bzw. dies unterstütze ich auch nicht. Dann stelle ich mir auch die Frage woher Yldron weiss, dass 4rmbrust zweimal gestimmt hat -> Das wäre ja dann vorzeitige Einsicht in ein Wahlergebnis, was ja dann auch spitzfindig gesagt Wahlbetrug wäre...also lassen wir dieses Thema beiseite -> So würde ich an dieser Stelle verlangen, dass die Umfrage bei Abschluss offengelegt wird, dann ist es fair für alle, dann besteht auch bei niemanden den Eindruck, dass gemoggelt wurde.

Meine Aussage war übringes in reiner humoristischer Form gemeint -> 4rmbrust kennt die Aussage wegen dem Doppelbürger (das war zudem ein Insider). Ob dies wirklich passiert ist, kann ich ja selbst nicht nachvollziehen bzw. mir fehlen dazu die Forum-Rechte um dies zu überprüfen.

In diesem Sinne

Herlindaliva

Berühmtheit
16. Juni 2012
957
600
95
76
Wetzikon ZH
swisssmp.ch
Tremo hat recht, das ist genau so illegal und offen für Humor der versteckten Art (wobei ich glaube, dass Usbekistan kaum versteckt war...) sollte man sein...
Abgesehen davon:
- Wenn ich ehrlich bin: Ich sehe keinen zweiten Account, der von 4rmbrust stammen könnte... Falls Yldron Bosstitch gemeint haben sollte (was man vom ";)" entnehmen könnte) : Das wäre sein Vater...
- Falls er nicht Bosstitch gemeint haben sollte, mache ich mir echt Sorgen, wer sonst noch alles Zugriff auf die Accountinformationen hat, welche man eigentlich nicht offen angibt / geben möchte...
Da aber keiner die Tatsache beweisen kann (zumindest jetzt noch nicht), ohne sich selbst aufs Glatteis zu begeben: "In dubio pro reo" wie schon die guten Lateiner sagten.

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
Tremolo. Bevor du mir wahlbetrug vorwirfst, könntest du ja einfach fragen.
1. Vorzeitige Ansicht in das Wahlergebnis. Bist mir ein lustiger. Die Wahlergebnisse sind ja während der ganzen Abstimmung offen für alle. Ich sehe nicht mehr als du.
2. Sherlock Yldron weiss nicht, wer "Bieberhasser" ist. Yldron klickt auf den Namen. Auf dem profil hat Armbrust Armbrust hingeschrieben: "Das bin übrigens ich damals." der benutzer wurde inzwischen vom einem Admin gelöscht.

tremolo58

Berühmtheit
11. Dez. 2012
543
690
93
Neunkirch
Dann stelle ich mir auch die Frage woher Yldron weiss, dass 4rmbrust zweimal gestimmt hat -> Das wäre ja dann vorzeitige Einsicht in ein Wahlergebnis, was ja dann auch spitzfindig gesagt Wahlbetrug wäre..

Meine Aussage habe ich sicherlich sehr bedacht gewählt, sonst würde ich nicht dieses Wort schreiben...anyway

Dass ich in die Wahlen Einsicht habe, dass weiss ich. Doch habe ich diesen Namen Bieberhasser nicht gesehen. Somit musste dies im Zeitraum als ich den Beitrag und den letzten Beitrag geschrieben habe gelöscht worden sein. Aber Kartus schrieb ja, dass jeder registrierte SwissSMPler eine Stimme abgeben darf. Somit wäre dies streng genommen ja kein Verstoss. Aber ich gebe dir recht, dass es nicht richtig sein kann, dass ein jedermann mit 100 Account - 100 Stimmen abgeben kann.

Aber lassen wir dies nun ruhen und schauen zu wie sich die Wahl entscheidet.

Es war nie in meinem Sinne einen Streit anzusetzen, ich habe wie andere nur meine Meinung dazu geäußert...