Status Bauprojekte

Dieses Thema wurde von shr00my gestartet, 24. Mai 2013.

  1. Lordsimsen

    Lordsimsen Berühmtheit
    Legende

    Bank und Bibliothek kann noch eingetragen werden ;)
     
    zoeli72 gefällt dies.
  2. PermafrostMusic

    PermafrostMusic Chefredaktion
    Staff

    Werde heute noch die letzte Glocke bauen, damit auch die Bibliothek gleich abgenommen werden kann. :)
     
    zoeli72 gefällt dies.
  3. zoeli72

    zoeli72 Aktives Mitglied

    Lord entschuldige aber die Safetür aus Kohleblöcken ist die auch wirklich sicher;)
     
    shr00my gefällt dies.
  4. Lordsimsen

    Lordsimsen Berühmtheit
    Legende

    hehe, zoeli ich habe einfach den stärksten block genommen. der kohleblock ist neben dem obsidian block der stärkste.

    Obsidian konnte ich nicht nehmen, da man den nicht mit pistons verschieben kann ;)
     
  5. zoeli72

    zoeli72 Aktives Mitglied

    ich weiss,;) habe diese Erfahrung gemacht als ich gehen lernte in Minecraft
     
    Lordsimsen gefällt dies.
  6. shr00my

    shr00my Berühmtheit

    Update 24.06.2013: Mainpost aktualisiert

    Vorschläge:
    • Add-Ons für Schmiede bauen. (Innerhalb bestehender Schmiede oder standalone?)
    • Krankenhaus als klassischen Turm. Natürlich mit Heli-Port auf dem Dach.
    • Katakomben mit dem Abwassersystem kombinieren? (Diablo III style, Link)
    • Thermalbad wie in Zürich auf den Dächern, Mit Ausblick über die Stadt (Link)
     
    chnoth, Lordsimsen und Arktur11 gefällt dies.
  7. PermafrostMusic

    PermafrostMusic Chefredaktion
    Staff

    Katakomben werden sicher mit dem Abwassersystem verbunden durch einen Geheimgang mit Pistons und/oder kombiniert mit Jumping Puzzle.
     
  8. Arktur11

    Arktur11 Berühmtheit

    Ich würde die schmieden addons wie abgemacht da beim crafting viertel bauen.
    krankenhaus find ich ok so
    katakomben finde ich super werde da mit helfen
    thermalbad finde ich auch gut
     
    shr00my gefällt dies.
  9. shr00my

    shr00my Berühmtheit

    Wusste ich garnicht, dass da schon Pläne gemacht wurden betreffend Schmieden, das macht natürlich Sinn. Nicht zuletzt da ja die Gebäude in dem Fall schon beinahe fertig sind.

    PermafrostMusic wird demnach die Schmieden als Projektleiter übernehmen? (glaube du hast da beim Craftingviertel viel gemacht oder?)

    Dann trage ich Arktur für die Katakomben ein. Allerdings müssten wir uns zu erst noch Gedanken über das Krankenhaus machen.
    Grad spontan ist mir eine Idee gekommen. Man könnte das Gebäude in Weiss (Wolle oder Schnee, Quarz wäre zu "teuer") halten, und nicht nur einen einfachen Turm, sondern in Kreuzform bauen. Ein Kreuz das hochkant steht, in Weiss, mit mehreren roten Kreuzen versehen, oder auch einfach ein weisser Rahmen, 1-2 Blocks breit, mit roter Füllung.

    Auf den beiden Enden des Querbalkens könnte man die Heli-Ports (Jawoll, mehrzahl :pompös: ) bauen.
    Einen Helikopter dürfte man natürlich auch noch bauen :D

    was denkt ihr? andere Vorschläge für das Krankenhaus?

    Ich übernehme sonst die organisatorische Leitung des Krankenhaus-Baus.
     
    chnoth gefällt dies.
  10. Arktur11

    Arktur11 Berühmtheit

    Jo find ich gut
     
  11. Stefan117

    Stefan117 Berühmtheit

    Schnee passt besser

    Und sonst eine super Idee :dhoch:
     
    shr00my gefällt dies.
  12. shr00my

    shr00my Berühmtheit

    Wir haben von meinem ehemaligen Haus, welches aus weisser Wolle war, die Baumaterialien für das Krankenhaus geholt, und mal begonnen, leider ist es schwierig zu erklären wie es genau aussehen wird, aber es wird sicher nicht aussehen wie ein 0815 Krankenhaus ;)Trotzdem wird es jeden erdenklichen Komfort bieten, um unsere Kranken mitbürger zu Pflegen.

    Die Bibliothek ist ja abgenommen. Lordsimsen bitte nochmals mit den anderen Add-On Abnehmern schauen, was nun mit dem Bauernhof ist.
    Konkrete Verbesserungsvorschläge können wir ja dann umsetzen. Hoffe komme nun wieder ein wenig mehr dazu, online zu sein.
     
    chnoth und Lordsimsen gefällt dies.
  13. Lordsimsen

    Lordsimsen Berühmtheit
    Legende

    Super, werd mich darum kümmern ;)
    Hab leider in letzter Zeit auch sehr wenig Zeit für die Stadt da viele andere Projekte anstehen ;)
     
    shr00my gefällt dies.
  14. shr00my

    shr00my Berühmtheit

    Verständlich, abklären reicht auch völlig, dann schauen wir, wer was noch bauen/ändern kann.
     
  15. shr00my

    shr00my Berühmtheit

    Lordsimsen wie siehts aus betreffend Bauernhof? :)
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)