SwissSMP.ch CS:GO Cup (Season 1) - Informationen und Ankündigungen (Main-Thema)

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Gast2990

Berühmtheit
01. Sep. 2013
1.480
2.240
113
Die Rangliste wurde noch nicht updated, da noch eine Beschwerde hängig war, die bewusst nicht öffentlich kommuniziert wurde, um unnötige Diskussionen zu vermeiden.

Die Leitungskommission hat heute eine Entscheidung getroffen und die Beschwerde von Fulio (Team SMP.HakunaMatata Timon) im Spiel gegen SMP.Dynamix Fun vom Sa, 22. Oktober 2016 betreffend Regel 502 gutgeheissen. Dementsprechend wird SMP.Dynamix Fun die erste Map aberkannt, da ein Spieler aus ihren Reihen einen nicht in der offiziellen Spielerliste des SwissSMP.ch CS:GO Cups registrierten Steam-Account während der ersten Map (Overpass) benutzt hat.

502 Ein Teilnehmer ist im Spielerregister eindeutig einer Steam-ID zugewiesen, welche dieser auch während den offiziellen Matches verwenden muss.


Die Rangliste ist nun wieder auf dem aktuellen Stand unter Berücksichtigung, dass das Team Gr4vity ausgetreten ist und der oben gefällten Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast2990

Berühmtheit
01. Sep. 2013
1.480
2.240
113
Das Team SMP.Dynamix Fun tritt per sofort aus dem SwissSMP.ch CS:GO Cup (Season 1) aus

Das gesamte Team SMP.Dynamix Fun unter der Leitung von Colin7700 hat sich aus freien Stücken definitiv dazu entschieden, per sofort vom SwissSMP.ch CS:GO Cup zurückzutreten. Dies, da das gesamte Team SMP.Dynamix Fun den im vorherigen Post näher beschriebenen Entscheid, der durch die gesamte Leitungskommission (inkl. Supervisor) einstimmig gefällt wurde, in seiner Ausführung und Umfang nicht akzeptieren will. Wir danken den Spielern und dem Teamcaptain dennoch für ihren getätigten Einsatz fast aller Gruppenspiele der diesjährigen Ausführung des SwissSMP.ch CS:GO Cups.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast2990

Berühmtheit
01. Sep. 2013
1.480
2.240
113
Sehr geehrte SwissSMP.ch-Community

Nach über einem halben Jahr mit viel Schweiss, Einsatz und Durchhaltevermögen finden nun an diesem Wochenende die Playoffs der 1. Season des SwissSMP.ch CS:GO Cups statt. Die letzten 5 Teams duellieren sich in 4 Matches um die 5x SFr. 100.- Gear2Game.ch Gutscheine, welche es für das Siegerteam zu gewinnen gibt. Noch einmal ein herzliches Dankeschön für diesen gesponserten Preis :)

Die Playoff-Matches werden wie folgt stattfinden:
Sa, 17.12. 10:00Uhr, Halbfinalquali 1, Imagine Five vs. SMP.Hakuna Matata Pumbaa
Sa, 17.12. 15:00Uhr, Halbfinalspiel 1, SMP.Recit vs. SMP.Hakuna Matata Timon
Sa, 17.12. 20:00Uhr, Halbfinalspiel 2, 5D1C vs. Sieger Halbfinalquali 1 (Imagine Five / SMP.Hakuna Matata Pumbaa)
So, 18.12. 15:00Uhr, Finalspiel, Sieger Halbfinalspiel 1 vs. Sieger Halbfinalspiel 2

Gestreamt werden sämtliche Spiele von unserem vect9r auf www.twitch.tv/vect9r, vielen Dank auch dir für deinen stetigen Einsatz hier beim SwissSMP.ch CS:GO Cup :dhoch:

Die finale Rangliste der verbliebenen 5 Teams der Gruppenspiele, wonach die Playoffspiele gebildet wurden:
RangTeamnameSpieleMapsiegeRundenbilanz
15D1C4696 - 20
2SMP.Recit4478 - 60
3SMP.HakunaMatata Timon4483 - 38
4SMP.HakunaMatata Pumbaa4253 - 101
5Imagine Five405 - 96
Ranglisten-Kriterien: Mapsiege, Direktbegegnung, Bilanz, Geholte Runden, Zufall

Ein ausführliches Feedback zur ersten Season des SwissSMP.ch CS:GO Cups wird es demnächst geben. Dabei werden sämtliche positiven, aber auch negativen Punkte erläutert und können natürlich gerne auch weiter diskutiert werden. Doch bereits jetzt kann ich sagen, dass das Pilotprojekt, welches nun bis zum Schluss durchgezogen wurde, ein Erfolgsprojekt war - auch mit seinen Schattenseiten wie z.B. den vielen Teams, die das Turnier während dem letzten halben Jahr verlassen haben. Genau deshalb gilt es aus sämtlichen positiven, aber vor allem negativen Punkten die richtigen Lehren zu ziehen und auf die Season 2 anzuwenden. Ich denke, genau deshalb wird die zweite Season des SwissSMP.ch CS:GO Cups ziemlich sicher komplett anders aussehen, aber aufgrund des ersten Cups auch besser und weiterentwickelt werden. Ihr dürft also auf die News hier sicherlich weiter gespannt sein ;)

Beste Grüsse
Keve
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mila8173 and Kartus

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.734
4.034
115
CH
Im moment ist noch kein Cup geplant. Zur Zeit sind wir etwas wenig Staff Mitglieder im CS:GO bereich um gewissenhaft einen neuen Cup durchzuführen. Kleinere Turniere sind jedoch bereits in der Planung ;)
 
  • Like
Reactions: Turtle