Status Bauprojekte

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Lordsimsen

Berühmtheit
Minecraft
06. Mai 2012
2.032
860
115
29
Aargau
hehe, zoeli ich habe einfach den stärksten block genommen. der kohleblock ist neben dem obsidian block der stärkste.

Obsidian konnte ich nicht nehmen, da man den nicht mit pistons verschieben kann ;)

shr00my

Berühmtheit
04. Apr. 2012
1.149
1.020
115
37
Winterthur
Update 24.06.2013: Mainpost aktualisiert

Vorschläge:
  • Add-Ons für Schmiede bauen. (Innerhalb bestehender Schmiede oder standalone?)
  • Krankenhaus als klassischen Turm. Natürlich mit Heli-Port auf dem Dach.
  • Katakomben mit dem Abwassersystem kombinieren? (Diablo III style, Link)
  • Thermalbad wie in Zürich auf den Dächern, Mit Ausblick über die Stadt (Link)

Arktur11

Berühmtheit
26. Aug. 2012
952
773
95
29
Sarmenstorf
Ich würde die schmieden addons wie abgemacht da beim crafting viertel bauen.
krankenhaus find ich ok so
katakomben finde ich super werde da mit helfen
thermalbad finde ich auch gut

• Like
Reactions: shr00my

shr00my

Berühmtheit
04. Apr. 2012
1.149
1.020
115
37
Winterthur
Wusste ich garnicht, dass da schon Pläne gemacht wurden betreffend Schmieden, das macht natürlich Sinn. Nicht zuletzt da ja die Gebäude in dem Fall schon beinahe fertig sind.

PermafrostMusic PermafrostMusic wird demnach die Schmieden als Projektleiter übernehmen? (glaube du hast da beim Craftingviertel viel gemacht oder?)

Dann trage ich Arktur für die Katakomben ein. Allerdings müssten wir uns zu erst noch Gedanken über das Krankenhaus machen.
Grad spontan ist mir eine Idee gekommen. Man könnte das Gebäude in Weiss (Wolle oder Schnee, Quarz wäre zu "teuer") halten, und nicht nur einen einfachen Turm, sondern in Kreuzform bauen. Ein Kreuz das hochkant steht, in Weiss, mit mehreren roten Kreuzen versehen, oder auch einfach ein weisser Rahmen, 1-2 Blocks breit, mit roter Füllung.

Auf den beiden Enden des Querbalkens könnte man die Heli-Ports (Jawoll, mehrzahl :pompös: ) bauen.
Einen Helikopter dürfte man natürlich auch noch bauen :D

was denkt ihr? andere Vorschläge für das Krankenhaus?

Ich übernehme sonst die organisatorische Leitung des Krankenhaus-Baus.

• Like
Reactions: chnoth

shr00my

Berühmtheit
04. Apr. 2012
1.149
1.020
115
37
Winterthur
Wir haben von meinem ehemaligen Haus, welches aus weisser Wolle war, die Baumaterialien für das Krankenhaus geholt, und mal begonnen, leider ist es schwierig zu erklären wie es genau aussehen wird, aber es wird sicher nicht aussehen wie ein 0815 Krankenhaus ;)Trotzdem wird es jeden erdenklichen Komfort bieten, um unsere Kranken mitbürger zu Pflegen.

Die Bibliothek ist ja abgenommen. Lordsimsen Lordsimsen bitte nochmals mit den anderen Add-On Abnehmern schauen, was nun mit dem Bauernhof ist.
Konkrete Verbesserungsvorschläge können wir ja dann umsetzen. Hoffe komme nun wieder ein wenig mehr dazu, online zu sein.