Ich freu mich extrem auf die grossen schiffe die ne richtige crew benötigen^^
Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!
SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.
kurzer Input:
Ich hab mir das überlegt nach dem TS. Und würde mich gerne für die Swisssmp Armee Bewerben. Gründe: Um meine Hardware in meinem Büro vernünftig ans Limit zu bringen hab ich da kein Bock stundenlange durchs All zu fliegen, PVE / PVP ist da schon eher mein ding. Ich würd jetzt nicht sagen ich bin der geborene PVPler. Aber ich würde gerne eine leitende funktion in der Orga / Armee übernehmen und natürlich mit der absegnung von euch allen insbesondere Boesbart ein wenig mehr / genauere Struktur in die Armee bringen um beim Aufbau diesen Bereich nach vorne zu treiben. Insbesondere Fliegerstaffel. Ich weis jetzt nicht mehr wer, aber jemand hat sich ja bereits für securiti beworben. Mir is jetzt grad noch ein bischen unklar wie genau der Breich Sichereheit:
Sicherheit
- Fliegerstaffel
- Search & Rescue
- Security
- Spezialeinhei
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1deb74-1431900896.jpg
genau gesplittet ist. Da ja zur zeit 2 Strukturenpläne vorhanden sind. Wird eine Person die Sicherheit leiten, oder / und werden die Untergruppen unterteilt nochmals je von einer Person geleitet? Ist jetzt für mich noch ein bischen Unklar wie genau das Strukturiert ist. Villeicht könnte man hier noch ein wenig Prazisieren. Ich bin halt ein freund von einfachen Präzisen Strukturen. Und ja zur zeit die Manpower noch fehlt, würde ich das auf ein minimum runterbrechen. Um überschneidungen oder unklarheiten zu verhindern. So könnte sich neue Mitglieder gleich dort einreihen wo sie bock haben, ansonsten würde ich meinen wäre das mit der Zeit unübersichtlich wer jetzt wo genau überall drinne ist.
Hier mal mein Vorschlag Bezüglich Armee, so könnten drei Leute die Abteilungen innerhalb der Armee übernehmen und sich schonmal Gedanken machen über das finetuning.
-Fliegerstaffel ( allgemein Lufthoheit / Bounti? )
-Bodenkampf
-Illegale Kampfhandlungen ( zb.mit 2. Account, 2.Orga innerhalb der Orga ingame? / Pirateri... )
Ich hoffe das ich jetzt niemandem an den Karren gefahren bin, ist nur ein Vorschlag meinerseits, vielleicht liege ich mit meinen überlegung völlig daneben, dann sagt es mir bitte...![]()
Ich freu mich extrem auf die grossen schiffe die ne richtige crew benötigen^^
Zitat von Marco Balles:Für alle X-Plane 11 und StarCitizen Fans Spezial anfertigung für meinen Freund Martin Wipf...