SwissSMPler 2014

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Wer soll SwissSMPler 2014 werden?


  • Total voters
    100
  • Poll closed .

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.333
1
8.238
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Und wieder nähert sich ein Jahr voller Spass und Freude mit und auf SwissSMP.ch dem Ende zu. :)

Wie schon die letzten Jahre (2013, 2011) findet auch dieses Jahr die Wahl zum SwissSMPler des Jahres statt.

Was ist genau der SwissSMPler 2014?
Der Preis "SwissSMPler 2014" soll an denjenigen oder diejenige gehen, der in einer bestimmten Weise Engagement für die Community gezeigt hat.

Bedingungen für die Nomination
Jeder Spieler und jedes Staff-Mitglied auf SwissSMP.ch kann nominiert werden. Ebenfalls dürfen frühere Preisträger (momentan haben wir extrem viele davon^^) erneut nominiert werden.

Wer darf nominieren?
Jeder SwissSMPler.

Wie kann ich nominieren?
Postet folgende Infos in einem Beitrag in diesem Thema:
  • Wen wollt ihr nominieren?
  • Weshalb sollte die oder der Nominierte diesen Preis erhalten?
Bedenkt, das ihr nur einen nominieren könnt!

Wer darf wählen?
Alle bis 06.12.2014 registrierten SwissSMPler.

Zeitplan
Nomination bis 20. Dezember 2014
Wahl von 21. Dezember bis 30. Dezember 2014

Bei Fragen an mich wenden.

Gutes Wählen!
 

SirShello

Berühmtheit
11. Mai 2013
143
346
63
29
Niederhasli, Zürich
Ich nominiere Mon3y13ankeR für seine Arbeit im LoL-Bereich. Er hat mir und den Golden Cookies dieses Jahr in unterschiedlichster Weise geholfen. Wenn ich etwas von ihm gebraucht habe, hat er immer sofort geantwortet und mir geholfen. Er hat uns unser eigenes privates Forum und unseren TS-Channel ermöglicht und steht uns als Admin immer zur Seite, wenn wir ihn benötigen. Vielen Dank! <3
 

Zetwonso

Berühmtheit
Legende
06. Juni 2013
990
1.085
95
30
Somewhere over the Rainbow
www.easterwoodsound.ch
Ich nominiere detig_iii detig_iii . Er ist einer der aktivsten Spieler in Minecraft, sorgt für eine stete Erweiterung der Stadt Phoenix und motiviert mich und viele andere Spieler immer wieder zum Zocken. Des Weiteren ist er auch in der Spielleitung sehr aktiv, bringt viele Ideen von sich aus mit und hat deshalb im Stadtsystem schon für viel Veränderung gesorgt.
 

tremolo58

Berühmtheit
11. Dez. 2012
543
685
93
Neunkirch
www.keine.ch
Ich nominiere dav_trax. Er ist für mich einer der aktivsten Spieler in Minecraft! Sicherlich lobenswert ist sein Engagement in den anderen Spielen, was die Leute dazu bewegt hat, sich übergreifend auch an anderen Spielen heranzuwagen. Zugleich hat er sich auch als Event-Organisator dafür eingesetzt, dass die Community sich regelmäßig trifft. Damit fördert er den Zusammenhalt der Community, was für die langfristige Erhaltung von Swisssmp.ch sehr wichtig ist! Diese Leistung hebt ihn ganz klar von anderen ab. Man spürt dies auch beim täglichen gemeinsamen bewältigen von Spielproblemen, was dazu geführt hat, dass die Motivation immer von neuem bei den Mitspielern aufflackiert! Nur durch seinen Effort und Motivationsgeist konnte swisssmp.ch davon mit profitieren. Er ist unser Mann des Jahres 2014!

Vote for dav_trax and you vote for swisssmp.ch!!!
 

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.740
4.053
115
CH
Ich nominiere Mila8173 und Yldron (ja ich hab zwei nominiert. Was jetzt? Wollt ihr euch wirklich mit einem Admin anlegen? :sneaky: :troll:) für ihr Engagement auch ausserhalb ihres Bereiches (Minecraft). Sie haben zum Beispiel mitgeholfen das unser League of Legends Public Viewing ein voller erfolg wurde. Ausserdem scheinen sie nicht davor zurück zu schrecken uns Admins und den Ressortleitern auf die nerven zu gehen wenn mal etwas nicht läuft wie es sollte :p.
Ich würde gerne noch soooo viele Leute nominieren die sich dieses Jahr tatkräftig für SwissSMP.ch eingesetzt haben. Aber ich denke ich habe meine macht als Admin schon genug ausgenutzt :bag:
 

Armbrust

Berühmtheit
25. Mai 2013
707
843
95
22
Zollikon
Mila und Yldron haben echt tolle Leistung gemacht in diesem Jahr was ich mit unter auch an der Switzerlan zufällig gesehen habe :dudidum:
Ganz geschweige den sachen die sie im Hintergrund noch für Swisssmp erledigen;):dhoch:

Trotzdem habe ich mich für Dav_trax entschieden da seine Präsenz in diesem Jahr auf Swisssmp gigantisch war, ich erinnere mich da noch an so einige Nächte die dav auf dem minecraftserver durchgemacht hat.:dudidum::p:D

Und den aufwand für das organisieren der Events sollte man auch nicht unterschätzen..;)

Trotzdem wünsche ich auch allen anderen nominierten viel glück um den Titel;):dhoch:
 

Arrowfrogg4864

Berühmtheit
Legende
24. Sep. 2012
943
715
93
Helvetica
Vote !
Da kommen wirklich viele in >Frage<
Um einige Namen von meiner Sichtweise zu Nennen !
Die mir Persönlich in diesem Jahr besonders Positiv aufgefallen sind:
nauau21, Boagil, Zoeli, dav_trax, tremolo, Monybanker, dedig, Celeptor, Lordsimsen, Kartus, Armbrust, Zetwonso,
u. Yldron
Ich Nominiere zur Wahl des SwissSMPeler's 2014
dav_trax
 
Zuletzt bearbeitet:

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.382
4.755
113
St.Gallen
Ich nominiere Mila8173 und Yldron (ja ich hab zwei nominiert. Was jetzt? Wollt ihr euch wirklich mit einem Admin anlegen? :sneaky: :troll:) für ihr Engagement auch ausserhalb ihres Bereiches (Minecraft). Sie haben zum Beispiel mitgeholfen das unser League of Legends Public Viewing ein voller erfolg wurde. Ausserdem scheinen sie nicht davor zurück zu schrecken uns Admins und den Ressortleitern auf die nerven zu gehen wenn mal etwas nicht läuft wie es sollte :p.
Ich würde gerne noch soooo viele Leute nominieren die sich dieses Jahr tatkräftig für SwissSMP.ch eingesetzt haben. Aber ich denke ich habe meine macht als Admin schon genug ausgenutzt :bag:
Dito. Ich nominiere ebenfalls Mila und Yldron für die grossartige Arbeit , die sie für uns alle mehrheitlich im Hintergrund getan haben. merci!
 

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.333
1
8.238
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Ich nominiere Mila und Yldron. Ich finde es sehr schön wie sie sich mit Herz in freudigen wie auch weniger freudigen Situationen für SwissSMP.ch einsetzen :dhoch: Vieles davon machen sie im Hintergrund, wie zum Beispiel auch ihre Unterstützung der Admins bei der Organisation des League of Legends Public Viewing Kinoevents im Oktober 2014. Und ich mag den von ihnen liebevoll mit coolen Maps und Traitorgadgets administrierten SwissSMP.ch TTT Server :D

dav_trax finde ich in letzter Zeit sehr engagiert wie er die SwissSMP.ch Leitung mit organisieren von Events seit November 2014 tatkräftig unterstützt.
 

Boagil

Aktives Mitglied
Legende
14. Aug. 2012
146
180
43
TG
Meine Nomination geht an: *Trommelwirbel* detig_iii detig_iii - und dies aus den folgenden Gründen:

- Zuerst möchte ich den Durchhaltewillen von ihm unterstreichen: Vom ersten Tag seit dem Aufbruch (Valora -> Valinor) bis um heutigen Tage engagiert er sich äussert aktiv rund um das Minecraft-Ingame-Spielgeschehen, sei es beim Ausbau des Städtesystems oder beim Bau der Metro, er plante und baute immer an vordester Front mit.

- Viel Respekt hat er sich bei mir auch für die Planung und den Aufbau der Stadt Phoenix verdient, wobei die Messlatte bezüglich Stil und Planung sehr hoch gesetzt wurden. Die Stadt ist mit Sicherheit auch eine gute Werbung für den Valinor-Server gegen aussen, insbesondere finde ich das Timelapse-Servervorstellungsvideo über Phoenix sehr gelungen (das Lob geht selbstverständlich an alle Mitwirkenden dieses Projekts).

- Des Weiteren hebe ich seine hohe Präsenz im Forum hervor. Persönlich gefällt mir in diesem Bereich, dass er viel Einsatz beim Freischalten neuer Spieler zeigt.
 

Akalius

Berühmtheit
Legende
08. Nov. 2012
563
434
65
Ich nominiete Arktur11.
Weil er sich immer sehr bemüht und sehr gute Solzialkompeten hat. Aber auch weil ich denke das in jeder mag und er mit vielen verschiedenen leuten denn kontakt pflegt. Was eigentlich eine community ausmacht. Ich kenne ihn als inovationsfreudig.
 

Arktur11

Berühmtheit
26. Aug. 2012
951
769
95
25
Sarmenstorf
Ich nominiere Akalius Akalius
Ich habe Akalius als einen gutmütigen und herzlichen Menschen kennen gelernt der viel Herzblut in seine Projekte steckt und immer da beste raushohlen will. Er engagiert sich sehr für die Community sei es im WoW bereich den er immer Versucht zu Verbessern und zu erweitern oder auch mit Altis Life hat er einen großen Community Beitrag geleistet und nicht zu guter letzt im Minecraft und Spielleitungs bereich. Ich denke Akalius hat es mehr als Verdient mit diesem Titel ausgezeichnet zu werden für die Arbeit die er dieses wie auch in den vergangen 2 Jahren für SwissSMP geleistet hat und sicher einen grossen Beitrag von der Minecraft zur Multigaming Community geleistet hat.